Benutzer: 45.976
Themen: 30.048
Beiträge: 961.868
Benutzer online: 3
Gäste online: 93
Gesamt online: 96
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.04.2020, 09:12  

Beitrag #2071

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Wie lief es bei euch dieses Wochenende servertechnisch? Ich hab 4 oder 5 DCs bekommen. Wenn es mal lief war der Delay unglaublich krass. Ich hatte oft das Gefühl, dass ich jeden Moment rausgeschmissen werde. Außerdem wurde mir kein Ping mehr angezeigt.
06.04.2020, 09:31  

Beitrag #2072

BENYEDDERs Avatar
BENYEDDER
Beiträge: 9
BENYEDDERs Avatar
BENYEDDER
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von Abraham
Wie lief es bei euch dieses Wochenende servertechnisch? Ich hab 4 oder 5 DCs bekommen. Wenn es mal lief war der Delay unglaublich krass. Ich hatte oft das Gefühl, dass ich jeden Moment rausgeschmissen werde. Außerdem wurde mir kein Ping mehr angezeigt.
WL war bei mir aus verschiedensten Gründen zum Vergessen... allerdings auch 4-5x DC. Könnte aber auch am Provider liegen - denke da ist die Auslastung aktuell relativ hoch / grenzwertig aufgrund von Covid19.
06.04.2020, 09:42  

Beitrag #2073

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 289
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 289
Beiträge: 289
Verbindung war so schlecht wie nie.
Habe sonst nie oder selten Probleme.
Jetzt war es echt gravierend mit richtigen hängern.
Furchtbar.
Nach letztes we 20:8 dieses 20:9.
06.04.2020, 09:42  

Beitrag #2074

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von Abraham
Wie lief es bei euch dieses Wochenende servertechnisch? Ich hab 4 oder 5 DCs bekommen. Wenn es mal lief war der Delay unglaublich krass. Ich hatte oft das Gefühl, dass ich jeden Moment rausgeschmissen werde. Außerdem wurde mir kein Ping mehr angezeigt.
Bis auf ein Spiel lief alles Super. Und bei einem anderen Spiel hat sich das komplette Spiel geschlossen, nach Kopfballtor von Sane.
06.04.2020, 09:51  

Beitrag #2075

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 598
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 598
Beiträge: 598
Freitag hatte ich etwas Lag, das hat mich gefühlt 1, 2 Spiele gekostet. Gestern hatte ich ein Spiel, das war wie Fifa auf Steroiden. So wie Tempoboost bei Überraschungsball. Lag mir allerdings und ich hab das Ding heimgefahren.
06.04.2020, 10:09  

Beitrag #2076

RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 215
RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von Abraham
Wie lief es bei euch dieses Wochenende servertechnisch? Ich hab 4 oder 5 DCs bekommen. Wenn es mal lief war der Delay unglaublich krass. Ich hatte oft das Gefühl, dass ich jeden Moment rausgeschmissen werde. Außerdem wurde mir kein Ping mehr angezeigt.
Bei mir lief alles Problemlos, ich hatte lediglich Delay, wenn ich gestreamt habe. Also hab ich das halt gelassen.
Am Ende 18:10 und leider keine Zeit mehr gehabt Gold 1 anzugreifen Schüchtern
Ich spiele seit 1-2 Jahren nur noch mit Lan anstatt Wlan obwohl ich angeblich über beides ne ähnliche Bandbreite bekomme ( Test am Laptop durchgeführt)
Seitdem habe ich eigtl keine Verbindungsprobleme bei Fifa mehr.
06.04.2020, 10:10  

Beitrag #2077

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.277
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.277
Beiträge: 1.277
Zitat:
Zitat von Abraham
Wie lief es bei euch dieses Wochenende servertechnisch? Ich hab 4 oder 5 DCs bekommen. Wenn es mal lief war der Delay unglaublich krass. Ich hatte oft das Gefühl, dass ich jeden Moment rausgeschmissen werde. Außerdem wurde mir kein Ping mehr angezeigt.
Freitag (früher Nachmittag)war okay und besser als in der Vorwoche.
Samstag (Vormittags-bis früher Nachmittag)war top.
Gestern waren sie eine Katastrophe und bin auch einmal raus geflogen, da glaub ich aber eher an den Gegner als an den Servern.
06.04.2020, 12:24  

Beitrag #2078

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 253
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Habe dann mal meine zweite WL gespielt in FIFA 20. Durch die momentane Situation habe ich dafür tatsächlich mal Zeit gehabt.

Also vorweg: die Server waren echt okay, und ich habe nie mehr als 5 Spiele am Stück gemacht (Freitag Abend 5, Samstag Mittag 3, Sonntag Nachmittag 4). Ich war mal wieder sehr erstaunt, wie viel einfacher mir die Spiele der WL im Vergleich zu DR fallen. Es wird zwar hier auch ekelig gespielt, aber ich habe das Gefühl, dass weniger gegen mich gescripted wird (vielleicht aber auch, weil ich das so gut wie nie spiele).

Ich habe 12 Spiele gemacht und bin bei 9-3 gelandet. Ein Freund von mir hat dann noch ein paar Spiele mit meinem Team gemacht und Gold 3 sichergestellt. Insgesamt eigentlich ein positives Erlebnis.

Es ärgert mich damit irgendwie umso mehr, dass größtenteils die Spiele in DR so scheiße laufen. Der Tag wird zwar nie kommen, aber wann gibt es endlich keinen EA-Beschiss, keine Serverprobleme, keine Lags, keine Idiotengegner mit Idiotenzufallstoren und Idiotenjubeln, keine dämliche OP-Dragback-Tanzeinlagen, keine jeden-Glitch-Ausnutz-Gegner mehr... Wann wird bei FIFA einfach nur fair Fußball gespielt?! Ja, ich weiß. Nie.
06.04.2020, 13:56  

Beitrag #2079

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
danke für euer Feedback bezüglich der Verbindung. Mal sehen wie es später läuft.
07.04.2020, 16:22  

Beitrag #2080

BuLi_Ones Avatar
BuLi_One
Beiträge: 50
BuLi_Ones Avatar
BuLi_One
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Ich werde mich wohl ransetzen um das nächste Wochenende in der WL zu spielen.

Gibt es hier vielleicht noch gute Tipps, damit ich besser abschneiden kann? Ich will die kompletten 30 Spiele spielen, ohne bei einem bestimmten Rang schon aufzuhören.

Bitte nicht solche Tipps wie "Einfach keine WL spielen, EA bescheißt dich eh" etc.

Ich will die WL einfach ganz cool und vorbereitet angehen.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)