Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 435
Gesamt online: 436
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.11.2019, 16:09  

Beitrag #611

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Anadur
Gewinnen macht Spaß. Sein Team zu verbessern macht Spaß. Neue Spieler, die sein Team verbessern auszuprobieren macht Spaß.

Um in der Weekendleague zu bestehen, braucht man ein gutes Team. Ich bin weder bereit Echtgeld zu investieren, noch habe ich übermäßig Zeit mich in den Transfermarkt einzuarbeiten um darüber die nötigen Coins zu generieren. Mehr als drei-vier Spiele schaffe ich unter der Woche auch nicht, so dass auch ein Grind für irgendwelche Icons nicht drin ist. Redpicks sowie Coinbelohnungen sind für mich also die einzige effektive Möglichkeit mein Team zu verbessern.

In die WL habe ich rund 8-9 Stunden meiner Freizeit investiert. Manche Minute dieser 8 Stunden hat Spaß gemacht, mache Minute war Frust pur. Als Belohnung habe ich als beste Karte einen 84er Forster (GK/PL) erhalten.

So lange ich nur Schrott wie ein Forster, einen 80er Martin aus der mexikanischen Liga oder einen 76er Dessert aus Holland bekomme, wie soll ich da Spaß haben? Die helfen weder Spiele zu gewinnen, die helfen weder schön zu spielen, die helfen weder mein Team zu verbessern noch kann ich sie irgendwie ins Team einbauen oder gar als Redpick verkaufen. Dazu wird mein Team, durch die fehlende Verbesserung, schlechter im Vergleich zu meinen Gegner in der WL. Meine Chance gleich viele Spiele nächstes Wochenende zu gewinnen, sinken also. Ich werde voraussichtlich weniger Spiele gewinnen und damit weniger Spaß haben.

Wenn die Belohnungen Schrott sind, kann man sich das komplette FuT sparen.
Darf ich fragen, wie dein Team aktuell aussieht?
15.11.2019, 14:40  

Beitrag #612

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von MoThis
Darf ich fragen, wie dein Team aktuell aussieht?
Inwiefern ist das interessant?

https://www.futbin.com/20/squad/9468463
15.11.2019, 14:44  

Beitrag #613

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von Anadur
Inwiefern ist das interessant?

https://www.futbin.com/20/squad/9468463
Roter Griezmann, aber sich über die Belohnugen beschweren Lachen

Man kann eben nicht immer Glück haben Zwinkern
15.11.2019, 14:49  

Beitrag #614

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von xkoma
Roter Griezmann, aber sich über die Belohnugen beschweren Lachen

Man kann eben nicht immer Glück haben Zwinkern
Ich hatte einmal Glück. Ein einziges Mal in den vergangenen 8? Wochen. Hatte ich aber auch erwähnt. Und Griezmann ist jetzt auch nicht gerade Messi. Hätte ich noch 2-3 Picks der Sorte Griezmann (also imho mittleres bis gehobeneres Niveau) bekommen, hätte ich mich auch nicht beschwert.
15.11.2019, 14:50  

Beitrag #615

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Anadur
Inwiefern ist das interessant?

https://www.futbin.com/20/squad/9468463
Für mich ist das nur insofern interessant, dass ich davon ausgehe, dass du nicht das Über-Team hast und trotzdem gut in der WL performst. Vielleicht kann ich mir hierbei noch was abschauen.

Ich möchte dich damit nicht diskreditieren oder anders provozieren.

Ein roter Griezmann ist sicher schon einmal nicht schlecht, aber da wir bereits in Woche 10 sind und ich davon ausgehe, dass du ab der ersten Woche 5 Red Cards bekommst wäre es einer aus 225 Karten. Es handelt sich hierbei nur um eine ungefähre Schätzung.
15.11.2019, 14:55  

Beitrag #616

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von Anadur
Ich hatte einmal Glück. Ein einziges Mal in den vergangenen 8? Wochen. Hatte ich aber auch erwähnt. Und Griezmann ist jetzt auch nicht gerade Messi. Hätte ich noch 2-3 Picks der Sorte Griezmann (also imho mittleres bis gehobeneres Niveau) bekommen, hätte ich mich auch nicht beschwert.
Klar ist Griezmann kein Messi, aber Griezmann ist definitiv eins der Highlights in den TOTW gewesen bisher. Und ein Messi ist auch nochmal deutlich seltener als eben ein Griezmann.

Einfach nicht so viel erwarten, dann wird man weniger enttäuscht und mehr überrascht Zufrieden Ich gehe mitlerweile nur noch mit der Erwartung rein, dass ich eben iwelche 80er Karten bekomme, umso größer ist die Freude am Ende bei einem 86+ Spieler.

Aber ja, ich gebe dir da soweit schon recht, es wäre schön, wenn es irgendwelche Minimum Redpicks gäben würde, ab bestimmten WL Platzierungen. Man muss ja beispielsweiße bei Silber 1 einen Messi nicht unmöglich machen, aber z.B für Leute die wirklich jede Woche für Elite ihr Blut geben, könnte man ein Minimum Rating für diese Platzierungen einführen. 86 als Beispiel ist ja auch nicht unbedingt dass, was man möchte Zufrieden

Habe z.B alle meine Elite Packs aufgehoben von diesem Jahr, auch wenn er nur 3er Sets waren, habe ich genau 30k Pro Pack damit gemacht Zwinkern Aber hey, 30k sind besser als keine 30k!
15.11.2019, 15:02  

Beitrag #617

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von Anadur
Ich hatte einmal Glück. Ein einziges Mal in den vergangenen 8? Wochen. Hatte ich aber auch erwähnt. Und Griezmann ist jetzt auch nicht gerade Messi. Hätte ich noch 2-3 Picks der Sorte Griezmann (also imho mittleres bis gehobeneres Niveau) bekommen, hätte ich mich auch nicht beschwert.
für jemanden der weder Geld noch zeit in das spiel i´nvestiert hast du ein ziemlich ordentliches Team, das ist meckern auf hohem niveau
15.11.2019, 15:51  

Beitrag #618

meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Ich spiel die WL mal mit meinen baskischen Silberspielern Lachen
Nach 4 Spielen (1-3) hab ich 9:12 Tore und 39:53 Torschüsse... bis jetzt kann ich auf jeden Fall mithalten.
15.11.2019, 16:33  

Beitrag #619

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Spiel 1: gewonnen
Spiel 2: 2:0 Führung, Abbruch in Halbzeit, Spiel wird nicht gewertet.
Spiel 3: Niederlage gegen Player Mbappe, Zidane, Ronaldinho, Neymar und Co
Spiel 4: 3:23 Torschüsse davon 2:16 aufs Tor. Endstand 2:1 für den lieben oguzhan der sich bei seiner perfekt verteidigenden Abwehr und Lloris bedanken darf. Unfassbar mal wieder selbst Läufe alleine aufs Tor werden noch irgendwie von dem 95 pacestürmer abgegrätscht. Es ist sieht so mühelos aus wie manche perfekt verteidigen und der Torwart alles raus holt. War wieder so ein Experte der sogar abwürfe und Abstöße extra schnell irgendwo hin geworfen hat. Selbst wenn ich dran kam, springt der Ball weg... einfach filmreif wieder.
15.11.2019, 16:36  

Beitrag #620

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Spiel 1: gewonnen
Spiel 2: 2:0 Führung, Abbruch in Halbzeit, Spiel wird nicht gewertet.
Spiel 3: Niederlage gegen Player Mbappe, Zidane, Ronaldinho, Neymar und Co
Spiel 4: 3:23 Torschüsse davon 2:16 aufs Tor. Endstand 2:1 für den lieben oguzhan der sich bei seiner perfekt verteidigenden Abwehr und Lloris bedanken darf. Unfassbar mal wieder selbst Läufe alleine aufs Tor werden noch irgendwie von dem 95 pacestürmer abgegrätscht. Es ist sieht so mühelos aus wie manche perfekt verteidigen und der Torwart alles raus holt. War wieder so ein Experte der sogar abwürfe und Abstöße extra schnell irgendwo hin geworfen hat. Selbst wenn ich dran kam, springt der Ball weg... einfach filmreif wieder.
Lösch doch einfach deinen Verein und erspar dir die Nerven.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)