Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 761
Gesamt online: 762
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2019, 13:09  

Beitrag #111

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zeitpunkt der Anmeldung zählt.
15.10.2019, 13:10  

Beitrag #112

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von BeckerTh
Doofe Frage: Man kann sich doch auch noch Samstags für die Weekend League anmelden. Brauche ich die 2.000 Punkte dann aber schon am Freitag oder kann ich mir die restlichen noch Freitags/Samstags erspielen?

Danke für die Hilfe.
ja
15.10.2019, 17:11  

Beitrag #113

NiceOne123s Avatar
NiceOne123
Beiträge: 110
NiceOne123s Avatar
NiceOne123
Beiträge: 110
Beiträge: 110
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Was bei Führung nahezu immer in die Hose geht, ist "Ball halten", dann werden da die aberwitzigsten Fehlpässe und Abwürfe produziert.

Und 30 Minuten lang kurzer Abschlag auf den IV und mit dem Kopf zum TW zurück macht ja auch keiner von uns. Hoffe ich.
Genau so siehts aus. Wenn der Gegner auf volle Offensive geht dann kommt man ja auch selber leichter durch. Wenn man die Taktik nicht ändert und auf einmal die Bude voll bekommt, heißt das ja nichts Anderes als dass der Gegener die ganze Zeit die falsche Taktik genutzt hat.

Und grade in Fifa ist es noch viel schwieriger ein Ergebnis zu halten, dann bekommt man erstrecht einen rein.

Ich stelle die Taktik ehrlich gesagt nur um wenn ich hinten liege und nichts mehr zu verlieren habe ...
15.10.2019, 17:12  

Beitrag #114

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Umgekehrt verhält es sich ähnlich. Liege ich in der Schlussphase mit einem Tor hinten, werden ebenfalls die schlampigsten Pässe gespielt. Danach kann man die Uhrzeit stellen.
15.10.2019, 21:16  

Beitrag #115

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351


Gameplay ist im aktuellen Zustand meiner Meinung nach absolut boring.
15.10.2019, 21:31  

Beitrag #116

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Also tut mir leid, aber für mich ist das viel rumheulerei bei, weil er bisher nicht mit dem Spiel klar kommt.

Hab mir nur das letzte Spiel angeschaut, aber was erwartet er da von seinem Gegner?

Sein Team ist ca. 38 mal so teuer, da bleibt seinem Gegner nicht viel mehr als sich hinten rein zu stellen, damit er ihn mit seiner Millionentruppe nicht überrennt.
Der Gegner kann ja nichts dafür, dass er dann nur probiert mit Dragback oder anderen Körpertäuschungen ne Lücke zu reißen statt den Ball so lange laufen zu lassen bis sich Lücken ergeben.
Auch bei fifa ist der Ball schneller als der Spieler..

Soweit ich das mitbekommen habe ist er noch nicht verified (keine 27 siege in der WL) für die Quali, kein Wunder, dass er es scheiße findet, da dann vermutlich sein Job auch auf dem Spiel steht.

Von einem "Profi" erwarte ich dann schon, dass er auch da Lösungen findet, was soll denn der Causal Gamer dann sagen, der keine 12 Stunden am Tag hat dafür Lösungen zu suchen, sondern noch arbeiten gehen darf..

Dass das Spiel nicht perfekt ist darüber braucht man nicht diskutieren, es ist aus meiner Sicht sogar weit weg davon, aber als Profi rum zu heulen, wenn der Squad deutlich stärker ist und man es dann noch nicht gebacken bekommt um es dann auf das Gameplay zu schieben ist einfach schwach.

Jeder muss mit dem Gameplay klar kommen, nicht nur er, auch sein gegenüber aber anscheinend hat er den besseren Plan gehabt.

Und dann zu sagen sowas will von 2 Pros keiner sehen, ich behaupte mal, dass es wenn 2 Pros aufeinander treffen auch nicht passieren wird, da man abgeschossen wir wenn man sich derart hinten einbunkert, da wird eher probiert schnell den Ball zu bekommen und nach dem Fehlpass direkt umzuschalten..
15.10.2019, 21:59  

Beitrag #117

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
@BorussenZwerg
Doch, das erste Spiel ist gegen HashtagRyan und findet bei einem Qualifier statt, also eines der "Ausscheidungs-Turniere", bei denen man teilnehmen darf, wenn man verifiziert ist. Ob er bereits 27 Siege/WL geholt hat, weiß ich gar nicht; aber er ist sicher wegen seiner letztjährigen Ergebnisse verifiziert - das gilt für so einige

aber ich teile Deine Meinung dennoch. Vor allem dürfte sein letzter Gegner recht hoch gerankt sein in der WL dieser Woche - und man sieht, weshalb das so war

Diese ganzen "pseudo-oder-0815"-Pros spielen vor allem so gut, weil sie bereits mit Beginn von FIFA immer Teams haben, die anderen weit überlegen sind und so bereits am Anfang Elite 1-2 erreichen. Und das damit erreichte Standing in der WL beschert ihnen den komfortablen Vorteil, dass sie in den folgenden WL kaum/keine Spiele bestreiten, bei denen ein Rangaufstieg im Raum steht (denn sie haben ja Elite 1-2 als Rang der Vorwoche). So ziemlich jeder weiß, wo EA in der WL die Daumenschrauben nochmal kräftig anzieht: wenn Deine Ergebnisse erwarten lassen, dass Du einen höhren Rang als in der Vergangenheit erreichen wirst.

Ich finde, er sollte aufhören rumzuheulen und besser spielen

Edit: er hat 27.-3 beendet und sein Gegner 28-2....und mir fällt gerade auf, dass ich letztes Jahr gegen den gespielt habe Lachen
15.10.2019, 22:05  

Beitrag #118

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Also ich möchte in der Tat nicht so FIFA spielen „müssen“.

Tatsächlich kann man gegen jemanden, der nur hinten die Bälle rumschiebt, nichts, aber rein gar nichts machen. Das ist nun mal Fakt.

Es macht mächtig Laune gegen solche Gegner spielen zu müssen. Mächtig.

Abwarten, wie es sich entwickelt.
15.10.2019, 22:08  

Beitrag #119

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
übrigens ist eine Anpassung der Schwierigkeiten (als allgemeiner Begriff) nicht ungewöhnlich und normalerweise auch gar nicht verkehrt.. Kaum wer will ein Spiel, dass er leicht durchspielen kann...man will gefordert werden. Langzeitmotivation ist wichtig bei einem Game.

Natürlich sollte so etwas bei Spielen von Menschen gegeneinander eher behutsam angewandt werden...bei Fifa hat man die Balance aber nie gefunden. (Das hat auch nichts DAA zu tun...das Prinzip von sich variablen Schwierigkeitsgraden gibt es schon lange)
15.10.2019, 22:22  

Beitrag #120

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg

Und dann zu sagen sowas will von 2 Pros keiner sehen, ich behaupte mal, dass es wenn 2 Pros aufeinander treffen auch nicht passieren wird, da man abgeschossen wir wenn man sich derart hinten einbunkert, da wird eher probiert schnell den Ball zu bekommen und nach dem Fehlpass direkt umzuschalten..
Genau das siehst du doch im Video. Zwei Pros treffen aufeinander und es wird gebunkert.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)