Benutzer: 46.332
Themen: 30.222
Beiträge: 980.319
Benutzer online: 2
Gäste online: 53
Gesamt online: 55
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.04.2020, 21:08  

Beitrag #2121

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 812
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Das Matchmaking und die Server heute sind ne Katastrophe. Raus kommen dann solche Spiele:



Der Gute hat eigentlich sogar nur fünfmal aufs Tor geschossen, weil eins der Tore war ein Abpraller, den sich am Ende mein Keeper selbst über die Linie gehauen hat.

Ich hab zwar letztendlich noch im Elfmeterschießen gewonnen, aber so macht das einfach keinen Spaß. Eigentlich treff ich nur noch auf drei Arten von Gegnern:

a) Stehen hinten drin, das aber sehr gut. Man bekommt keinen Raum und die Konter über Mbappe, Neymare, Ben Yedder und Messi sind tödlich.
b) Stehen hinten drin, das aber sehr schlecht. Man bekommt aufgrund des Gameplay dennoch wenig Raum, schafft aber meistens trotzdem seine Tore, sofern EA nicht eingreift und die Bälle der Reihe nach an den Pfosten klatschen. Die Konter über Mbappe, Neymar, Ben Yedder und Messi sind nicht wirklich gefährlich, sofern EA nicht eingreift. Gerade BenYedder und Neymar sind ware Ballmagneten.
c) Stehen hinten drin oder versuchen mitzuspielen und der Gegner wird abgeschossen. Nach dem drei oder vier Null erfolgt der RQ.

Gegen a zu verlieren ist okay. Sind oft Spiele auf Augenhöhe. Gegen c zu gewinnen ist langweilig, aber im Rahmen der WL okay. Gegen b zu verlieren ist nur noch frustrierend.
13.04.2020, 14:51  

Beitrag #2122

RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Also wer Keine Lust hat soviel Zeit zu investieren, dem kann ich nur wärmstens empfehlen montag morgens zu spielen.
Hab heute in 3,5 Stunden 16 Siege gemacht. weil die Gegner ständig nach dem 0:1 quitten.
Hab es si auf 20:8 geschafft und somit das erste mal Gold 1 !
13.04.2020, 15:30  

Beitrag #2123

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Wer zockt denn 3,5h am Stück und das auch noch früh morgens?

Das ist ja pure Qual. Da hat man doch bestimmt noch weniger Spaß am Spiel.
13.04.2020, 15:38  

Beitrag #2124

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Vermutlich die jenigen unter uns, die eine sehr verständnisvolle Frau haben Zufrieden
13.04.2020, 16:21  

Beitrag #2125

RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Zitat:
Zitat von zEedY
Wer zockt denn 3,5h am Stück und das auch noch früh morgens?

Das ist ja pure Qual. Da hat man doch bestimmt noch weniger Spaß am Spiel.
Als Frühaufsteher, an einem Feiertag nicht für jeden eine Qual.

Habe so insgesamt nicht mal 5h in die WL investiert.
Es war auch nur ein Tipp, ich versteh nicht, warum man hier ständig angepampt wird.
Jeder kann den Tipp doch für sich individuell anpassen.
Man kann ja auch nur 10 Spiele Montag morgens machen und dann halt nur 90 min oder so investieren....
13.04.2020, 16:32  

Beitrag #2126

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Also wenn ich die Möglichkeit dazu hätte, würde ich es definitiv ausprobieren. Viele wollen, wenn sie 0:1 hinten liegen und noch viele Spiele offen haben, schnell voran machen. Da dürfte die RQ Quote höher sein.
13.04.2020, 16:37  

Beitrag #2127

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Hört sich gut an Lachen ich führe auch gerne mal 3-0 und kriege dann bis 3-5 die Hucke voll. Nur jetzt geht es wieder an die Schüppe Enttäuscht
13.04.2020, 16:48  

Beitrag #2128

RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Zitat:
Zitat von triggahippie
Also wenn ich die Möglichkeit dazu hätte, würde ich es definitiv ausprobieren. Viele wollen, wenn sie 0:1 hinten liegen und noch viele Spiele offen haben, schnell voran machen. Da dürfte die RQ Quote höher sein.
Genau das ist es.
Ich hatte heute um 8:18 Uhr 14 Siege und um 09:05 Uhr dann eben 20
Es gibt ja auch kein Grund im Spiel zu bleiben, wenn man merkt man kann nicht gewinnen und "verschwendet" dabei noch die restliche Weekendleague Zeit.

Zudem gab es keinen einzigen heute morgen, der in die Kamera gerannt ist und sich die Wdh. tausend mal anschaut. Allein deshalb war das spielen schon balsam für die Seele Lachen
13.04.2020, 18:10  

Beitrag #2129

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.588
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.588
Beiträge: 1.588
Zitat:
Zitat von RedFox2009
Als Frühaufsteher, an einem Feiertag nicht für jeden eine Qual.

Habe so insgesamt nicht mal 5h in die WL investiert.
Es war auch nur ein Tipp, ich versteh nicht, warum man hier ständig angepampt wird.
Jeder kann den Tipp doch für sich individuell anpassen.
Man kann ja auch nur 10 Spiele Montag morgens machen und dann halt nur 90 min oder so investieren....
Danke für den Tip, kann mir das schon gut vorstellen so, kann man mal ausprobieren Montags bevor es auf die Arbeit geht^^.

Und ärgere dich nicht, gibt hier ne Menge negativer Leute die sachen nur schlecht reden wollen, leuten nix gönnen oder zb. Niederlagen wirklich jedes mal auf EA schieben^^

Schöne Woche noch..
13.04.2020, 21:44  

Beitrag #2130

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.505
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.505
Beiträge: 3.505
Grundsätzlich sicher eine gute Idee. Allerdings wirst du unter normalen Umständen (also weder Feiertag noch "Lockdown" um diese Zeit kaum Gegner finden glaube ich. Dann rennt die Zeit dir irgendwann davon, so dass man nicht planen kann wie viele Spiele man wirklich absolvieren kann.

Aber unter den aktuellen Umständen (die ja noch ne Weile so bleiben werden vermutlich) klingt es wie gesagt nach ner Möglichkeit.

Ich muss allerdings normal zur Arbeit also um 7 aus dem Haus und um 4 Uhr aufstehen für Fifa...ne danke!
Home > FIFA-Serie > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)