Benutzer: 46.049
Themen: 30.104
Beiträge: 966.750
Benutzer online: 2
Gäste online: 106
Gesamt online: 108
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.05.2020, 11:16  

Beitrag #4641

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.345
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.345
Beiträge: 1.345
Zitat:
Zitat von Toddi1970
@Anbo: Einerseits sagst Du das die WR und anderen Dinge nicht relevant sind, weil man sie nicht spürt. Andererseits sagst Du aber ab einem Balance Wert von 90 ist man auf der sicheren Seite. Entschuldigung, aber das ist für mich widersprüchlich...

Ich bilde mir ein einen Unterschied beim WF zu merken.
Wo habe ich geschrieben, dass die Ratings ohne Bedeutung sind? Genau nirgendwo!

Ich habe mich lediglich auf die Aussagen hier im Forum bezogen, dass alles Zufall sei und sowieso von EA fremdbestimmt. Dass die WR nicht so wichtig sind, wie immer erzählt wird.

Natürlich merkt man den 3* WF, aber es ist nicht so, dass man den gleich abhacken muss. Der trifft damit trotzdem. Und da spielt eben die Balance eine entscheidende Rolle.

Mein Hauptthema waren auch eindeutig die bescheuerten Moves, die ich abgrundtief hasse.
18.05.2020, 11:41  

Beitrag #4642

Bralos Avatar
Bralo
Beiträge: 73
Bralos Avatar
Bralo
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Überlege mit Halaand und Sancho Tots zu holen, lohnen sich beide ?
18.05.2020, 12:19  

Beitrag #4643

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.086
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.086
Beiträge: 2.086
Zitat:
Zitat von Bralo
Überlege mit Halaand und Sancho Tots zu holen, lohnen sich beide ?
Statt Sancho würde ich Gnabry nehmen. Der ist bei mir deutlich besser als Sancho.
18.05.2020, 12:23  

Beitrag #4644

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.718
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.718
Beiträge: 2.718
Zitat:
Zitat von Azoura
Statt Sancho würde ich Gnabry nehmen. Der ist bei mir deutlich besser als Sancho.
Hab beide gestern gekauft (Sancho und Haland).

Ich hab einfach bock mit beiden zu zocken die nächste WL (zusammen mit Witsel).

Gestern ein paar Games gemacht, da war Haland ganz schwer zu stoppen. Ich hoffe, dass es vielen schwer fällt den zu verteidigen mit 99 Stärke weil sie nur 1.70 Zwerge gewohnt sind vorne drin.

Hätte auch Gnabry/Lewandowski spielen können, aber so richtig Bock hab ich nicht drauf gehabt. Sancho ist auch super für meinen TAA Untrade als Link
18.05.2020, 13:20  

Beitrag #4645

mrv_ptw0s Avatar
mrv_ptw0
Beiträge: 44
mrv_ptw0s Avatar
mrv_ptw0
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Kann jemand etwas zu Gameiro Scream sagen?

Ich befinde mich noch relativ am Anfang und deshalb ist ein Stürmer >40k im Moment nicht drin.

Und EA sieht keinen Cent von mir.
18.05.2020, 14:53  

Beitrag #4646

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Zitat:
Zitat von mrv_ptw0
Kann jemand etwas zu Gameiro Scream sagen?

Ich befinde mich noch relativ am Anfang und deshalb ist ein Stürmer >40k im Moment nicht drin.

Und EA sieht keinen Cent von mir.
In was für einem Team denn?
18.05.2020, 15:02  

Beitrag #4647

mrv_ptw0s Avatar
mrv_ptw0
Beiträge: 44
mrv_ptw0s Avatar
mrv_ptw0
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Zitat:
Zitat von Kartoffelfuerst
In was für einem Team denn?
Wahrscheinlich LaLiga oder Prem mit einem Mittelstürmer
18.05.2020, 19:05  

Beitrag #4648

Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 129
Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 129
Beiträge: 129
Also nochmal nach 2WL ist Auba tots immer noch mit 2er Quote dabei was der mir manchmal abliefert brutal
18.05.2020, 20:08  

Beitrag #4649

Bralos Avatar
Bralo
Beiträge: 73
Bralos Avatar
Bralo
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Hat jemand schon mal Blanc 85 und Vieira 86 gespielt, wer lohnt sich mehr ?
19.05.2020, 01:06  

Beitrag #4650

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.718
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.718
Beiträge: 2.718
Hab mir ja Haland und Sancho Tots gekauft.

Haland überzeugt, in jedem Spiel ein Tor plus einige Vorlagen, Sancho leider nicht. Da merkt man scheinbar die Workrates, von alleine kommt da nichts. Schade eigentlich, da ich total Bock auf den hatte. Verstehe auch nicht wie man dem so schlechte Arbeitsraten geben konnte. Der hat so viele Assists gemacht allein diese Saison, was sicher nicht davon kommt, dass er grade nach vorne nur rum steht. H/M oder meinetwegen H/L aber so geht echt gar nicht.

Mal sehen was bei der Buli SBC raus kommt. Sollte es irgendwie Reus/Lewandowski oder Gnabry sein sattel ich noch mal um, wobei ich Haland eigentlich gerne behalten möchte.

Wird eh Niederlechner, ein Keeper oder wie bisher bei jeder ein AV damit ich am Ende 10 Untrade TOTS Außenverteidiger habe.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews