Benutzer: 46.172
Themen: 30.165
Beiträge: 972.526
Benutzer online: 13
Gäste online: 161
Gesamt online: 174
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.04.2020, 16:23  

Beitrag #2081

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 972
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von BuLi_One
Ich werde mich wohl ransetzen um das nächste Wochenende in der WL zu spielen.

Gibt es hier vielleicht noch gute Tipps, damit ich besser abschneiden kann? Ich will die kompletten 30 Spiele spielen, ohne bei einem bestimmten Rang schon aufzuhören.

Bitte nicht solche Tipps wie "Einfach keine WL spielen, EA bescheißt dich eh" etc.

Ich will die WL einfach ganz cool und vorbereitet angehen.
Gerade das ist die richtige Einstellung, einfach entspannt an die Sache gehen und einfach spielen.
07.04.2020, 16:24  

Beitrag #2082

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 614
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 614
Beiträge: 614
Mach dir Musik an, n Tee auf den Tisch, kein Blick auf die Aufstellung des Gegners und bei Gegentoren nicht ausrasten. Aber mein ehrlicher Rat: Lass die WL sein.
07.04.2020, 16:29  

Beitrag #2083

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Was heißt Tipps? Also nichts was man mal eben spontan noch machen könnte.

Was ich dir raten würde, Sachen die in jedem E-Sport und Kopfbasierten Spiel unterschätzt werden.

Also nicht zu viele Spiele hintereinander weg machen. Vorher gut schlafen, gesundes Essen, Wasser trinken, nach jedem Spiel 5-10 Minuten Pause. Bei ärgerlichen Aktionen die 30 Sekunden Pause nutzen, durchatmen, weiter machen.
07.04.2020, 16:29  

Beitrag #2084

BuLi_Ones Avatar
BuLi_One
Beiträge: 50
BuLi_Ones Avatar
BuLi_One
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Zitat:
Zitat von Kev1896
Mach dir Musik an, n Tee auf den Tisch, kein Blick auf die Aufstellung des Gegners und bei Gegentoren nicht ausrasten.
Joa, ich schaue manchmal schon weg. Mir ist so ziemlich egal, gegen welches Team ich spielen muss.

Danke für die Tipps Daumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 07.04.2020 um 16:30 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Kartoffelfuerst
Was heißt Tipps? Also nichts was man mal eben spontan noch machen könnte.

Was ich dir raten würde, Sachen die in jedem E-Sport und Kopfbasierten Spiel unterschätzt werden.

Also nicht zu viele Spiele hintereinander weg machen. Vorher gut schlafen, gesundes Essen, Wasser trinken, nach jedem Spiel 5-10 Minuten Pause. Bei ärgerlichen Aktionen die 30 Sekunden Pause nutzen, durchatmen, weiter machen.
Okay, danke!
07.04.2020, 17:22  

Beitrag #2085

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 984
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 984
Beiträge: 984
ICH achte darauf, möglichst viele Heimspiele zu haben, da es Auswärts bei mir deutlich schlechter läuft. Die letzte WL wurde wieder einmal ein 16:14, wobei der Schwierigkeitsgrad Sonntag 19-21 Uhr und Montag 8-9 Uhr für mich am leichtesten war. Freitag und Samstag war es jeweils ein 5-5, wobei 8 der 10 Niederlagen wie erwähnt auswärts stattfanden.

Mit Sicherheit alles nur Kopfsache, aber in meinem Gedankenspiel ist es nun einmal ein Faktor Zwinkern

Ich habe 4 Formationen: 4231, 4411, 41212 und ein freundliches 352. Wenn alle 4 nicht funktionieren, dann ist der Gegner zu stark und ich verliere zu recht Zwinkern
07.04.2020, 18:28  

Beitrag #2086

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Zitat:
Zitat von BuLi_One
Ich werde mich wohl ransetzen um das nächste Wochenende in der WL zu spielen.

Gibt es hier vielleicht noch gute Tipps, damit ich besser abschneiden kann? Ich will die kompletten 30 Spiele spielen, ohne bei einem bestimmten Rang schon aufzuhören.

Bitte nicht solche Tipps wie "Einfach keine WL spielen, EA bescheißt dich eh" etc.

Ich will die WL einfach ganz cool und vorbereitet angehen.
Teil dir die Spiele über alle Tage auf und glaub nicht das du an einem bestimmten Tag einfachere Gegner bekommst. Ich hab alle Tage und alle Uhrzeiten durch und das Matchmaking greift irgendwann. Ich hab sonntags, in der Nacht zum Montag und sogar in den letzten Stunden bevor die WL zuende geht gegen unzählige Elite Spieler und einige top 100 Anwärter gespielt. Wenn du entsprechend gut stehst, bekommst du auch entsprechend gute Gegner. Deswegen nochmal der wichtigste Tipp. Teil dir die Spiele über das gesamte Wochenende ein. Versuch auf Heimspiele zu achten. Gelingt mir selbst nicht immer deswegen achte ich besonders auf die Connection, die dir vor dem Spiel angezeigt wird. Ich starte nur noch wenn ein Ping unter 20 angezeigt wird, da alles über 20 manchmal kurzzeitig auf 30 und mehr springt. Ist natürlich trotzdem keine Garantie dafür, dass du zu jeder Sekunde ein flüssiges Gamesplay haben wirst.
08.04.2020, 17:43  

Beitrag #2087

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.775
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.775
Beiträge: 1.775
Was würdet ihr machen falls so etwas einmal eintrift:

Ihr spielt gleichermaßen mit Buli und Premiere League Team, euer Sturm sieht wie folgt aus:

Buli: Lewandowski POTM & Werner POTM
BPL: Aguero POTM & Aubameyang POTM

Nun haben wir Donnerstag 10:00 und es gibt WL Rewards, ihr öffnet den ersten Pick und bekommt Lewandowski TOTWM und Son TOTWM als Auswahl.... Welchen wählt ihr?

Wer nicht träumt ist bescheuert!Lachen
08.04.2020, 17:52  

Beitrag #2088

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.614
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.614
Beiträge: 1.614
Son wegen 5* WF und da LEWA POTM ja schon da ist.
08.04.2020, 19:06  

Beitrag #2089

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Joa denke dass Son auch die bessere Wahl ist. Davon träume ich auch noch Zufrieden
08.04.2020, 19:38  

Beitrag #2090

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.775
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.775
Beiträge: 1.775
Vielleicht sollte ich aufhören zu träumen... EA gönnt gerade so richtig... TOTW SBC 2*… Kann jemand meinen Sondermüll toppen?

Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)