Benutzer: 49.127
Themen: 30.448
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 134
Gesamt online: 136
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.11.2019, 08:50  

Beitrag #1621

Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Beiträge: 727
Kurze Zusammenfassung zu meinem aktuellen Kader bzw. Unterschiede zwischen den Spielern

TW / de Gea (Basic) - Lloris RTTF (Basic)
Für mich ist aktuell DDG Lloris noch etwas voraus. Lloris hat Probleme mit hohen Bällen. Wurde auch schon mahrmals einfach per Lupfer bezwungen.

LV / Roberto Carlos 86 (Anchor) - Chilwell IF (Shadow)
Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Carlos ist deutlich besser. War ja auch zu erwarten.

IV / Davinson Sanchez UCL (Shadow) - Sokratis (Shadow)
Nehmen sich nicht viel. Sokratis defensiv etwas stabiler. Sanchez steht dafür meistens richtig.

IV / Pique Scream (Shadow)
Unangefochten in der IV. Starke Defensive und Physis.

RV / Semedo UCL (Anchor) / Capa IF (Shadow)
Hier hat sich in meiner Aufstellung Capa klar durchgesetzt. Ist schnell und bring genügend Physis mit. Ein ganz klare Empfehlung!

ZDM / Torreira RTTF (Anchor) / Sissoko UCL (Guardian)
Hier hat Sissoko in meiner Aufstellung aktuell noch die Nase vorne. Torreira ist stark, allerdings sind zwei kleine ZDM nicht ideal. 1-2 Upgrades weiter sieht die Sache bestimmt anders aus.

ZDM / Vidal (Shadow)
Ein Arbeitstier! Stark in der Defensive. Leider des öfteren mit schlechten Abschlüssen, wenn er sich in den Angriff einschaltet.

ZOM / Mane RTTF (Deadeye) / Bernard Scream (Engine)
Mane ist unglaublich schnell, spielt super Pässe und hat einen guten Abschluss. Bernard ist auch Bockstark. Super Dribbling, schnell und der Finesse Shot ist meistens drin. Mane ist hier meine erste Wahl. Allerdings ist er im Gegensatz zu Bernard die Coins definitv nicht wert.

ZOM / Dembele RTTF (Deadeye)
Wie schon geschrieben, ein absoluter Spaßfussballer. Starke Pässe, super Abschluß, dazu 5*WF. Leider geht ihm in der letzten Zeit irgendwie die Puste noch 60 - 70 Minuten etwas aus.

ST / Vardy POTM (Hawk) + Rashford (Hawk)
Spiele beide zusammen im Sturm. Machen beide ihre Sache mehr als gut. Habe nicht vor einen von beiden zu tauschen.
22.11.2019, 08:50  

Beitrag #1622

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von Sven_81
welcher Legenden ZDM wäre ein Update zu Kante ? außer Vieira
Essien vielleicht?
22.11.2019, 08:51  

Beitrag #1623

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.399
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.399
Beiträge: 8.399
Zitat:
Zitat von Sven_81
welcher Legenden ZDM wäre ein Update zu Kante ? außer Vieira
Petit.
22.11.2019, 08:54  

Beitrag #1624

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.214
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.214
Beiträge: 2.214
Barella ist der OTW, den ich von EA wegen der Ultimate Version geschenkt bekommen habe. Ich kannte den nichtmals. Jetzt wird er womöglich tatsächlich irgendwann spielen. Aber momentan gibt es keinen Platz für ihn.
22.11.2019, 09:03  

Beitrag #1625

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Xylic
ZOM / Dembele RTTF (Deadeye)
Wie schon geschrieben, ein absoluter Spaßfussballer. Starke Pässe, super Abschluß, dazu 5*WF. Leider geht ihm in der letzten Zeit irgendwie die Puste noch 60 - 70 Minuten etwas aus.
Vielleicht ist Gnabry POTM eine Option als Sub für Dembele.

Er kommt zwar nur auf 4* WF / 4* Skill, scheint aber von den Werten vergleichbar zu sein. Starker Fuß ist bei ihm rechts, nicht wie bei Dembele links und er hat weniger Curve. Ansonsten sind die Schusswerte besser.

Bei Pace hat er 3 Acceleration und 5 Sprint Speed weniger.
22.11.2019, 09:14  

Beitrag #1626

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Bambergsliebling
Essien vielleicht?
Habe gehört der soll nicht so tolle sein. Trotzdem danke 😊
22.11.2019, 09:16  

Beitrag #1627

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Deleted
22.11.2019, 09:19  

Beitrag #1628

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Petit.
Ich seh grad der hat Hoch/Hoch, mal schauen
22.11.2019, 09:23  

Beitrag #1629

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.692
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.692
Beiträge: 3.692
Zitat:
Zitat von Sven_81
Habe gehört der soll nicht so tolle sein. Trotzdem danke 😊
Das ist halt auch von Person zu Person unterschiedlich. Dieser Orsic wurde hier von ein paar in den Himmel gelobt wie krass der doch wäre.

Jetzt haben den die ersten gespielt und finden den garnicht so toll.

Aber so ist das eben. Alle feiern Ibra Scream, aber ich als Spieler der nur kleine wendige Spieler spielt kommt mit dem garnicht zurecht.

Einfach ausprobieren und wenn er nicht so toll ist wieder verkaufen Zufrieden
22.11.2019, 09:28  

Beitrag #1630

Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Beiträge: 727
Zitat:
Zitat von MoThis
Vielleicht ist Gnabry POTM eine Option als Sub für Dembele.

Er kommt zwar nur auf 4* WF / 4* Skill, scheint aber von den Werten vergleichbar zu sein. Starker Fuß ist bei ihm rechts, nicht wie bei Dembele links und er hat weniger Curve. Ansonsten sind die Schusswerte besser.

Bei Pace hat er 3 Acceleration und 5 Sprint Speed weniger.
Bringe als Sub Bernard Scream.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews