Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 251
Gesamt online: 253
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2019, 22:33  

Beitrag #121

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Hatte mir am Wochenende den Stream von Erne angeschaut, als er den Qualifier gespielt hat. Er hat sich dann zwischendurch mit anderen pros im ts unterhalten. Unter anderem moauba, stylo etc.
Auch da wurde fleißig erzählt wieviele sich hinten rein stellen und dann die Spiele 1-0 ausgehen.
Also ist schon extrem verbreitet.
Ich denke auch, dass es halt affig ist, wenn ich teampressing anmache und es passiert nichts. Dann kann ich es mir auch schenken.
Muss halt die goldene Mitte her zwischen ki Verteidigung und Ki macht nichts.
15.10.2019, 22:55  

Beitrag #122

Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Und wie zum teufel soll dieses bunkern bizte gehen? Ich hab schon jegliche taktiken ausprobiert und es spielt einfach gar keine rolle was ich einstelle, die ki macht was sie will
15.10.2019, 23:48  

Beitrag #123

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Hat er doch erklärt. 5er Verteidigung, dropback und alles runter stellen. Dann steht das ganze Team im/am 16er
16.10.2019, 00:48  

Beitrag #124

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Abraham


Gameplay ist im aktuellen Zustand meiner Meinung nach absolut boring.
Er Trifft es auf den Punkt. Wie viele dieser Spiele ich schon verloren habe. Wenn selbst jemand der das Professionell macht (mit dem Team) Probleme hat gegen einen 0815 (guten) Gegner durch zu kommen sagt das viel aus.

Vor allem kotzt mich an, dass man genau 2 Möglichkeiten hat. Ebenfalls so spielen, oder verlieren weil ein Konter oft unvermeidlich ist.
16.10.2019, 06:49  

Beitrag #125

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Grundsätzlich finde ich es nicht verkehrt wenn man Park the Bus spielt. Das ist absolut legitim. Ich muss Tim Latka aber dahingehend Recht geben, dass es nicht sein kann, das man sein Team gegen solche Gegner nicht komplett in die gegnerische Hälfte schieben kann. Ich habe es selbst auch schon erlebt. Wenn man auf einen Gegner trifft der den Ball in seiner Verteidigung zirkulieren lässt und dazu noch recht gut abschirmen kann, hat man keine Chance an den Ball zu kommen. Es würde helfen wenn man dann, wie im wahren Leben, seine komplette Mannschaft in des Gegners Häfte schieben könnte und offensiv presst. Ich habe es aber bisher nur geschafft mit 3 Spielern zu pressen. Das reicht aber nun mal nicht. Das ist mehr als ärgerlich. Ich persönlich kann damit noch leben, aber wenn man als Profi wegen sowas verliert, ist das absoluter Mist. Letztlich ist zukünftig dann jeder darauf aus recht schnell das 1:0 zu murmelen und sich dann hinten gemütlich den ball zuzuschieben. Eklige Spielweise.
16.10.2019, 07:06  

Beitrag #126

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
So schaut‘s aus!
16.10.2019, 12:15  

Beitrag #127

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Grundsätzlich finde ich es nicht verkehrt wenn man Park the Bus spielt. Das ist absolut legitim. Ich muss Tim Latka aber dahingehend Recht geben, dass es nicht sein kann, das man sein Team gegen solche Gegner nicht komplett in die gegnerische Hälfte schieben kann. Ich habe es selbst auch schon erlebt. Wenn man auf einen Gegner trifft der den Ball in seiner Verteidigung zirkulieren lässt und dazu noch recht gut abschirmen kann, hat man keine Chance an den Ball zu kommen. Es würde helfen wenn man dann, wie im wahren Leben, seine komplette Mannschaft in des Gegners Häfte schieben könnte und offensiv presst. Ich habe es aber bisher nur geschafft mit 3 Spielern zu pressen. Das reicht aber nun mal nicht. Das ist mehr als ärgerlich. Ich persönlich kann damit noch leben, aber wenn man als Profi wegen sowas verliert, ist das absoluter Mist. Letztlich ist zukünftig dann jeder darauf aus recht schnell das 1:0 zu murmelen und sich dann hinten gemütlich den ball zuzuschieben. Eklige Spielweise.
Park the Bus wird nur dann zum Problem wenn das Spiel einem keine vernünftige Gegenstrategie ermöglicht.
16.10.2019, 12:21  

Beitrag #128

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von Abraham
Park the Bus wird nur dann zum Problem wenn das Spiel einem keine vernünftige Gegenstrategie ermöglicht.
Genau das habe ich geschrieben.
16.10.2019, 12:52  

Beitrag #129

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Also man kann doch dagegen spielen, aus meiner Sicht hält es kein Gegner durch 90 Minuten nur einzubunkern, wenn man den Ball lange genug sinnvoll laufen lässt ergeben sich irgendwann immer Lücken, man darf halt selber die Geduld nicht verlieren, ist gewiss nicht sexy, aber es ist ja nicht so, dass man dagegen nicht gewinnen kann.

Man kann auch deutlich mehr Spieler in des Gegners Hälfte schieben, aber dann gibt es auch mehr Lücken im Defensivverbund, natürlich orientieren sich die eigenen Spieler auch an den gegnerischen, heißt wenn er 3 vorne parkt rennen nicht alle 4 von hinten bis nach vorne, da die 2 dann nur warten auf den langen Ball und blank vorm Tor stehen.
Stellt mal Pressing nach Ballverlust ein und alle Spieler auf energisch abfangen, das dürfte helfen, aber wie gesagt nach hinten gibt es dann Lücken und natürlich geht es ganz gut auf die Fitness.
16.10.2019, 13:11  

Beitrag #130

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
@BorussenZwerg
das ist doch der Sinn von "Park the Bus"...dich dazu zu bringen, Deine Spieler weiter nach vorne zu zwingen, um Dir dann mit einem scharfen Pass in die Lücken und 1 sehr schnellen Spieler den Knockout zu versetzen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)