Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 496
Gesamt online: 497
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.10.2019, 08:21  

Beitrag #891

angryBananas Avatar
angryBanana
Beiträge: 73
angryBananas Avatar
angryBanana
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Zitat:
Zitat von Loby
Hat jemand hier mal den Kroos Scream gespielt oder den Müller Scream?
Ich bin sehr zufrieden mit Müller, kommt gut an den Ball, ist schnell mit und ohne ball, trotzt der geringen Stärke und Aggressivität werten setzt er sich oft durch im zweikampf. Pass und Schuss sind auch sehr stabil. Spiele ihn als zom
30.10.2019, 08:24  

Beitrag #892

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich habe mir Carvalho Scream zugelegt. Ich habe zwar bisher nur ein Spiel mit ihm gemacht, aber da ist er mir sehr positiv aufgefallen. Ich spiele ihn im 4-3-3 als linken ZM. Er hat 3 Tore aus unterschiedlichen Positionen geschossen. Dazu läuft er viel, ist aggressiv und steht oft richtig. Der erste Eindruck war sehr, sehr gut. Endstand 6-1. Es scheint aufwärts zu gehen.
30.10.2019, 08:29  

Beitrag #893

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Man hört ja über Messi nur Gutes. Ist er wirklich so gut? Suche einen Mittelstürmer hinter Klose im 4411. Alternative wäre Mbappe, dann könnte ich mir noch einen Kanté oder Varane leisten.
Messi hat halt krasse Passwerte dazu.
30.10.2019, 08:32  

Beitrag #894

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von chrigar88
Man hört ja über Messi nur Gutes. Ist er wirklich so gut? Suche einen Mittelstürmer hinter Klose im 4411. Alternative wäre Mbappe, dann könnte ich mir noch einen Kanté oder Varane leisten.
Messi hat halt krasse Passwerte dazu.
Ja ja ja. Ich spiele Messi und der ist bombe. Spiele in als STÜRMER und er ist mega.
30.10.2019, 08:35  

Beitrag #895

JoeyDs Avatar
JoeyD
Beiträge: 8
JoeyDs Avatar
JoeyD
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von jackson9
Außerdem suche ich nach einer Alternative zu Mbabu als RV, außer Rennen kann der mbabu ja garnichts vor allem das positioning ist sehr schlecht bei ihm... manchmal scheint es so, als ob er nicht weiß was er machen soll, wenn ich ihn nicht ansteuer, ist er wie ein laufender Pfosten im Spiel.
Das wird dir jetzt wahrscheinlich nicht weiterhelfen Lachen
Hab mir extraPiszczek Flashback gemacht. Beste Entscheidung bis jetzt. Auf Dauer wird da in der BL bestimmt kein besserer RV kommen.

Kimmich ist spielerisch ne Maschine, hatte den vorher. Aber die Geschwindigkeit ist echt ne Katastrophe.

Könntest ja bei den Icon Swaps auf Zanetti gehen. Bis das Toty kommt, wird es da echt nichts Besseres geben, egal welche Liga.
30.10.2019, 08:37  

Beitrag #896

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von chrigar88
Man hört ja über Messi nur Gutes. Ist er wirklich so gut? Suche einen Mittelstürmer hinter Klose im 4411. Alternative wäre Mbappe, dann könnte ich mir noch einen Kanté oder Varane leisten.
Messi hat halt krasse Passwerte dazu.
Messi ist einfach Zucker dieses Jahr, wie auch letztes...

Sein linker Fuß gepaart mit r1 ins lange Eck oder aber ein vollspann ins kurze sind nahezu immer 100% Chancen
30.10.2019, 08:48  

Beitrag #897

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Danke euch für euer Feedback zu Messi. Messi würde bei mir auf 7 Chemie kommen. Das müsste doch auch noch funktionieren oder?

Zu Buli-RV: ich spiele dort mit Klostermann und bin wirklich sehr zufrieden mit ihm.
30.10.2019, 08:51  

Beitrag #898

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von chrigar88
Danke euch für euer Feedback zu Messi. Messi würde bei mir auf 7 Chemie kommen. Das müsste doch auch noch funktionieren oder?

Zu Buli-RV: ich spiele dort mit Klostermann und bin wirklich sehr zufrieden mit ihm.
Theoretisch Ja, kannst ja mit Trainer vermutlich sogar auf 8?

Alternativ als rv semedo holen im 4 5 1 haben beide dann full chem Zwinkern
30.10.2019, 09:02  

Beitrag #899

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Zitat:
Zitat von Sven_81
Mit welcher Karte spielst du Allan ?
Mit Anchor, da er bei mir wirklich nur selten mit nach vorne ziehen soll. Wenn du ihn als 8er spielen willst, dann würde ich vllt. Maestro nehmen
30.10.2019, 10:18  

Beitrag #900

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von xkoma
Theoretisch Ja, kannst ja mit Trainer vermutlich sogar auf 8?

Alternativ als rv semedo holen im 4 5 1 haben beide dann full chem Zwinkern
Habe als RV Semedo geplant. Aber ich will Messi auf die 10 stellen, dann brauche ich in der Aufstellung einen ZM der Flügel spielen kann...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews