Benutzer: 46.172
Themen: 30.165
Beiträge: 972.524
Benutzer online: 6
Gäste online: 139
Gesamt online: 145
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.11.2019, 15:45  

Beitrag #1471

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.082
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.082
Beiträge: 2.082
Also Jari Litmanen ist ne Katastrophe, hatte den mit Anker gekauft und dann auf Catalyst geswitcht aber der taugt absolut gar nichts.

Nakata spielt sich wirklich smooth, schnell wendig agil, eigentlich perfekt für Fifa 20, aber ist vorm Tor einfach ein Chancentod, leider..., mal sehen für wieviel Litmanen weg geht, dann hole ich ev. Rui Costa
17.11.2019, 18:38  

Beitrag #1472

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.926
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.926
Beiträge: 2.926
Ibra Scream: Klare Empfehlung
17.11.2019, 23:02  

Beitrag #1473

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Ibra Scream: Klare Empfehlung
Wie hast den eingebaut, kannst mal dein Team bitte zeigen.
18.11.2019, 06:28  

Beitrag #1474

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.926
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.926
Beiträge: 2.926
Zitat:
Zitat von Sven_81
Wie hast den eingebaut, kannst mal dein Team bitte zeigen.
Bin viel am Handy unterwegs, schwierig mit dem Zeigen des Teams, aber leicht zu erklären:

Edit: https://www.futbin.com/20/squad/10048611 (Ingame dann 41212 eng oder 4222)

Formation 4321, dort hat der ST nur einen Link zum RF und LF, das sind beides Ikonen (RF Best, LF Pires bzw. Laudrup, die dann als ZOM gespielt haben)

Eine andere,für mich sinnvolle Lösung, hatte ich nicht gefunden.
18.11.2019, 08:29  

Beitrag #1475

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Guten Morgen, hat jemand schon Erfahrung mit Goretzka RTTF? Ist er seine Coins wert? Alternative wäre Nainggolan IF. Er würde neben Allan RTTF im ZDM im 4231 oder 4411 spielen.
18.11.2019, 09:05  

Beitrag #1476

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Bin viel am Handy unterwegs, schwierig mit dem Zeigen des Teams, aber leicht zu erklären:

Edit: https://www.futbin.com/20/squad/10048611 (Ingame dann 41212 eng oder 4222)

Formation 4321, dort hat der ST nur einen Link zum RF und LF, das sind beides Ikonen (RF Best, LF Pires bzw. Laudrup, die dann als ZOM gespielt haben)

Eine andere,für mich sinnvolle Lösung, hatte ich nicht gefunden.
Achso du hast schon Legenden. Ok, dann geht es ja Zwinkern
18.11.2019, 09:21  

Beitrag #1477

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.198
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.198
Beiträge: 2.198
Nur mal eine Frage. Ist mir noch nie aufgefallen, aber wenn ich z.B. Martial NiF mit Martial RTTF vergleiche fehlen bei der Spezial-Karte einfach die Fähigkeiten: https://www.futbin.com/20/compare/20166/43757

Bedeutet das, dass die Spezial-Karte die wirklich nicht hat oder erwähnen die einfach die Fähigkeiten nicht weil es ja eh die selbe karte ist ?
18.11.2019, 09:33  

Beitrag #1478

Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Wird wohl ein Fehler sein, wären ja quasi unspielbar sonst bzw. niemals besser als die Goldversionen.

Hat jemand Konaté gemacht und kann was zu dem sagen?
18.11.2019, 09:38  

Beitrag #1479

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.231
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.231
Beiträge: 2.231
Ich hab mir jetzt mal Lewandowski SIF für Ronaldo geholt. Ronaldo hat in der WL zwar die wichtigen Tore gemacht, dennoch sticht er nicht so hervor, wie in FIFA 19.

Ich glaube, ich habe dieses Jahr schon 5x Ronaldo gewechselt, immer wieder verkauft, gekauft usw. Am Ende bin ich immer wieder bei ihm gelandet. Gestern habe ich dann einen Stream von Gamerbrother gesehen und der hatte seine WL mit dem POTM Lewa gespielt. Fand ich wirklich beeindruckend und hat mir gut gefallen. Daher geb ich dem SIF Lewa jetzt mal eine Chance.

Jemand Erfahrungen mit ihm?

Hatte den in 1-2 Spielen gegen mich und da hat der mich stellenweise abgeschossen.

Zusätzlich stelle ich auch noch auf VDS Baby (für VVD) und von Bobby (Firminho) Scream auf Essien Baby um.

Hat jemand zu VDS Baby und Essien Baby schon ein paar Erfahrungsberichte? Essien wurde lange Zeit von den Tisi Jungs gespielt und die haben den richtig "gefeiert". Auch die Futbin Kommentare sprechen eine klare Sprache. Er wird bei mir neben Loddar Baby im ZM/ZDM agieren, wobei Essien die 6er Rolle einnehmen wird. Loddar ist auf der 8.
18.11.2019, 09:51  

Beitrag #1480

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.619
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.619
Beiträge: 4.619
Zitat:
Zitat von PaLiT
Nur mal eine Frage. Ist mir noch nie aufgefallen, aber wenn ich z.B. Martial NiF mit Martial RTTF vergleiche fehlen bei der Spezial-Karte einfach die Fähigkeiten: https://www.futbin.com/20/compare/20166/43757

Bedeutet das, dass die Spezial-Karte die wirklich nicht hat oder erwähnen die einfach die Fähigkeiten nicht weil es ja eh die selbe karte ist ?
Hat futbin nur nicht übernommen. Da es keine Spieler-Datenbank mehr von EA gibt, muss Futbin solche Informationen selbst erforschen und kann sie nicht mehr automatisch ziehen. Deshalb fehlen die oft bei Spezialkarten oder wenig gespielten Karten diese Informationen.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews