Benutzer: 46.596
Themen: 30.275
Beiträge: 984.989
Benutzer online: 0
Gäste online: 116
Gesamt online: 116
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.10.2019, 07:48  

Beitrag #541

aentes Avatar
aente
Beiträge: 144
aentes Avatar
aente
Beiträge: 144
Beiträge: 144
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ich frage mich dann, wieso ein Kante dann immer noch doppelt so viel kostet. Ist das nur sein Ruf, den er sich die Jahre zuvor aufgebaut hat oder ist er es auch wirklich wert? Ich hatte mir den gestern nämlich gekauft und habe gerade leichte Zweifel...
Das habe ich auch bereits festgestellt. Evtl. erwarten wir aber auch zuviel aufgrund des Rufes im Fall Kante... Keine Ahnung
18.10.2019, 07:50  

Beitrag #542

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.952
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.952
Beiträge: 3.952
Zitat:
Zitat von Epsydos
Jemand scho. Nesta Baby Icon gespielt und kann was sagen ? Bzw Guardiola Baby würde mich auch interessieren

Lg
Guardiola hab ich mal ein paar Tage gehabt und dann wieder verkauft weil er gut 80K gestiegen war. Ist nicht schlecht, aber auch nicht besser als Vidal der nur einen Bruchteil kostet.

In der aktuellen Phase hab ich für mich noch keine Ikone gefunden die bezahlbar und wirklich viel besser ist als alles was es sonst noch so gibt. Klar R9, Gullit etc. sind wie immer gut, aber so lange selbst Cruyff Baby 2 Mio kostet bin ich lieber geizig.
18.10.2019, 07:53  

Beitrag #543

Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 189
Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Wenn ich eine Ikone empfehlen kann ist es dieses Jahr Butragueno 90. Er war letztes Jahr schon nicht verkehrt aber dieses Jahr ist er der Metaplayer schlecht hin. Top Dribblingwerte, Beweglichkeit und Balance das ist worauf es dieses Jahr nunmal ankommt.
Mit dem macht man absolut nichts verkehrt.
18.10.2019, 07:57  

Beitrag #544

jonnyt2610s Avatar
jonnyt2610
Beiträge: 9
jonnyt2610s Avatar
jonnyt2610
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hey zusammen,

bin gerade am struggeln mit welchen Spielern ich mein Team verstärken soll. Habe knapp 550k coins und würde auch in eine Icone investieren, wenn es da preislich was gutes gibt. Was wären eure Empfehlungen? Danke vorab! Spiele im 4-3-3:
Tor: Pickford
Abwehr: Masuaku, Bailly, Gomez, Perreira
Mittelfeld: Ndombele, Oxlade-Chamberlain, Wijnaldum
Sturm: Martial, Aguero, Sarr
18.10.2019, 08:01  

Beitrag #545

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.890
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.890
Beiträge: 4.890
Wenn es möglich ist würde ich anstelle von Kante lieber Allan einbauen. Der kann auch nach vorne etwas und spielt sich defensiv ähnlich wie Kante die letzten Jahre. Link-Möglichkeiten hat er ja genug mit Mertens, Insigne, Koulibaly, Manolas und diversen Brasilianern. Nicht zu vergessen, dass er ein gutes Dribbling hat und 4* Skills die man für so eine Position selten findet.
18.10.2019, 08:03  

Beitrag #546

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.749
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.749
Beiträge: 6.749
Moin und Willkommen im Forum,

ich glaube eine Ikone würde dein Team nicht wesentlich weiterbringen. Für die verfügbaren Coins gibts halt nichts wirklich Überragendes. Dein Team kann man damit aber schon verbessern. In der Abwehr Walker, Sanchez und Mendy. Im Mittelfeld bespielsweise Fabinho und Wijnaldum IF. Auf dem Flügel würde ich über Sané oder Martial nachdenken. Wobei martial in diesem FIFA nicht ganz so doll sein soll. Aber Sané ist mir bisher nur positiv aufgefallen.
18.10.2019, 08:14  

Beitrag #547

Moaxtls Avatar
Moaxtl
Beiträge: 123
Moaxtls Avatar
Moaxtl
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
Auf keinen Fall Alabba gegen Roussillon tauschen! Alaba ist Welten besser; das wäre ein echtes Downgrade
Reus macht sich im spiel irgendwie gar nicht so geil, wie seine Karte es vermuten ließe...vor aallem wenn man die Preisdifferenz zu Brandt/Havertz sieht. Reus ist dafür echt zu teuer

Also BuLI kann er nichts mehr dramatisch verbessern. Hybrid sollte in die Richtung gehen, dass Dembelé auf RW untergebracht wird und vielleicht noch Griezman.

Alternativ links Mané und den iwie verknüpfen

---------- Beitrag aktualisiert am 17.10.2019 um 23:55 Uhr ----------



Das wäre eine Option: Griezman, Hazard und Dembelé u. IF Havertz sind echte Verstärkungen...wäre natürlich noch feiner, wenn Witsel/Goretzka bald nen IF bekämen...aber: das ist ein starkes Team ist aber von eigenen Stil abhängig. Goretzka würde ich an Deiner Stelle auf keinen Fall opfern - der Rest ist ersetzbar

Super, danke für eure tollen und ausführlichen Tipps und Hinweise.
Ich werde erstmal versuchen von einem reinen Buli Team wegzugehen und Richtung Hybrid zu arbeiten. Ich weiß jedoch noch nicht ob es Richtung La Liga oder BPL gehen soll das ganze. Ich hab mir Goretzka erst vor 2 Tagen geholt und finde Ihn für das Geld wirklich spitze. Etwas enttäuscht bin ich mittlerweile von Witsel, der ist ähm... ja, der ist halt da. Macht seine Aufgabe, aber ist halt viel zu unauffällig. Obwohl ich hinten bleiben drin hab, läuft er meistens vor dem ZM rum, nervt bissl.
Im Sturm könnt ich mir Lacazette gut vorstellen, aber ich muss da wohl oder übel etwas durchprobieren was mir am besten passt. Auf jedenfall Danke für eure Tipps.
18.10.2019, 08:25  

Beitrag #548

1_Fc_Nassrasurs Avatar
1_Fc_Nassrasur
Beiträge: 32
1_Fc_Nassrasurs Avatar
1_Fc_Nassrasur
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Zitat:
Zitat von Pantelic
Wenn ich eine Ikone empfehlen kann ist es dieses Jahr Butragueno 90. Er war letztes Jahr schon nicht verkehrt aber dieses Jahr ist er der Metaplayer schlecht hin. Top Dribblingwerte, Beweglichkeit und Balance das ist worauf es dieses Jahr nunmal ankommt.
Mit dem macht man absolut nichts verkehrt.
Meinst du der baby geht auch ab? Überlege den bei swap Tausch Icons zu nehmen...
18.10.2019, 08:29  

Beitrag #549

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.613
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.613
Beiträge: 2.613
Zitat:
Zitat von Epsydos
Jemand scho. Nesta Baby Icon gespielt und kann was sagen ? Bzw Guardiola Baby würde mich auch interessieren

Lg
Ich habe den Swap gemacht und finde ich sehr gut. Hatte vorher Lenglet, kein Unterschied, eher noch ein Tick besser im wegspitzeln.
18.10.2019, 09:45  

Beitrag #550

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Also mir wäre Butragueno in einer "1-Stürmer Formation" viel viel zu klein, höchstens als Falsche Neun.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews