Benutzer: 46.648
Themen: 30.292
Beiträge: 986.862
Benutzer online: 7
Gäste online: 113
Gesamt online: 120
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.11.2019, 08:31  

Beitrag #1631

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von PaLiT
Das ist halt auch von Person zu Person unterschiedlich. Dieser Orsic wurde hier von ein paar in den Himmel gelobt wie krass der doch wäre.

Jetzt haben den die ersten gespielt und finden den garnicht so toll.

Aber so ist das eben. Alle feiern Ibra Scream, aber ich als Spieler der nur kleine wendige Spieler spielt kommt mit dem garnicht zurecht.

Einfach ausprobieren und wenn er nicht so toll ist wieder verkaufen Zufrieden
Jo, ich weiß das jeder ein anderes befinden hat Zwinkern schau nur was sie meisten für ein Tipp geben und dann schau ich mal.
22.11.2019, 08:32  

Beitrag #1632

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.829
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.829
Beiträge: 1.829
Er scheint sich in die Mannschaft zu spielen. Ich verfolge das nicht so intensiv. Aber wenn er spielt, ist er meist gut und für ein Tor gut.

Das bezog sich auf eine Frage, die jetzt wieder gelöscht wurde. Es ging um Barella von Inter.
22.11.2019, 10:38  

Beitrag #1633

HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
Beiträge: 316
Zitat:
Zitat von Xylic
ZOM / Mane RTTF (Deadeye) / Bernard Scream (Engine)
Mane ist unglaublich schnell, spielt super Pässe und hat einen guten Abschluss. Bernard ist auch Bockstark. Super Dribbling, schnell und der Finesse Shot ist meistens drin. Mane ist hier meine erste Wahl. Allerdings ist er im Gegensatz zu Bernard die Coins definitv nicht wert.
Hmm, Mane wollte ich mir heute eigentlich holen.
22.11.2019, 10:39  

Beitrag #1634

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.579
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.579
Beiträge: 2.579
Frage in den Raum gestellt, weil's gerade passt:

Mane IF in den Sturm (neben CR7) oder lieber Griezmann OTW?

Ich brauche einen von beiden (Griezmann oder Mane) als Flügelflitzer.

Derzeit tendiere ich auf Mane als ST, da einfach 4* WF und körperlich stärker.
22.11.2019, 10:43  

Beitrag #1635

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.029
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.029
Beiträge: 3.029
Zitat:
Zitat von anbo
Er scheint sich in die Mannschaft zu spielen. Ich verfolge das nicht so intensiv. Aber wenn er spielt, ist er meist gut und für ein Tor gut.

Das bezog sich auf eine Frage, die jetzt wieder gelöscht wurde. Es ging um Barella von Inter.
Ja, mein Fehler. Der hat die letzten Male gespielt und ja auch einen IF bekommen.... Facepalm
22.11.2019, 11:49  

Beitrag #1636

zlatan_vgs Avatar
zlatan_vg
Beiträge: 5
zlatan_vgs Avatar
zlatan_vg
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo,
ich habe mein Team mittlerweile etwas umbauen können.
Ich tue mich allerdings schwer damit einen vernünftigen LM zu finden. Ich hätte ca. 200k zur Verfügung.
Wen würdet ihr empfehlen?
Zudem überlege ich noch, ob es sich lohnt Konaté RTTF zu machen.
Liebe Grüße
https://www.futbin.com/20/squad/10360954
22.11.2019, 11:57  

Beitrag #1637

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.657
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.657
Beiträge: 2.657
Ich bin zwar kein Fan von Untradeble karten aber vielleicht probierst du mal den Gnabry Potm aus ?!

Klar kommt nicht auf volle Chemie aber mich stört sowas nicht zwingend ...
22.11.2019, 11:58  

Beitrag #1638

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
Beiträge: 1.470
Vielleicht so: https://www.futbin.com//20/squad/11145733

Ne, auch blöd, kommt an zu vielen Stellen nicht auf Chemie. Moment ...

... habe das etwas behoben. So sind Toko-Ekambi umd Sané auf 8 Chemie.
22.11.2019, 12:02  

Beitrag #1639

Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 144
Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 144
Beiträge: 144
Zitat:
Zitat von MoThis
Vielleicht so: https://www.futbin.com//20/squad/11145733

Ne, auch blöd, kommt an zu vielen Stellen nicht auf Chemie. Moment ...
Statts Ramos lieber lenglet oder ?
22.11.2019, 12:04  

Beitrag #1640

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
Beiträge: 1.470
Zitat:
Zitat von Epsydos
Statts Ramos lieber lenglet oder ?
Ja, vollkommen korrekt. Mein Fehler. Habe das auch korrigiert.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews