Benutzer: 46.644
Themen: 30.291
Beiträge: 986.529
Benutzer online: 1
Gäste online: 110
Gesamt online: 111
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
21.12.2019, 11:02  

Beitrag #1121

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Dieses Spiel, was ist nur mit diesem Spiel los!!!
Egal wie, es macht einen immer wahnsinnig!!!

Boaaaaaah! Sehr genervt

Euch allen gute Nerven! LachenZwinkern
21.12.2019, 12:10  

Beitrag #1122

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.016
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.016
Beiträge: 4.016
Man muss Freitags wirklich einfach weglassen. Ist nun die 2. WL die ich erst ab Samstag spiele und ich stehe 8-1, die letzte bei der ich das gemacht habe lief ähnlich gut.

Die eine Niederlage passiert natürlich mit 14-4 Schüssen aufs Tor und 2x Pfosten für mich und das Spiel geht 3-4 aus. Komplett unreal, bin aber dennoch echt zufrieden bisher.

KDB SIF ist auf jeden Fall keinen Deut schlechter als Zidane Baby. Ist seine Coins total wert.

Zidane wird also in Rente geschickt erstmal, als 6er ist der mir zu schade und zu teuer.

Hab dann 3.5 Mio Coins über. Da ich ab Dienstag weg bin werde ich aber am Team nichts mehr ändern und erst Anfang Januar dann schauen was man mit den Coins anstellen kann. Bis dahin dürften die ja dank Inflation und massig Promo Packs mehr möglich machen.
21.12.2019, 13:02  

Beitrag #1123

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Ich verstehe dieses Spiel nicht.

Spiele auf 7-5 alles irgendwie ok, bin wie gesagt ganz zufrieden mit dem was ich mittlerweile wieder so spiele. 2 Niederlagen vollkommen in Ordnung, Gegner einfach besser, 1 Spiel, naja sagen wir EA its in the Game und zwei Niederlagen der eigenen Dummheit geschuldet - diese Fehler muss ich noch abstellen. Alles gut ansonsten.

Aber dann geht es eben los, bisher immer bei dem Versuch für Sieg 8... Was Spiele, alles dabei, als würde EA alles bringen was sie so an Programmierung drauf haben und zack steht es dann 7-10, ungelogen 15 mal Posten und Schüsse von Lewa - die Bälle suchen sie jetzt noch - in diesen Spielen, von den fragwürdigen Dingen in der Abwehr will ich gar nicht reden. Was in der Offensive daneben geht hätte schon gelangt um jedes der Spiele hoch zu gewinnen.

Den achten Sieg muss ich mir im 6 Spiel ergaunern und ein Elfmeterschießen gewinnen. Danach rasiere ich dann alles 4:1, 4:1,3:0, 5:2

Ich bin ein Fifa Gott!!!! Facepalm

Ach die Scheiße nervt. Stehe dann jetzt halt 11-10 und weiß noch nicht ob ich weiter spiele...

Drecksladen! Würde anders doch auch genug reingepumpt in das Game, da bin ich mir sicher, dass wäre doch gar nicht nötig!
21.12.2019, 13:53  

Beitrag #1124

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.600
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.600
Beiträge: 3.600
gehe mit 8-0 in die nächste pause.

spielt sich bei mir immer noch alles total gut!
unterschied zu rival´s wi tag und nacht!

euch noch viel erfolg!
21.12.2019, 13:56  

Beitrag #1125

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Heute Abend werde ich mal wieder das LAN Kabel anschließen. Zur Feier des Tages habe ich mir Messi Nominee geholt. Ich bin gespannt, ob er wirklich so gut ist und ob ich ihn überhaupt handeln kann. Da er eigentlich überhaupt nicht in mein Team passt, kam Zidane Loan gerade recht. Also mal sehen, wie meine Meinung nach 7 Spielen ausfällt.
21.12.2019, 14:00  

Beitrag #1126

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.025
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.025
Beiträge: 3.025
Auch ich verstehe es einfach nicht...gestern habe ich ich geschimpft und gemeckert, heute alles anders:
7-0, RQ nach 3-0 in der 20., 2-1, RQ nach 3-0 in der 18.

