Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 445
Gesamt online: 446
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2019, 15:43  

Beitrag #481

Dieschelles Avatar
Dieschelle
Beiträge: 50
Dieschelles Avatar
Dieschelle
Beiträge: 50
Beiträge: 50
4222 und 4231 sind meine Favoriten.
15.10.2019, 16:09  

Beitrag #482

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Hallo zusammen, ich möchte mein Team verändern und insgesamt ca 2kk ausgeben, folgende Teams schweben mir vor:
1) BPL Veränderung https://www.futbin.com/20/squad/9588166
2)alles um einen Star - Ronaldo - https://www.futbin.com/20/squad/9589126

Welches Squad findet ihr besser und warum?
Ingame wird auf 4222 gestellt
15.10.2019, 16:14  

Beitrag #483

Mrv2002s Avatar
Mrv2002
Beiträge: 72
Mrv2002s Avatar
Mrv2002
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Ich würde die BPL Mannschaft bevorzugen, da gerade Aubameyang eine unberechenbare Waffe ist und Agüero einfach nen bombigen Abschluss hat.

Beide Mannschaften wirken von Grund auf solide, aber ich schätze die BPL Mannschaft einfach stärker ein.
15.10.2019, 18:41  

Beitrag #484

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Keine Spielerempfehlung, sondern nur ne allgemeine Empfehlung; gerade weil so viele jammern, dass Flanken und Kopfbälle nix bringen.

Benutzt die L2-Taste (plus Richtung), wenn sich der Ball in der Luft befindet. In der Controller-Anleitung heißt das "Positionskampf". Es ermöglicht Euch, Eure Spieler in dieser Phase besser zum Ball zu stellen und zugleich den Gegner von dort wegzudrücken.
Gerade bei langen, hohen Flanken ist das eine Goldgrube. Wenn euer Spieler den Ball frei mit dem Kopf annehmen kann, ist es meist nur noch 1 Pass bis zum Tor. Und auch generell: wenn der Spieler seinen Gegenspieler losgeworden ist (mit L2) bewegt er sich ganz anders und dann gibt es teilweise wirklich ziemlich Kopfball- und Volleyanimationen - aber erst, wenn er seinen Gegner abgeschüttelt hat und das geht oft mit L2 (entweder gedrückt halten oder mehrfach drücken...was gerade passt..man seiht es ja)
15.10.2019, 18:49  

Beitrag #485

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Brauch mal paar Ideen für Verbesserungen.
Die Bank hab ich so, für Klose nur noch zwei sb Siege.
Hab 100k + evtl Verkäufe.
Brandt würde ich weiterspielen wollen, weil er einfach gut ist.

https://www.futbin.com//20/squad/9601217
15.10.2019, 19:04  

Beitrag #486

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
krasse Karte von Schweinsteiger!!!
15.10.2019, 20:37  

Beitrag #487

JWFs Avatar
JWF
Beiträge: 45
JWFs Avatar
JWF
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Hat hier jemand den 88er Koeman gespielt und kann Infos zur Spielbarkeit geben? Ich spiele mit dem Gedanken den guten Mann in mein Team aufzunehmen. Die Werte sehen recht gut aus wenn er als ZDM eingesetzt würde, und ein guter Link zu VVD wäre auch vorhanden.
15.10.2019, 20:44  

Beitrag #488

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
krasse Karte von Schweinsteiger!!!
Auf den ersten Blick sieht die Karte echt gut aus, aber diese einzubauen ist schwer und die Ausdauer reicht kaum für 90min. Als Einwechsler finde ich ihm dann doch irgendwie zu teuer
15.10.2019, 22:13  

Beitrag #489

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von dreams11
Auf den ersten Blick sieht die Karte echt gut aus, aber diese einzubauen ist schwer und die Ausdauer reicht kaum für 90min. Als Einwechsler finde ich ihm dann doch irgendwie zu teuer
ich seh den eher in der Start-11 mit Option, ihn später auszuwechseln. Seine Pace ist nicht ganz optimal und da bietet sich ein Boost über CS an, der natürlich nur Sinn macht, wenn er in der Startformation steht.

So oder so...in meine Teams kommt er eh nicht; hab keinen Platz dort und ich mag einen Weakfoot von 3 nur in Ausnahmefällen
15.10.2019, 22:45  

Beitrag #490

Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Und genau das macht ihn wieder zu einer schwachen karte in meinen augen. Keiner wird den spielen weil keiner ihn linken kann.
Selbst in einem bundesliga team ist der schwer zu linken wenn man ein team haben will was nicht komplett in der wl untergeht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews