Benutzer: 46.042
Themen: 30.082
Beiträge: 966.553
Benutzer online: 6
Gäste online: 92
Gesamt online: 98
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.04.2020, 17:00  

Beitrag #2101

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.711
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.711
Beiträge: 2.711
Zitat:
Zitat von Anadur
Bei mir läuft gar nix zusammen. Stehe irgendwo bei 7:5. So schlecht hab ich die WL noch nie gespielt. Ich hab Spiele, da schiess ich den Gegner ab und dann kommen die Spiele, da weiß mein Gegner gar nicht, warum er gewonnen hat. Pfosten, Latte, Auto-Ball- und Passblock, Konter über Ben-Yeder-Rebounds, Neymar-Shoulder-Block, Anstoßtor und zack steht es 3 zu 0 für den Gegner. Das ganze bei 30 % Ballbesitz und einem Torschuss laut Statistik.
Das meine ich, da ich heute Abend von meiner Freundin gezwungen werde mit Ihr Zeit zu verbringen hab ich noch weiter gespielt. Von 7-3 auf 11-9.

Ich weiss auch nicht was ich noch machen soll wenn ich mit 10 und noch viel mehr Abschlüsse raus spiele aber die Bälle jedes Mal gehalten oder geblockt werden oder der Ball an den Pfosten geht. Das sind Spiele da weiss ich zur HZ schon, dass ich Sie verlieren werde.

Es ist ja auch nicht so, dass ich jetzt die super Gegner hatte die 5x pro Spiel perfekt die Formation angepasst haben, nein es wird 90 oder 120 Minuten mit 11 Mann gemauert und vorne regelt EA in der 45+ 90+ oder 120+.

Eben noch ein Spiel 4-3 in der 120. verloren weil Koulibaly mit Anchor (eine echte Rakete) mit 5% restlicher Ausdauer mal eben locker 5 Meter Vorsprung von 97 Pace Lasagna (eingewechselt in der 105.) aufholt und ihn locker noch so bedrängt, dass was passiert, klar, nämlich aus 10 Metern den Pfosten trifft. Nicht nur das, nein für deutlich weniger gibt es dauernd 11er. In diesem Fall natürlich nicht.

Es laufen 3 von 3 Dingen entgegen aller Logik für den Gegner und gegen mich, aktiv...das ist kein Pech mehr.

Laufduell unter genannten Bedingungen verloren
Foul unter genannten Bedingungen nicht gegeben
Schuss an den Pfosten

Dieses WE dazu gekommen ist Abseits. Ich hab locker 10 Tore gemacht bei denen ich 1MM (oder nicht) im Abseits stand
11.04.2020, 18:46  

Beitrag #2102

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.142
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.142
Beiträge: 5.142
9:15. Das ist aktuell meine mit Abstand schlechteste WL, die ich bis dato gespielt habe. Ich kann mich nicht erinnen, jemals so eine Scheisse vorgesetzt bekommen zu haben...
11.04.2020, 19:15  

Beitrag #2103

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
So, bin jetzt bei 9-9. Noch 12 Spiele. Gewinne ich 3 bin ich genauso gut wie bei der letzten. Habe das Gefühl aktiv etwas nachzudenken hilft mir sehr und weniger in Trance runterspielen. Eines habe ich eben knapp verloren, manchmal vertändel ich einfach Bälle oder bin etwas am pennen...
11.04.2020, 21:23  

Beitrag #2104

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
So, 11-9, 10 Spiele fur Gold 3. Letztes Spiel gegen Roberto Carlos Moments, Hierro Prime,Carlos Alberto Prime, Roberto Carlos Prime, Zanetti Moments, Seedorf Moments, Marcelo Díaz, Messi, Douglas Costa BD, Lisandro Lopez, van der Saar mid... Junge, Kunge, Junge.

Mache für heute dann Schluss und versuche morgen Gold 3 zu holen...
11.04.2020, 21:47  

Beitrag #2105

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 355
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 355
Beiträge: 355
Man sollte am besten nur Spielen so lange man Zeit und Lust dazu hat.
Ansonsten spielt man auch scheisse und dann kommt es halt so wie es kommt.
Bin bei 13:4 und 2 der Niederlagen waren so 50/50 Spiele von den Schüssen her von der Qualität der Chancen war es vielleicht etwas mehr zu meinen gunsten.
Aber ok die kann man verlieren die anderen 2 Niederlagen waren gegen deutlich unterlegene Gegner wo man sich fragt was ist denn da schief gelaufen.
Bin jetzt zu müde und Augen schmerzen lasse ich gleich sein des bringt so nix zu spielen.
Lieber dann chillen auf der Couch mit seiner Frau und ein Bier dazu
11.04.2020, 22:57  

Beitrag #2106

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 468
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 468
Beiträge: 468
So kleines Update.
Stand doch 5:4 vor heute Abend. Jetzt steh ich 10:4. Unterschied? Hatte mir die Woche extra für die WL Lasagne BD, Nainggolan HL und Lozano BD gekauft. Hab Nainggolan uund Lozano auf die Bank gesetzt und durch Gattuso Baby und Politano ersetzt. Gleichzeitig kam Florenzi wieder aufs Feld und Cuadrado musste auch wieder auf die Bank.
Gattuso ist einfach unersetzlich. Seitdem er wieder auf dem Feld steht, hab ich in den fünf Spielen zwei Gegentore erhalten. Vorne hat man dank des neuesten Patches ja irgendwann die Räume und so lange der Druck einem Rückstand hinterherrennen zu müssen wegfällt, trifft man auch irgendwann.

Update 2:
Ein Loss durch einen besch... Bug. Spiel hat das Gamepad nicht registriert. Zwar konnte ich die Menus steuern, aber auf dem Spielfeld ging nix.
Ansonsten zwei weitere Siege. Einmal 4:0 ohne das der Gegner auch nur einen Abschluss hatte und einmal musste ich ins Elfmeterschießen, weil EA in der 91 Minute meinte mein Gegner dürfe nun endlich im Anschluss an meine Ecke seinen ersten Torschuss haben. Sein Areola wuchs dann zum Riesen auf in der Verlängerung und hielt zusammen mit dem Pfosten mind.. drei unhaltbare.
12.04.2020, 00:16  

Beitrag #2107

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.145
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.145
Beiträge: 2.145
15-5 bin zufrieden fürs erste. Nach den rivals der letzten Tage habe ich mit gold 3 maximal gerechnet
12.04.2020, 12:36  

Beitrag #2108

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 424
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Bin von 6-4 am Freitag, auf 13-5 gestern und stehe jetzt 14-8.
Ich kann mir nicht mehr erklären woran es liegt. Gestern lief alles flüssig. Freitag und heute sind alle Heimspiele scheiße. Es spielt sich nur träge.
Liegt es an den Servern? Liegt es an der Manipulation durch das System? Warum ist es von Tag zu Tag unterschiedlich?

Man kann Spiel 2 nicht wie Spiel 1 vorher spielen, weil man nicht weiß wie das System gerade reagiert.
Ich habe eigentlich keine Probleme mit dem Spiel, aber auch bei mir kommt es immer wieder zu unerklärlichen Spielen. Und da es mit der Manipulation eher mehr wird als weniger, wird es auch kein FIFA 21 für mich geben.
Da spare ich mir Nerven.
12.04.2020, 13:37  

Beitrag #2109

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Sind jetzt bei 13-12 und noch 5 Spiele für Gold 3... Gott was wird das zittrig.

Heute erstmal mit 2 Siegen gestartet und dann noch ein paar Niederlagen kassiert. Bin gespannt ob EA mir wohlgesonnen ist wenn ich heute Abend dann mein erstes Gold finish versuche. Die letzten Gegner waren aber auch deutlich stärker, wobei ich in letzter Zeit auch arg merke wenn die Latenz etwas zu hoch ist.
12.04.2020, 13:39  

Beitrag #2110

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von Kartoffelfuerst
Sind jetzt bei 13-12 und noch 5 Spiele für Gold 3... Gott was wird das zittrig.

Heute erstmal mit 2 Siegen gestartet und dann noch ein paar Niederlagen kassiert. Bin gespannt ob EA mir wohlgesonnen ist wenn ich heute Abend dann mein erstes Gold finish versuche. Die letzten Gegner waren aber auch deutlich stärker, wobei ich in letzter Zeit auch arg merke wenn die Latenz etwas zu hoch ist.
5 spiele für 1 Sieg ist doch das Gegenteil von zittrig.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)