Kopfballtor nach Ecke, Kopfballtor durch Messi....

Edit: Spiel 5 RQ nach 3-0 in der 30. Minute....

---------- Beitrag aktualisiert am 21.12.2019 um 15:54 Uhr ----------

Und schon ist der Spuk zu Ende. Die o.g. Spiele waren alle zu Hause

Die nächsten beiden Spiele auswärts, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Plötzlich wieder Dutzende Fehlpässe, verschluckte Eingaben, Spieler die sich nicht zum Ball bewegen lassen, alle Spieler total zäh....

Ich kann nur für mich sprechen, aber hier liegt es eindeutig an Heim/Auswärts
21.12.2019, 14:56  

Beitrag #1127

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 893
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 893
Beiträge: 893
Aktuell 4:2. Mannschaft spielt so gut wie nie zuvor.
Ein Niederlage okay, sehr guter Spieler, enge Raute op, aber geht klar.
Die zweite eben gegen einen 1:3. Er hatte vier Konter und drei davon haben zu Toren geführt. Defensiv mit einer 9er Kette im Strafraum. Man spielt Pique aus und läuft dann auf Schweinsteiger auf, der den Libero macht. Einfach nur eklig so zu spielen.
Da helfen dann auch keine 66% Ballbesitz oder 9 Schüsse oder 93% Passgenauigkeit. Gegner war eigentlich nicht wirklich gut.

Ich frag mich dann wieso man sich so coole Spieler holt. Paulinho FB, Hulk Scream, Base Socrates, EOE Schweini und dann mauert man nur und die gefühlt einzigen Spieler, die im Spiel an den Ball kommen, sind POTM Werner und NIF Gnabry.
21.12.2019, 15:34  

Beitrag #1128

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.637
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.637
Beiträge: 2.637
Zitat:
Zitat von triggahippie
Heute Abend werde ich mal wieder das LAN Kabel anschließen. Zur Feier des Tages habe ich mir Messi Nominee geholt. Ich bin gespannt, ob er wirklich so gut ist und ob ich ihn überhaupt handeln kann. Da er eigentlich überhaupt nicht in mein Team passt, kam Zidane Loan gerade recht. Also mal sehen, wie meine Meinung nach 7 Spielen ausfällt.
Warum 200k mehr ausgeben als für den gleich guten Nif ? Sie leuchtet blau ! Zwinkern
21.12.2019, 15:37  

Beitrag #1129

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
So ist es! Nach der WL bzw den 7 Spielen mit Zidane wird er eh wieder versilbert.
21.12.2019, 15:54  

Beitrag #1130

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 893
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 893
Beiträge: 893
Wow...ich glaube ich werde ab sofort nur noch sonntags spielen. Die Verbindung ist heute echt grauenhaft.
So werden Spiele gegen schlechtere Gegner unnötig spannend.

Was mir auch aufgefallen ist: Dass ich sehr viele rote und orange Latenzen hatte.
Beim ersten Gegner habe ich es erst aus dem Augenwinkel gesehen, als ich gerade der Wechsel zum Aufstellungsscreen kam und sein Team hieß "HowThisGameWork". In meinen Augen absichtlich herbeigeführter Delay.
Danach dann immer drauf geachtet und fast jedem Suchlauf musste ich bei zwei oder drei Gegner erst rausgehen, bis eine grüne Latenz kam.
Manchmal ist die Anzeige auch erst nach ein paar Sekunden auf rot oder orange gesprungen.

Gehe mal davon aus, dass jetzt für den PC eine ziemlich einfache Möglichkeit (neuer Cheat?) gibt, dem Gegner einen Delay zu verpassen.
Hatte sonst nie große Probleme mit der Latenz. Allerhöchstens mal einen mit roter in der gesamten WL.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)