Benutzer: 46.041
Themen: 30.081
Beiträge: 966.533
Benutzer online: 2
Gäste online: 110
Gesamt online: 112
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.09.2019, 08:30  

Beitrag #1

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.942
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.942
Beiträge: 4.942
Erfahre alles über Qualifikationsvoraussetzungen und Rewards bei FUT Champions (der FIFA-Weekend-League) und berichte von deinen Erfolgen!

Was ist FUT Champions/die Weekend League?
FUT Champions ist ein Modus, in dem die besten FIFA-Gamer ihr Können zeigen können. Um an der Weekend League teilnehmen zu können, musst du dich über Division Rivals dafür qualifizieren.

Qualifikationsvoraussetzungen
  1. Sammle über Division Rivals während der Woche 2.000 Punkte.
  2. Entscheide, ob du am nächsten oder an einem späteren Wochenende zu FUT Champions antreten möchtest.
  3. Bist du angetreten, hast du von Freitag 9 Uhr bis Montag 9 Uhr Zeit für die Absolvierung von maximal 30 Partien.
Rewards (Belohnungen)
Je nachdem, wie viele der maximal 30 Partien du gewinnst, erhältst du einen Rang von Bronze 3 bis Elite 1 und folgende Belohnungen:


Was bringen mir FUT-Champions-Punkte?
  • Die gesammelten FUT-Champions-Punkte vereinfachen dir die Qualifikation für die nächste Weekend League.
  • Ab Silber 1 bist du sicher für die nächste Weekend League qualifiziert.
  • FUT Champions ist zwar der anspruchsvollste FUT-Modus, er bringt aber auch mit Abstand die höchsten Belohnungen.
11.09.2019, 04:04  

Beitrag #2

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.710
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.710
Beiträge: 1.710
Ab Silber 1 ist man sicher qualifiziert, da Silber 2 nur 1000 Punkte bringt, die Quali aber 2000 Punkte kostet!
15.09.2019, 17:25  

Beitrag #3

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.586
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.586
Beiträge: 1.586
Ist bekannt ob die Spielerwahl Objekte bei Silber 1 im Rating begrenzt sind?
24.09.2019, 21:33  

Beitrag #4

meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Hi! Lachen
Ab nächster Woche möchte ich mit Division Rivals anfangen (sind meine ersten Online Spiele in FUT Lachen).
Spiele auf Xbox und hab mir erstmal nur 1 Monat Goldmitgliedschaft geholt (für Nicht-Xbox-Spieler: braucht man, um online spielen zu können).
In diesem Monat möchte ich wenigstens ein mal WL spielen.

Frage: welche Division sollte ich mind. spielen, um sich für die WL innerhalb eines Monats zu qualifizieren?
24.09.2019, 22:38  

Beitrag #5

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 677
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 677
Beiträge: 677
Zitat:
Zitat von meowbarkoink
Hi! Lachen
Ab nächster Woche möchte ich mit Division Rivals anfangen (sind meine ersten Online Spiele in FUT Lachen).
Spiele auf Xbox und hab mir erstmal nur 1 Monat Goldmitgliedschaft geholt (für Nicht-Xbox-Spieler: braucht man, um online spielen zu können).
In diesem Monat möchte ich wenigstens ein mal WL spielen.

Frage: welche Division sollte ich mind. spielen, um sich für die WL innerhalb eines Monats zu qualifizieren?
Kommt drauf an wie viel spiele du machen wirst, wie viele Siege und eben welche Division. Mit ein bissl FIFA Hype sollte aber in 1. Monat sowieso mind 1x die WL drin sein.
25.09.2019, 07:38  

Beitrag #6

buenni91s Avatar
buenni91
Beiträge: 139
buenni91s Avatar
buenni91
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Servus,

kurze Frage...
Kann mir jemand sagen, wann die erste Weekend-League startet?
Konnte diesbezüglich noch nichts finden...
25.09.2019, 08:23  

Beitrag #7

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.930
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.930
Beiträge: 5.930
04.10.2019
04.10.2019, 21:11  

Beitrag #8

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.082
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.082
Beiträge: 2.082
Wo sehe ich denn bitte, wie viele Spiele ich noch offen habe? Ich sehe nur die Gesamtzahl meiner Siege. Müsste derzeit eigentlich bei 2-4 stehen, oder so, ich sehe aber nur die 2 Siege. ???
04.10.2019, 21:18  

Beitrag #9

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.139
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.139
Beiträge: 5.139
Y/Dreieck auf der Schaltfläche mit den Siegen drücken, dann werden dir die verbleibenden Spiele angezeigt
04.10.2019, 23:40  

Beitrag #10

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.139
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.139
Beiträge: 5.139
Die Abwehrspieler machen in der Rückwärtsbewegung wieder komische Bewegungen, um ja das Tempo zu drosseln. Gerade eben erst so eine Szene aufgenommen. Absolut unverständlich. Natürlich ist das Gegentor das 2:3 in der 89. Minute. Da soll einer sagen, EA verstünde nicht, die Leute bei Laune zu halten. Das kotzt mich an! Ich bin kurz davor, dass Spiel von der Platte zu löschen. Das gab es alles so schon in FIFA 19...
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)