Benutzer: 46.887
Themen: 30.330
Beiträge: 995.856
Benutzer online: 3
Gäste online: 106
Gesamt online: 109
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.11.2019, 10:04  

Beitrag #1731

EnderBJKs Avatar
EnderBJK
Beiträge: 148
EnderBJKs Avatar
EnderBJK
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Das kann ich dir schon sagen - Die stille Hoffnung auf den großen Pull R9, Pele, Eusebio o.Ä.
Ist doch das gleiche wie Packs mit Coins zu ziehen. Man investiert sein ertradetes/erspieltes Geld, wohl wissend, dass am Ende eh nur Müll rauskommt. Aber man hofft ja insgeheim doch auf den großen Walkout Zwinkern
26.11.2019, 10:07  

Beitrag #1732

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von EnderBJK
Keine Ahnung, ob das hier schon erwähnt wurde. Habe aus dem Icon Basis Pack (für 18 Token) Sol Campbell 85er gezogen. Anchor drauf, unfassbare Maschine. Gemeinsam mit Pique-Scream ist das schon eine Monster-Innenverteidigung.
Was ich sagen will - Campbell kann ich jedem nur ans Herz legen, in meinen Augen deutlich stärker als Ferdinand, den habe ich auch schon ausprobiert.
Letztes Jahr war der Prime meine erste Ikone und war für den Anfang gut. Insgesamt fand ich den aber zu hüftstreif.
26.11.2019, 10:14  

Beitrag #1733

Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Meine Aussage war rhetorischer Natur, der Kick und so ist mir schon klar.

Wenn man die 100 Spiele meiner Aussage als Grundlage nimmt und nur die Nettospielzeit annimmt, sind das 20 Stunden reine Nettospielzeit, inkl. vielem Frust und evtl. diversen Abstiegen.
Und als Belohnung bekommst unter Umständen ein Stück untauschbaren Mist, den man - Stand heute - nicht mal für eine Icon-SBC verwenden kann.
Aber hey, ich gönne es wirklich jedem der R9 oder Eusebio zieht.
26.11.2019, 10:20  

Beitrag #1734

Gurys Avatar
Gury
Beiträge: 46
Gurys Avatar
Gury
Beiträge: 46
Beiträge: 46
LIGA NOS SBC

Wer mit dem Gedanken spielt, die Liga NOS SBC zu machen, aber noch nicht weiß, welchen Spieler er nehmen soll: NAKAJIMA!

Habe seine normale Goldkarte (650 Coins) in meinem Main Team gespielt und fand ihn einfach nur krass für den geringen Preis. (wenn man das überhaupt Preis nennen kann)
Natürlich war dann klar, dass ich den Nakajima machen werde und wurde 0 enttäuscht. Er spielt sich so unglaublich gut, mega schnell, wendig, krasses Dribbling und durch sein Player Model, sein Tempo und den geringen Körperschwerpunkt (Plus 98 Balance und 98 Beweglichkeit) kann er sich super oft gegen deutlich größere Spieler behaupten und wenn er einmal etwas vorbei ist im offensiven Dribbling, kommt keiner mehr ran. Wirklich unglaublich geiler Spieler!

Zur SBC sei gesagt: Nehmt euch Zeit und erbietet die Spieler! So habe ich ca die Hälfte des Gesamtpreises gespart und statt ca 200k nur 100-110k gezahlt. Noch dazu aus den Packs gute Pulls, sodass ich im Endeffekt für Nakajima und den anderen Spieler (weiß den Namen grad nicht), der als ZM alle Werte über 80 hat (!!!) nur 30k gezahlt habe. Aber auch, wenn ich keine guten Pulls gehabt hätte, wären beide Spieler das Geld wert!

Aber: wer wirklich nur einen Spieler machen will, dem lege ich Nakajima ans Herz! Natürlich wird ihn so gut wie keiner in seiner Stammelf spielen (wollen) bzw teams spielen (wollen) die ihn auch gelinkt kriegen würden, aber als Sub ist er auch eine mehr als krasse Option!
26.11.2019, 11:44  

Beitrag #1735

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 767
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 767
Beiträge: 767
Ich bräuchte mal euren Ratschlag:

Unten sehr ihr ja mein Team. Mittelfristig würde ich gerne mit einer Mittelfeldachse Sissoko-Kante-Vidal spielen. Kante habe ich als Leihspieler in der WL dort gespielt und war sehr begeistert. Da ich aber noch bei 180K stehe, is das noch nicht möglich.

Den Hype um Doucoure IF kann ich bis jetzt nicht nachvollziehen. Vllt ist aber auch Catalyst der falsche CS für ihn!?

Ich war ja leider dämlich genug Giggs als Swap zu nehmen, daher reichen die Swaps höchstens für Guardiola. Wäre der eine Alternative?

WIe spielt sich Ndombele NIF? Wenn ich ihn als Gegner hab, finde ich ihn zumeist recht stark.
26.11.2019, 16:37  

Beitrag #1736

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Auch von mir eine Frage:

Seht ihr als reinen ST Neymar deutlich vor Mbappe?
26.11.2019, 17:15  

Beitrag #1737

Dieschelles Avatar
Dieschelle
Beiträge: 50
Dieschelles Avatar
Dieschelle
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Auch von mir eine Frage:

Seht ihr als reinen ST Neymar deutlich vor Mbappe?
Definitiv, die 5*WF machen für mich den Unterschied.
Habe beide lange im Sturm gespielt, doch seitdem ich Messi habe, spielt Mbappe für mich als LF und ich find ihn dort noch fast besser als im Sturm.
Die 5* Skills + seine Physis machen ihn zu einem ausgezeichneten Flügelspieler.
26.11.2019, 18:16  

Beitrag #1738

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.545
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.545
Beiträge: 2.545
Neymar hingegen hat bei mir auf den Flügeln nicht so geglänzt
26.11.2019, 19:49  

Beitrag #1739

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 509
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 509
Beiträge: 509
Zitat:
Zitat von sushi
Ich bräuchte mal euren Ratschlag:

Unten sehr ihr ja mein Team. Mittelfristig würde ich gerne mit einer Mittelfeldachse Sissoko-Kante-Vidal spielen. Kante habe ich als Leihspieler in der WL dort gespielt und war sehr begeistert. Da ich aber noch bei 180K stehe, is das noch nicht möglich.

Den Hype um Doucoure IF kann ich bis jetzt nicht nachvollziehen. Vllt ist aber auch Catalyst der falsche CS für ihn!?

Ich war ja leider dämlich genug Giggs als Swap zu nehmen, daher reichen die Swaps höchstens für Guardiola. Wäre der eine Alternative?

WIe spielt sich Ndombele NIF? Wenn ich ihn als Gegner hab, finde ich ihn zumeist recht stark.
Ich hab die OTW-Karte also aktuell noch gleichwertig zur NIF und habe ihn solange gespielt wie er in das Team gepasst hat. Müssten so 170 Spiele sein.
Durch seine Geschwindigkeit kann man schon einiges rausholen, ist auf jeden Fall auch neben Allan im ZM nicht negativ aufgefallen.
26.11.2019, 23:30  

Beitrag #1740

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.202
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.202
Beiträge: 4.202
Ich würde mein Team am BF hier drauf umstellen können:

https://www.futbin.com/20/squad/11294622

Hat da noch jemand ne gute Idee. Mit Essien bin ich so mäßig zufrieden und am liebsten würde ich da ohne Ikone spielen weil die mit Release der Prime Icons ja sicher ordentlich verlieren werden an Wert.allerdings durch CR 7 untrade ist es nicht so leicht alles unter einen Hut zu bekommen.Naingollan will ich auf jeden Fall weiter spielen, der ist einfach zu stark für 70K zumal das Upgrade auf den 86er den Preis mal eben mehr als vervierfacht.

Denke Neymar und Mbappé sind mehr oder minder alterantivlos (Preis/Leistung).
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews