Benutzer: 49.128
Themen: 30.448
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 89
Gesamt online: 92
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.10.2019, 11:24  

Beitrag #631

DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Zitat:
Zitat von Bambergsliebling
Da ich am Wochenende das erste mal etwas mehr in mein Team investiert habe, kam nun das Team in der Signatur raus. InGame wird dann auf 4231 umgestellt

Gespielt habe ich jetzt ca. 15 Spiele mit dem Team, und folgendes kann ich zu den Spielern sagen:

TW + IV:
Szczesny+ De Ligt OTW +
Chiellini: Grund solide bis gut. Beide IVs machen ihren Job, sind auch nicht zu langam (haben beide Anchor drauf). Bis jetzt bin ich zu frieden. Evtl. kommt der Romagnoli Scream + Donnaruma für Chiellini + Szczesny.

AVs:
Sandro + Semedo:
Sandro ist Bock-Stark, in meinen Augen ein richtig guter AV.
Semedo ist schnell und gut im Zweikampf, jedoch ob er die 40k Wert ist, mag ich bezweifeln. Bis jetzt ist er einfach für die Chemie da.

ZDM:
De Jong OTW + Vidal:
Vidal ist echt eine Überraschung, Zweikampfstark, bissig, Passicher - er hat mich absolut überzeugt.
De Jong: Defensiv vielleicht etwas schwächer als Vidal, aber er macht einen super Job, auch hier bin ich absolut überzeugt. Gute Pässe nach vorne, gewinnt viele Zweikämpfe und ist überall zu finden

LZOM - ZOM RZOM:
LZOM Promes: steht hier da untrade - ist schnell aber sonst eher unauffällig. Benötigt in meinen Augen den ein oder anderen IF damit er stärker wird.
ZOM Bergwijn IF: Schnell und wuselig. Schießt Tore und lässt sich gut spielen, aber auch er ist nichts außergewöhnliches. Für den Preis von ca. 20k aber definitiv ok.
RZOM Dembele: Schnell, wuselig, abschlussstark. Er hat mich auch sehr überzeugt. Zwar sehr teuer für das Rating, wird denke ich auch noch viel billiger, aber definitiv eine Kaufempfehlung meiner seits. Macht auf jeden Fall Spaß ihn zu spielen.

ST:
Malen IF: Schnell mit recht passablem Abschluss. Preislich auch im Rahmen. Da kann aber noch eine Steigerung her.

Dies soweit von mir Zufrieden
Hast du am we WL gespielt?

Wenn ja dann hab ich gegen dich gespielt denn ich hab gegen genau das gleiche team wie deins gespielt und bisher hab ich niemanden gesehen der so ein team spielt.

Lange rede kurzer sinn, du hast 4:0 in der ersten halbzeit geführt durch lächerlichste tore und ich hab den RQ gemacht Lachen
21.10.2019, 11:26  

Beitrag #632

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.079
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.079
Beiträge: 5.079
Zitat:
Zitat von Mario_Hana
kann jemand erfahrungen zu griezman abgeben?
überlege mir ihn als zom ins team zuholen so als zwischenschritt vor zidane prime *träum*

ist er sein geld wert? ist er ein guter zom? sonstige alternativen?
team in der sig.

danke Zufrieden
Spiele ihn seit Freitag. Ist sowohl als ZOM als auch als Stürmer zu empfehlen. Gefällt mir sehr gut
21.10.2019, 11:42  

Beitrag #633

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von DavorSuker
Hast du am we WL gespielt?

Wenn ja dann hab ich gegen dich gespielt denn ich hab gegen genau das gleiche team wie deins gespielt und bisher hab ich niemanden gesehen der so ein team spielt.

Lange rede kurzer sinn, du hast 4:0 in der ersten halbzeit geführt durch lächerlichste tore und ich hab den RQ gemacht Lachen
Für die WL habe ich mich das Wochenende nicht angemeldet, da ich Samstag abend keine Zeit zu spielen hatte. Hab nur DR gezockt. Freitag Abend und gestern Abend.
Anscheinend hat dann jemand anderes die gleiche Team-Idee gehabt wie ich Lachen
21.10.2019, 12:52  

Beitrag #634

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Hier mal ein ausführliches Review zu Delle Alli Scream...



Was für ein Rohrkrepierer!!!
21.10.2019, 12:54  

Beitrag #635

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Hier mal ein ausführliches Review zu Delle Alli Scream...



Was für ein Rohrkrepierer!!!
Ich spiel den als ZDM in einer Doppel 6. Da macht er seinen Job gut.
21.10.2019, 13:10  

Beitrag #636

mexxkalations Avatar
mexxkalation
Beiträge: 123
mexxkalations Avatar
mexxkalation
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Moinsen,

hat jmd. von euch Erfahrungswerte von Roy Keane Prime aus 19 bzw. Keane allgemein in 20 ?

Überlege den + X (vermutlich Nesta) aus den Swaps zu holen. Der würde ne 90% defensiven ZM im 41212(2) geben.

Denke aufgrund der Stats ist der defensiv durchaus interessanter als Stevie G Mid oder Ballack Baby!?

Danke schon mal!

Grüße
21.10.2019, 15:12  

Beitrag #637

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Moin,

mein Team seht ihr ja in der Sig. Da bei FUT 20 Flanken und Kopfballtore ein Ding der Unmöglichkeit zu sein scheinen, möchte ich auf ein zentraleres Spiel umsteigen und habe mir mal 2 Truppen gebaut. Natürlich ausgehend von dem Fall, dass ich mich von Mane (Pull in aus einem SBC Pack) trennen kann.

https://www.futbin.com/20/squad/9871409
Wie der Name schon sagt, ginge es mir da um die Geschwindigkeit, die bei Fifa 20 leider wieder der einfachste Weg ist

https://www.futbin.com/20/squad/9871775
Hier sehe ich eher das spielerische Element mit geballter Schussstärke. Suarez würde ich als ZOM spielen lassen und dahinter die 3 CDMs

Bin auch offen für andere Vorschläge...
21.10.2019, 15:18  

Beitrag #638

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Kann jemand was zu Scream Ibra sagen ?
21.10.2019, 15:23  

Beitrag #639

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von Sven_81
Kann jemand was zu Scream Ibra sagen ?
Ja er ist groß, hat 5 * Skill und ist etwas besser als seine normale Karte Lachen

Ansonsten habe ich ihn noch nie gespielt und habe auch noch nie gegen ihn gespielt Zufrieden
21.10.2019, 15:25  

Beitrag #640

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
ich hab mir heute Morgen Reus gegönnt: seit je her einer meine absoluten Favorites

Hab ihn direkt nach 2 Spielen wieder zurück ins Altenheim geschoben, wo er seine letzten Tage ganz in Ruhe genießen kann. Ich hab schon genug mit dem Spiel zu tun, als dass ich so einen mitschleppen mag. Kann sein, dass er in einen gemächlichen 4-2-3.1 als einer der ZOMs dort was taugt, aber bei mir sollte er ein Teil meines 3-er Sturms sein und dafür ist er viel zu langsam. Das war fast schon mitleiderregend, was diese Spielerkarte so gezeigt hat. Die ganze Art, wie sich die Karte bewegt - der passt nicht ins aktuelle Fifa.

Ich seh ihn dann im TOTS wieder, wenn er Pace bekommen hat und AGGRESSION
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews