Benutzer: 46.481
Themen: 30.231
Beiträge: 982.932
Benutzer online: 4
Gäste online: 75
Gesamt online: 79
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
21.11.2019, 20:09  

Beitrag #1601

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Weil ich das "Sprichwort" angewandt habe ohne zu wissen, dass es ein österreichisches sein könnte Zufrieden
21.11.2019, 20:14  

Beitrag #1602

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 567
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 567
Beiträge: 567
Zitat:
Zitat von Sven_81
Nein. Lenglet und Varane nehmen sich nicht viel. Ich hatte beide, und fand Lenglet ein Tick besser.
So scheiden sich die Geister.
Habe letzte WL Varane geholt.
Finde ihn besser als Lenglet. Daher auch den Preisunterschied gerechtfertigt. Aber ist halt auch immer eine subjektive Meinung
21.11.2019, 20:17  

Beitrag #1603

RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 93
RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Zitat:
Zitat von triggahippie
Weil ich das "Sprichwort" angewandt habe ohne zu wissen, dass es ein österreichisches sein könnte Zufrieden
Keine Angst, bei uns in Ostwestfalen ist das Sprichwort auch durchaus geläufig Lachen
21.11.2019, 20:19  

Beitrag #1604

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Peetha93
So scheiden sich die Geister.
Habe letzte WL Varane geholt.
Finde ihn besser als Lenglet. Daher auch den Preisunterschied gerechtfertigt. Aber ist halt auch immer eine subjektive Meinung
Jeder sieht es anders, darum ist es immer schön, von mehreren Personen eine Meinung zu hören Zwinkern
21.11.2019, 20:27  

Beitrag #1605

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 567
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 567
Beiträge: 567
Gibt es hier jemanden der Alexander-Arnold IF spielt?
Plane ihn auf rechts einzubauen wenn ich mit dem Budget für van Dijk so weit bin.
Komme aktuell mit Semedo gut zu Recht und überlege jetzt wegen der Physis. Möchte meinen Lenglet abgeben. Deshalb van Dijk
21.11.2019, 20:48  

Beitrag #1606

amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
Beiträge: 124
Zitat:
Zitat von Peetha93
Gibt es hier jemanden der Alexander-Arnold IF spielt?
Plane ihn auf rechts einzubauen wenn ich mit dem Budget für van Dijk so weit bin.
Komme aktuell mit Semedo gut zu Recht und überlege jetzt wegen der Physis. Möchte meinen Lenglet abgeben. Deshalb van Dijk
hatte ihn war ok! bin auf cancello umgestiegen den find ich bei weitem besser
21.11.2019, 20:53  

Beitrag #1607

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 567
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 567
Beiträge: 567
Zitat:
Zitat von amackone
hatte ihn war ok! bin auf cancello umgestiegen den find ich bei weitem besser
Hätte ich auch genommen
Dann bin ich aber "gezwungen" Alisson für die Chemie zu nehmen. Allerdings gefällt mir Lloris ziemlich gut
21.11.2019, 21:47  

Beitrag #1608

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
Beiträge: 1.470
Zitat:
Zitat von Loby
Totaler Ausfall...6 Spiele 0 Torbeteiligungen, absolute Krampe, kann ich nur von abraten, typische Blender Karte von EA wo nicht mal im Ansatz dem gerecht wird was auf der Karte steht.
Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen. Meiner ist gerade wieder auf den Markt gewandert.

Der Abschluss war meiner Meinung nach auch lächerlich.
21.11.2019, 22:10  

Beitrag #1609

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 904
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 904
Beiträge: 904
Hab mal ein paar neue Spieler gekauft.

Zanetti: Spielt bei mir die linke Seite rauf und runter. Bietet das, was die Karte verspricht.

Donnaruma IF: deutliches Upgrade zu seiner normalen Karte. Hätte ich so nicht erwartet. Wollte eigentlich auf ter Stegen umbauen, aber konnte ihn günstigst erwerben. Sollte aber auch so seine 40k wert sein.

Barella otw: Hatte den durch Zufall entdeckt. Was eine fantastische Karte. Spielt sich einfach toll im Zentrum. Ist gefühlt überall, sauberes Passspiel, dribbelstark auch unter Druck und selbst Zweikämpfe sind mehr als ordentlich. Auch ein Kandidat für einen sif und vielleicht sogar einen tif noch vor dem Jahreswechsel. Hab direkt mal Matuidi verkauft und Allan dauerhaft auf die Bank gesetzt. Neben Naingollan IF bietet er mir genau die passende Ergänzung für ein dominates Angriffsspiel.
21.11.2019, 22:13  

Beitrag #1610

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Beiträge: 2.302
Barilla hat vielleicht sogar chance auf totgs und upgrade kanditat
Home > FIFA-Serie > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews