Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 374
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.11.2019, 09:14  

Beitrag #1501

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Kann jemand was zu modric sagen. Kroos scream ist gut, aber seine m/m workrates sind nicht ideal. Brauchte jemanden mit h/h
19.11.2019, 09:20  

Beitrag #1502

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von magicsh
Gibt es jemanden, der die Mata SBC gemacht hat? 120k für einen schnellen Dribbler aus der PL ist ja ganz ok...
Er passt leider nur bedingt in mein Team, die Münzen und ein unverkäuflicher 89er würden bei mir aber passen!
würde ich mir 2x überlegen...

- schlechte workrates
- 3* weakfoot
- untauschbar

mein tipp: pack 100k drauf und hole dir de bruyne.
- tauschbar
- 5* weakfoot
- bester zom den ich bisher gespielt habe
19.11.2019, 09:35  

Beitrag #1503

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von Mario_Hana
würde ich mir 2x überlegen...

- schlechte workrates
- 3* weakfoot
- untauschbar

mein tipp: pack 100k drauf und hole dir de bruyne.
- tauschbar
- 5* weakfoot
- bester zom den ich bisher gespielt habe
Ok, dann lasse ich das. De Bruyne IF ist ja schon in meinem Team und wird ganz sicher nicht weichen. Wie bei Fifa19 der beste ZOM...
19.11.2019, 09:46  

Beitrag #1504

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Strickus
Kann jemand was zu modric sagen. Kroos scream ist gut, aber seine m/m workrates sind nicht ideal. Brauchte jemanden mit h/h
Modric ist eine geniale Karte. Eigentlich sogar meine liebste MF-Karte und fester Bestandteil meiner Kaderplanung. Schau dir die Karte einfach an, sie kann alles was du darauf findest. Bei mir hat er Shadow drauf.
19.11.2019, 10:35  

Beitrag #1505

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Hat jemand Ferdinand von der Icon swap und kann zu ihm was sagen? Ich spiele grad Dijk und Lenglet. Sollte er keine Verbesserung sein, nehme ich dann Drogba.
19.11.2019, 10:44  

Beitrag #1506

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von Sven_81
Hat jemand Ferdinand von der Icon swap und kann zu ihm was sagen? Ich spiele grad Dijk und Lenglet. Sollte er keine Verbesserung sein, nehme ich dann Drogba.
Ich finde Ferdinand klasse, habe aber keinen Vergleich zu Langlet, da ich ein PL Team spiele und ihn gegen Sanchez getauscht hatte. Das hatte sich definitiv gelohnt!
19.11.2019, 11:19  

Beitrag #1507

XJIBBITs Avatar
XJIBBIT
Beiträge: 4
XJIBBITs Avatar
XJIBBIT
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Moin Jungs, aktuell spiele ich 4-2-3-1 mit Benzema im Sturm, dahinter Rodrigo, Modric und Toko-Ekambi und Casemiro und Kroos auf der Doppel 6.

Bin eigentlich sehr zufrieden für meine Verhältnisse und bin am überlegen ob ich mir Kroos Scream als 6er hinstelle statt des normalen. Jetzt hab ich gesehen, dass der 86er Raúl auch nur 300k kostet.

Was sagt ihr, Kroos Scream holen oder vllt lieber Modric auf die 6 ziehen und dafür Raúl hinter die Spitzen?

Gruß Niklas
19.11.2019, 11:40  

Beitrag #1508

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Zitat:
Zitat von sushi
Moin,

da ich mit Ibra Scream noch 180K auf der Bank und 80K übrig habe, denke ich über mögliche Verbesserungen zur neuen WL nach.

Meine Überlegungen:

1. Variante - Varane für Hernandez und evtl Mendy für Roussilon

2. Variante - Kante für Sissoko

3. Variante - Sane für Giggs
Hole den nochmal hoch, bitte um Meinungen...
19.11.2019, 12:44  

Beitrag #1509

BuYas Avatar
BuYa
Beiträge: 34
BuYas Avatar
BuYa
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Zitat:
Zitat von sushi
Hole den nochmal hoch, bitte um Meinungen...
Hey,

also den tausch von Giggs würde ich dir definitiv raten, habe mit Sane relativ lange gespielt und fand ihn absolut spielbar. Giggs hat zu wenig Tempo als das er für den Flügel eine echte Alternative ist. (Vorausgesetzt du stellst nicht um) Weitere Alternative für links wäre Bernard Scream, der gefällt mir sogar besser als Sane.

Der Wechsel von Giggs auf Bernard würde dazu ja auch noch ca. 100k generieren mit denen man arbeiten kann. Ich für meinen Teil spiele Kante und Sissoko als Doppel 6 und bin sehr zufrieden. Sissoko ist ein absolutes Tier und ich würde ihn nicht gegen Kante tauschen sondern höchstens ergänzend spielen. Da der Unterschied nicht die Coins Differenz wert ist.

Varane empfinde ich als einen der stärksten IV, habe Hernandez jedoch nicht getestet. Um den Link zwischen Varane und Bernard zu bekommen wäre als LV Digne IF eine Variante. Fehlendes Tempo müsste bei Digne entsprechend durch Shadow ausgeglichen werden.

Hoffe dir mit den Denkanstößen zu helfen.
19.11.2019, 12:57  

Beitrag #1510

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Hi Sushi,

Sane für Giggs würde ich in jedem Fall tauschen (allerdings ohne Giggs gespielt zu haben). Ich fand Sane bei mir sehr überzeugend, sowohl als LM/LW oder auch als ST. Einfach stark der Typ und er sollte dein Spiel bereichern.

Kanté fand ich sehr stark, der läuft und läuft und läuft uuund das Wichtigste...er holt sich viele Bälle zurück oder fängt eben jene ab. Klare Empfehlung! Jetzt musst du natürlich wissen, ob er dir den Aufpreis wert ist. Sissoko spielt natürlich so gut wie jeder (soll keine Kritik sein) und das Preis - Leistung Verhältnis ist unschlagbar. Ich finde Kanté etwas besser und präsenter. Geschmacksache eben...Hör auf dein Herz ; )
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews