Benutzer: 46.648
Themen: 30.292
Beiträge: 986.862
Benutzer online: 5
Gäste online: 113
Gesamt online: 118
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.11.2019, 12:02  

Beitrag #1511

HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
Beiträge: 316
Hat schon jemand Bergkamp 90 als ZOM im 4-2-3-1 getestet?
Bin am überlegen ihn zu holen. Alternativ wären Kante (statt Witsel) und Pires, für den perfekten Link (statt Brandt) eine Möglichkeit.
Weiß nicht was sich im Endeffekt mehr rentiert.
19.11.2019, 12:24  

Beitrag #1512

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
Beiträge: 1.932
Bergkamp prime hab ich zuletzt in fut18 gespielt, war absolut seine coins bzw die sbc wert damals, ob als zom,zm,ms oder st..klasse spieler. wie der sich jetzt über die letzten beiden teile entwickelt kann ich nicht sagen, über den 90er speziell kann ich leider auch nichts sagen. wie du siehst hilft dir das also nicht weiter. ;-P
19.11.2019, 12:46  

Beitrag #1513

HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
Beiträge: 316
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
Bergkamp prime hab ich zuletzt in fut18 gespielt, war absolut seine coins bzw die sbc wert damals, ob als zom,zm,ms oder st..klasse spieler. wie der sich jetzt über die letzten beiden teile entwickelt kann ich nicht sagen, über den 90er speziell kann ich leider auch nichts sagen. wie du siehst hilft dir das also nicht weiter. ;-P
Der Versuch zählt ja auch. Lachen
19.11.2019, 12:54  

Beitrag #1514

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 693
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 693
Beiträge: 693
Zitat:
Zitat von the-normal-one
Hi Sushi,

Sane für Giggs würde ich in jedem Fall tauschen (allerdings ohne Giggs gespielt zu haben). Ich fand Sane bei mir sehr überzeugend, sowohl als LM/LW oder auch als ST. Einfach stark der Typ und er sollte dein Spiel bereichern.

Kanté fand ich sehr stark, der läuft und läuft und läuft uuund das Wichtigste...er holt sich viele Bälle zurück oder fängt eben jene ab. Klare Empfehlung! Jetzt musst du natürlich wissen, ob er dir den Aufpreis wert ist. Sissoko spielt natürlich so gut wie jeder (soll keine Kritik sein) und das Preis - Leistung Verhältnis ist unschlagbar. Ich finde Kanté etwas besser und präsenter. Geschmacksache eben...Hör auf dein Herz ; )
Das Problem bei Giggs: Er ist mein Swap SpielerFacepalm Die Variante mit Sane werde ich aber trotzdem machen, da mir wirklich der Speed fehlt.

Habe bis letzte Woche die Doppel 6 gespielt (Allan und Matuidi) und nun umgestellt mit meiner neuen Truppe. Ich spiele sehr gerne mit 2 Stürmern und finde einen KdB bei einem 4222 einfach nicht auf der richtigen Position, da ihm da der Speed fehlt. Demnach bleibt mir nur das 41212 in klassischer Raute mit dem einen 6er.

Ich denke , dass ich zusätzlich zu Sane die Varane Nummer mache, da der gegen mich immer bockstark war.
19.11.2019, 13:20  

Beitrag #1515

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.029
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.029
Beiträge: 3.029
Oh, gibt also doch einen Swap-Giggs-Spieler auf der Welt! ;-)
19.11.2019, 14:01  

Beitrag #1516

Dampfmaschines Avatar
Dampfmaschine
Beiträge: 29
Dampfmaschines Avatar
Dampfmaschine
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Zitat:
Zitat von Jason1998
Meint ihr es lohnt sich Messi zu holen, wenn man danach noch 400k hat + Griezmann, Auba und Pique untrade?
Oder lieber einen Neymar/Mbappe für 1 Mio holen und dann noch 800k über haben
Hatte Neymar und hab ihn für Messi verkauft, beide 100 Spiele gespielt und kann dennoch keine klare Antwort geben. Ja Messi ist mMn die beste Goldkarte dieses Jahr, Dribbling und agility geht nicht besser, passen und linker Fuß sind brutal. Neymar überall ein klein wenig schlechter dafür 5* WF und 5*Skills, noch dazu ein wenig mehr on point im zom. Persönlich tendier ich daher leicht zu Neymar, verkehrt macht man mit den zwei besten Goldkarten aber nichts egal wie du dich entscheidest.
19.11.2019, 15:42  

Beitrag #1517

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Spiele ebenfalls Giggs swap hab ihm Hunter gegeben, Speed passt fur mich nur seine Schüsse sind immer viel zu schwach
19.11.2019, 16:23  

Beitrag #1518

itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
Beiträge: 260
Hey! Überlege mein Team etwas umzubauen auf 2-3 Positionen. Wenn ich PEP freigespielt habe soll er definitiv ins Mittelfeld als Pass und Abräumwunder für Goretzka.

In der offensive würde ich gerne mal ADAMA Scream testen. Aber er kostet schon ne Menge Geld und wollte mal die Meinungen hier hören.
Entweder so:
https://www.futbin.com/20/squad/11007089
Oder so:
https://www.futbin.com/20/squad/11007226
Die 7 Chemie Teilweise stören mich jetzt nicht wirklich. Achso INGAME gehe ich dann erstmal auf ein 442
Und wenn wir schonmal dabei sind kann mir einer was zu LLORIS RTTF sagen ob er besser als neuer gefühlt ist. Finde Neuer ziemlich stark, aber Lloris wird ja vielleicht sogar noch im 1,2,3 Punkte steigen.

Bin auch für andere Vorschläge dankbar. So 450k kann ich locker machen.
19.11.2019, 18:20  

Beitrag #1519

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Gnabry sieht echt geil aus...werde ich wohl machen. Vielleicht macht jemand den ja früher und hat ein Review...
19.11.2019, 18:26  

Beitrag #1520

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Finde den mit 200k viel zu teuer, so der Bringer ist der NIF jetzt auch nicht gewesen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews