Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 480
Gesamt online: 480
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.10.2019, 15:26  

Beitrag #641

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Ich habe nur von diversen Youtubern gehört, dass er wohl sehr „clunky“, also unbeweglich, sein soll.

Ich kann ganz generell, wenn man dem englischen etwas mächtig ist, die Reviews zu den Spielern von Marshall89HD empfehlen. Der macht das sehr präzise und auf den Punkt. Gefällt mir gut und ist oftmals ein sehr guter Anhaltspunkt.

Der hat übrigens auch Ibra Scream getestet. Schneidet mit einer 9.2 ab.





---------- Beitrag aktualisiert am 21.10.2019 um 15:27 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
ich hab mir heute Morgen Reus gegönnt: seit je her einer meine absoluten Favorites

Hab ihn direkt nach 2 Spielen wieder zurück ins Altenheim geschoben, wo er seine letzten Tage ganz in Ruhe genießen kann. Ich hab schon genug mit dem Spiel zu tun, als dass ich so einen mitschleppen mag. Kann sein, dass er in einen gemächlichen 4-2-3.1 als einer der ZOMs dort was taugt, aber bei mir sollte er ein Teil meines 3-er Sturms sein und dafür ist er viel zu langsam. Das war fast schon mitleiderregend, was diese Spielerkarte so gezeigt hat. Die ganze Art, wie sich die Karte bewegt - der passt nicht ins aktuelle Fifa.

Ich seh ihn dann im TOTS wieder, wenn er Pace bekommen hat und AGGRESSION
Reus ist dieses Jahr wirklich nicht gut! - habe ich 3 Tage nach Release leider auch merken müssen. Dafür ist der Typ viel zu teuer. Sind halt wohl alle noch FIFA 19 verwöhnt. Zwinkern
21.10.2019, 15:29  

Beitrag #642

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von sushi
Moin,

mein Team seht ihr ja in der Sig. Da bei FUT 20 Flanken und Kopfballtore ein Ding der Unmöglichkeit zu sein scheinen,
kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Wenn die Server nicht versagen, ist dieses Fifa für Flanken u. Kopfballtore nahezu perfekt. Auch bei Ecken fallen oft genug Tore per Kopf.

Seltsam, dass es bei einigen nicht so ist.
21.10.2019, 15:32  

Beitrag #643

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Wenn die Server nicht versagen, ist dieses Fifa für Flanken u. Kopfballtore nahezu perfekt. Auch bei Ecken fallen oft genug Tore per Kopf.

Seltsam, dass es bei einigen nicht so ist.
Nö. Das ist bei dir dann wohl exklusiv. Zwinkern
21.10.2019, 15:33  

Beitrag #644

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von Azoura
Nö. Das ist bei dir dann wohl exklusiv. Zwinkern
Sehe ich genauso. Weder Flanke noch Ecke funktioniert. In Fifa 19 war das ein Selbstgänger.
21.10.2019, 15:34  

Beitrag #645

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Messi ist eine absolute Granate, Wahnsinn was der an Toren macht
21.10.2019, 15:38  

Beitrag #646

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von sushi
Moin,

https://www.futbin.com/20/squad/9871775
Hier sehe ich eher das spielerische Element mit geballter Schussstärke. Suarez würde ich als ZOM spielen lassen und dahinter die 3 CDMs

Bin auch offen für andere Vorschläge...
Suarez ist kein ZOM - selbst mit dem höchsten CS-Push sind seine einschlägigen Werte bestenfalls gut. Seine Kurzpässe taugen nur für die klassischen Doppelpässe, die er als Stürmer braucht. Sein Überblick ist okay, aber typisch Stürmer. Er hat nur 3er-Skills und seine Ballbehandlungswerte sind ooookay...alles auf eine Strafraumstürmer zugeschnitten, aber nicht auf einen ZOM

Grießman ist eher ein ZOM, scheidet aber wegen seines WF wohl auch aus - zudem dürfte er ruhig ein bisschen größer sein. Seine Pass/Ballbehandlung/Schuss-Werte sind aber top für eine ZOM. Naja, er ist halt ein MS wie Dybala, die haben ja eh viele Elemente eines ZOM, meist aber noch mit etwas höherer Geschwindigkeit gepaart - spielende Stürmer halt

brauchst Du bei Fifa wirklich 3 "Klopper" im Mittelfeld? Versuch es doch mal mit 2 robusten MF und verwende den frei gewordenen Platz für einen weiteren Offensivkünstler - würde ich raten

2 ZDM/ZMs sind genug
21.10.2019, 15:39  

Beitrag #647

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Wenn die Server nicht versagen, ist dieses Fifa für Flanken u. Kopfballtore nahezu perfekt. Auch bei Ecken fallen oft genug Tore per Kopf.

Seltsam, dass es bei einigen nicht so ist.
Was/wie drückst du denn? Ich kann drücken was ich will, die gehen zu 95% sonst wo hin.
21.10.2019, 15:44  

Beitrag #648

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Wenn die Server nicht versagen, ist dieses Fifa für Flanken u. Kopfballtore nahezu perfekt. Auch bei Ecken fallen oft genug Tore per Kopf.

Seltsam, dass es bei einigen nicht so ist.
Da ich mal davon ausgehe, dass du das nicht ironisch meintest, bin ich echt verwirrt. In Fut 19 war Mandzukic IF noch mein Stürmer of Choice bis dann Ibra Flashback kam. Da ich bald danach Fut 19 an den Nagel gehangen hab, konnte ich die letzten Monate nicht mehr beurteilen.

Bei Fut 20 bin ich das ganze ähnlich angegangen und direkt mal mit Thuram IF und Havertz dahinter gestartet; nachdem das nicht geklappt hat, bin ich zu Kane im Sturmzentrum und Alli dahinter gewechselt und es wird nicht besser.

Ich muss aber sagen, dass es meinen Gegnern nicht anders geht. In 30 WL Spielen hab ich vllt. 2 Ecken kassiert und 1 gemacht. Ich glaube reine Flanken/Kopfballtor habe ich weder gemacht noch kassiert.

Egal, vergesst meine Frage oben nicht^^
21.10.2019, 15:44  

Beitrag #649

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Sehe ich genauso. Weder Flanke noch Ecke funktioniert. In Fifa 19 war das ein Selbstgänger.
Steht und fällt auch wieder mit den Schnörkeln (Siehe 19er El Tornado Flanke). Ich habe es jetzt immer wieder versucht mit verschiedenen "Tricks" vor der Flanke. Am effektivsten ist die Ballrolle aktuell. Dann kommen die Flanken ganz ok. Die Verwertung ist und bleibt aber oft einfach zu ungenau und zu schwach. Und von denen die gut kommen, werden auch nicht wenig gehalten, gehen an den Pfosten etc.

Vorraussetzung ist allerdings, dass Ballrolle und Flanke nicht im Delay versinken, was unglaublich oft so ist.

Am Ende steht im Vergleich zu der Anzahl der Versuche eine miese Ausbeute.

Versuche beziehen sich ausschließlich auf ein Anspiel eines Stürmers mit Gegenspielern im Strafraum (ohne geht ja halbwegs, kommt aber natürlich selten vor).
21.10.2019, 15:47  

Beitrag #650

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von Ltslot
Was/wie drückst du den? Ich kann drücken was ich will, die gehen zu 95% sonst wo hin.
Steil über den Flügel - Flanke per Quadrat in den Rückraum (Einstellungen bei Flankenhilfe: semi - wie in jedem Fifa)
R1+L1+Schuss+Richtungstaste zur rechten Zeit gleichzeitig drücken und nicht gedrückt halten - Richtungstaste lasse ich meist bis zum Schluss in Richtung des Tore (ist aber sicher egal, nur eine Angewohnheit)

Also ich mach die Köpfbälle wie immer. Und ich gehe mit meinen Empfänger -wie immer- auf den Ball zu mit L2+Richtung

also alles wie immer

Und bei Ecken wähle ich den Empfänger direkt an und versuch ihn frei zum Kopfball zu bekommen.

alles wie immer
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews