Benutzer: 46.105
Themen: 30.134
Beiträge: 969.317
Benutzer online: 9
Gäste online: 120
Gesamt online: 129
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.09.2020, 14:07  

Beitrag #3071

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.880
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.880
Beiträge: 2.880
Zitat:
Zitat von triggahippie
Die WL lief Gesten mit 6:8 schon beschissen an. Heute hat sie ihren zwischenzeitlichen Höhepunkt mit 7:15 erreicht. Letztes Spiel 4:1 geführt und innerhalb 10min 4:5.das sagt alles...
Dieses Spiel ist wirklich der allerletzte Bullshit. Nach den restlichen 8 Spielen wird das Game von der Platte entfernt.
Löschung des Forenaccounts läuft. Es war eine schöne Zeit, aber es muss jetzt ein Ende haben. Es reicht defentiv genau jetzt!

Als Kölner bleibt mir nur zu sagen

MACH ET JUT SCHWING DE HUT!
Mach dir nichts draus. Ich wollte gestern auch noch spielen. Führe nach 21 Min mit 3 zu 0 und mein Gegner bekommt auch noch rot.

Ende vom Lied ist eine 5-6 Niederlage mit 19-6 Schüssen aufs Tor und 3x Pfosten nach der 3 zu 0 Führung.

Übrigens gleichzeitig hab ich vorher bei 8-1 Zwischenstand Platz 500 irgendwas der aus dem August 5-4 geschlagen sowie Platz 700 irgendwas mit 4-1.

Aber ein 3-0 gegen 10 Mann und 3x so vielen Chancen bekomme ich nicht ins Ziel.

Da war dann Fifa 20 für mich auch beendet.
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)