Benutzer: 48.955
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 271
Gesamt online: 271
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.11.2019, 16:36  

Beitrag #1121

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von BlueJack
Absolut nicht normal, deine 800k bis 1 mio ist absolut realistisch für einen normal arbeitenden Menschen, für alles andere brauch man einen oder mehrere dicke pulls oder eben Echtgeldeinsatz, wer was anderes behauptet spricht nicht wirklich die Wahrheit.

Man trifft ja auch auf viele Teams die um die 500k liegen. Denke das ist auch die Masse!
Wie bereits gesagt, man kann durchaus auch ohne Echtgeldeinsatz seine Coins vermehren, das kostet mit der einen Tradingmethode mehr Zeit mit anderen weniger, aber es geht - teils eben auch nebenbei.
04.11.2019, 16:46  

Beitrag #1122

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von xkoma
Wie bereits gesagt, man kann durchaus auch ohne Echtgeldeinsatz seine Coins vermehren, das kostet mit der einen Tradingmethode mehr Zeit mit anderen weniger, aber es geht - teils eben auch nebenbei.
Trading ist schon ein größerer Aufwand. So nebenbei wie man es gerne hätte, ist es nicht getan. Man verbringt hier im Forum, auf Futbin, bei Twitter und in der App schon etliches an Zeit. Ich habe letztes Jahr sehr viel Zeit die ersten Monate investiert und erst durch reichlich Abstand realisiert, wie viel Zeit es eigentlich war. Wenn man den Aufwand rein finanziell mal gegenrechnet, hat man bei 100€ für 1kk (rein theoretisch) einen ziemlich schlechten Stundensatz.
04.11.2019, 17:02  

Beitrag #1123

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von the_last_to_know
Der FB Ibra war einfach super, würde mich interessieren, ob dieser Ibra da mithalten kann.
Er kann mithalten, mit dem Unterschied halt, dass Kopfbälle nicht mehr so gut funktionieren, liegt aber nicht an ihm sondern am Game selber

@Palit

schau meine Teams an, keine Points kein TRading, bissel Packluck

Havertz 30k
Anderson 40k
Lucas Moura 30k
Dybala 75k
Pique 20k
Suarez 60k
Bernardo Silva 40k
Eriksen 60k

und ich mache halt nahezu jede SBC die sich rechnet, schaue immer welche Packs es gibt und dann schau ich was ich mache.

Und letztes Jahr war es fast genauso, hatte da auch ruckzuck nen Megateam und hab dann auch Hazard POTM damals gleich machen können.
04.11.2019, 17:16  

Beitrag #1124

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von cheax81
Trading ist schon ein größerer Aufwand. So nebenbei wie man es gerne hätte, ist es nicht getan. Man verbringt hier im Forum, auf Futbin, bei Twitter und in der App schon etliches an Zeit. Ich habe letztes Jahr sehr viel Zeit die ersten Monate investiert und erst durch reichlich Abstand realisiert, wie viel Zeit es eigentlich war. Wenn man den Aufwand rein finanziell mal gegenrechnet, hat man bei 100€ für 1kk (rein theoretisch) einen ziemlich schlechten Stundensatz.
+

Ja natürlich ist aktives Traden Zeitaufwand, keine Frage, hab ich ja auch nie anders behauptet.
Geschenkt bekommt man sicherlich nichts, man muss schon etwas dafür tun.
Aber wenn man sagt, man versucht nur über invests/ÜV zu traden, ist die Zeit doch durchaus deutlich geringer als mit aktiven Sniping - man hat natürlich auch weniger Gewinn.

Aber z.B in dem angesprochenen Fall, dass man eben nicht viel Zeit hat,bzw. die Zeit die man hat in das reine spielen investieren möchte, ja dann kann man eben maximal eine ÜV Liste erstellen und pflegen, oder halt wirklich nur in Top Partien etc. investieren.
04.11.2019, 17:51  

Beitrag #1125

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Zitat:
Zitat von PaLiT
Und du sagst, rein durch das Spielen in einer Woche 130K ?

Das bezweifle ich und lasse mich aber gern eines besseren belehren.

130K ohne traden, ohne Packluck in den Belohnungen und ohne das man Geld reinsteckt hören sich für mich unmöglich an.

Wenn du einen Tipp für mich hast wie ich das unter diesen Bedingungen trotzdem schaffe dann her damit.

130K hätte ich sehr gerne da 7 von 11 Spielern bei mir gesamt soviel wert sind.
Jetzt mal ehrlich, Weekend League auf Gold 3 ist kein Hexenwerk, das sind 30k.
Wenn man 25-30 Spiele Weekend League gespielt hat, ist Rang 1 in Div Rivals auch äußerst erreichbar, das sind in Div 5 beispielsweise 58k wenn man die Münzen nimmt.
Bei dann ca. 40 Spielen erhält man auch aus den Spielen noch 20k.
Nun sind wir also bei 108k sowie die Packs aus der Weekend League mit einem Discard-Wert von insgesamt 15k oder so, sind wir also bei 123k und können beispielsweise noch die Marquee Matchups machen mit denen man ausschließlich Gewinn machen kann.

Und das alles ohne Packluck.
04.11.2019, 18:55  

Beitrag #1126

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Da du mich zitiert hast wirst du bestimmt auch gelesen haben, dass ich nur DR Div 5 Rang 2 und SB Elite 2-3 erspiele.

WL ist vielleicht einmal pro Monat drin wenn überhaupt.

45k Münzen als Belohnung und vielleicht nochma n bisschen was aus den SB Packs.

So 50-60k.

Das heißt im Idealfall sind das 14 Tage jeden Abend nach der Arbeit 3-4 Stunden zocken für nen untradable Piqué.

Na herzlichen Glückwunsch.

Ne da behält ich lieber die Coins und kauf mir Spieler die ich verkaufen kann wenn ich möchte.

Wie gesagt, jeder wie er mag Zufrieden
04.11.2019, 19:31  

Beitrag #1127

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Hmm ehrlicherweise spiele ich das Spiel weil es mir Spaß macht und nicht um mein Team zu verbessern und mich daran zu ergötzen.

Die Hauptaufgabe ist also gar nicht Pique zu bekommen, sondern Pique ist ein Beiwerk.

Wieviel du spielst ist für meine Rechnung auch vollkommen irrelevant, da meine Rechnung durchaus eine normale Spielzeit erfordert, dass dies für dich nicht möglich ist, ist in dem Fall halt schade.
04.11.2019, 19:59  

Beitrag #1128

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von PaLiT
"Traurigerweise ist es wohl näher am Durchschnitt als deine 800k. Aber das liegt vor allem an der gestiegenen Bereitschaft Geld zu investieren. "

Joa das versteht sich von selbst. Aber xkoma hat es so rüber gebracht, dass jeder mindestens ein 2kk Team haben sollte wenn er täglich spielt.

Und das bezweifle ich doch stark.
ich hab das gesagt

und ich habe es -unausgesprochen- auf Spieler gemünzt, die in der WL spielen und dort nicht nur sind, um vielleicht die Qualifikation für die nächste WL zu schaffen.
Es gibt immer den ein oder anderen, der mit seinem 100k-Team Elite rockt...von Woche zu Woche werden das aber weniger.

Natürlich gehört dazu Echtgeldeinsatz und bisschen Glück oder System beim traden und bisschen Packluck oder man macht wenigstens die meisten SBCs mit; das reicht ja schon. Aber nach 6 Wochen sollte man 2kk wohl geschafft haben; das ist nun wirklich nicht die Welt.

Klar, wer nur 3-4 Stunden die Woche spielt..der brauch an sich auch kein Team - eigentlich macht es da ja nicht einmal Sinn, Ultimate Team zu spielen. Der ganze Modus basiert auf Investition (Zeit, Geld, Nerven)
04.11.2019, 20:47  

Beitrag #1129

joekriegers Avatar
joekrieger
Beiträge: 35
joekriegers Avatar
joekrieger
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Moin Moin,
kann mir jemand sagen as das besondere an den blauen Karten ist? Haben doch dieselben Werte. Lohnen sie sich gegenüber den einfachen Goldkarten?
Viele Grüße aus dem Norden
04.11.2019, 20:57  

Beitrag #1130

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von joekrieger
Moin Moin,
kann mir jemand sagen as das besondere an den blauen Karten ist? Haben doch dieselben Werte. Lohnen sie sich gegenüber den einfachen Goldkarten?
Viele Grüße aus dem Norden
Es leuchtet blau ! Froh
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews