Benutzer: 46.744
Themen: 30.315
Beiträge: 991.166
Benutzer online: 7
Gäste online: 136
Gesamt online: 143
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.01.2020, 11:09  

Beitrag #1611

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Naja, der extreme Ballbesitz entsteht hier ja nur, weil es sinnlos ist dagegen anzurennen... ich würde gerne anders spielen, wie in anderen Spielen, schnell und variabel nach vorne nur das ist gegen diese Gegner nicht möglich. Wenn er im Angriff ist, haben sich vorne 3 Spieler zum Konter aufgemacht, der Rest ist in seiner Hälfte geblieben

Normal sind es bei mir 55-60% hier waren es dann 83%
Wie gesagt, dass macht mir keinen Spaß und es dürfte auch gar nicht erst gehen solche extremen Einstellungen zu wählen
26.01.2020, 11:37  

Beitrag #1612

DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Hab ich auch noch nie gesehen. Dieses zeitspiel funktioniert vll 10min. Irgendwann wird die ki agressiver und umstellt deine spieler + das ich auch sehr agressiv rauf gehe
26.01.2020, 11:50  

Beitrag #1613

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von DavorSuker
Hab ich auch noch nie gesehen. Dieses zeitspiel funktioniert vll 10min. Irgendwann wird die ki agressiver und umstellt deine spieler + das ich auch sehr agressiv rauf gehe
Das ist korrekt und wird, neben individueller Einstellungen, auch durch die KI forciert und die KI Deiner Spieler wird runtergeschraubt so dass mehr Fehler entstehen.

Ich habe in der 122. den Ausgleich kassiert, weil ich einen freien Spieler angespielt habe, der sich aber kein Stück bewegt hat....
26.01.2020, 11:53  

Beitrag #1614

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.182
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.182
Beiträge: 4.182
Zitat:
Zitat von BlueJack
Naja, der extreme Ballbesitz entsteht hier ja nur, weil es sinnlos ist dagegen anzurennen... ich würde gerne anders spielen, wie in anderen Spielen, schnell und variabel nach vorne nur das ist gegen diese Gegner nicht möglich. Wenn er im Angriff ist, haben sich vorne 3 Spieler zum Konter aufgemacht, der Rest ist in seiner Hälfte geblieben

Normal sind es bei mir 55-60% hier waren es dann 83%

Wie gesagt, dass macht mir keinen Spaß und es dürfte auch gar nicht erst gehen solche extremen Einstellungen zu wählen
Ich stehe nun bei 17-6 und hab noch 7 Spiele für 3 Siege. Wie es auch kommt ich bin zufrieden mit dieser WL auch wenn ich es verkacken sollte.

Mir konnte nichts besseres passieren scheinbar als das jeder diese MoAuba Taktik im 4-2-3-1 mit Überzahl auf Ballbesitz versucht. Ich würde sagen ich hatte in mindestens 15 Spielen 60%+X Ballbesitz weil die Gegner einfach (wie in dem Video hier) nichts machen. Ich komme mit meinem 4-2-3-1 aktuell dagegen einfach super gut zurecht.

Seitenswechsel brechen den Gegnern irgendwann das Genick wenn Sie so spielen (außer EA entscheidet, dass der Ball sonstwo hin gespielt wird, dann erwischt es mich). Wenn die Server halbwegs ok sind und die Eingaben richtig ausgeführt werden rennen sich meine Gegner aber tot.

Es ist einfach ein ekelhaftes Geduldsspiel bei dem man so lange passen muss wenn der Gegner Bunkert bis er einen Spielerwechsel verkackt und sich dann die Chance ergibt.

Mein Spiel um Gold 2 gegen ein Team mit 7 Ikonen gewinne ich mit 2-1 bei 9-1 Schüssen auf das Tor. Sein einziger Schuss (und Gleichzeitig sein Tor) fällt durch einen 25 Meter Longshot, mehr hab ich in 90 Minuten nicht zugelassen.

Sein Ter Stegen hat ihm 4x den Arsch gerettet bis Mané in der 85. das Ding entscheiden konnte. Mein Gegner hat seine Mauertaktik 90 Minuten durchgezogen und ich hab es dann einfach runter spielen können ohne Gegenwehr.

Ich muss sagen (Momentaufnahme), dass mir das Spiel so grade nach dem Patch besser gefällt da richtige Chancen im Strafraum einfach deutlich mehr belohnt werden. Für alle die vorher nur gekontert haben ist es glaube ich schwer sich darauf einzustellen.

Ich hab sogar einen Gegner gehabt der sein Team FC Bunker genannt hat, war mehr als passend.

Schlimmt ist nur, dass ich in mindestens 10 Spielen wirklich nicht mehr als einen Torschuss zugelassen habe der dann aber direkt drin war und selbst 7,8,9 Stück gebraucht habe um dann wenigstens 2 zu machen.
26.01.2020, 12:17  

Beitrag #1615

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.644
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.644
Beiträge: 2.644
Ich fasse dieses Stück Dreck auf dem PC nie wieder an!

Das Spiel dort ist 10x schlimmer als auf der PS4. Gefühlt gibt es dort (keine) schlechten Spieler mehr. Alles, wirklich alles und jeder spielt nur noch den langen Pass auf die Stürmer oder schwitzt sich mit kontern zum Erfolg.

Ich bin gestern 4-1 gestartet und war mega euphorisch. Es hat richtig Spaß gemacht. Allerdings waren auch Gegner und Teams eher schlecht.

Am Abend ging’s dann auf 6-6 und jetzt stehe ich bei 11-14!!!

Mir wurden mind 3 der letzten Spiele schlicht geklaut. Selbst nach 3-0 Führungen habe ich 5-3 verloren. Abschuss gestern Abend ein Spiel, welches 6-7 ausgegangenen ist. WTF!! Und was das für Gegentore waren!!

Ich hab auf dem PC ein 7 Mio Team, siehe Signatur, und habe damit ein Team, welches besser als der Durchschnitt ist. Klar ist es schlechter als auf der PS4, aber dort spiele ich auf G2 und hier ist Silber 1 in Gefahr.

Was soll das? Hab ich EA zu wenig auf dem PC eingezahlt?! Weil ich’s seit Oktober nicht mehr angefasst habe?

Ich hab selten so eine Rage verspürt wie dieses WE am PC. Sei es die Gegnerauswahl, das Gameplay oder aber die ständig sich verschluckenden Eingaben oder Pässe, die ganz woanders hingehen als gedacht.

Spiel wurde heute von der PC-Platte gelöscht. Wenn ich jetzt nur noch den Account losbekommen könnte. Seufz.
26.01.2020, 13:06  

Beitrag #1616

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Wenn ich das lese, müsste ich auf PS4 umsteigen Zufrieden
26.01.2020, 13:08  

Beitrag #1617

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.182
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.182
Beiträge: 4.182
So 18-6 muss nach jedem Spiel ne Pause machen weil es echt anstregend ist.

Dieses Mal musste das 11er Schießen herhalten nach einem Spiel mit 3-3 Schüssen aufs Tor, da mein De Bruyne 4x den Schuss von der 16er Kannte freihstehend in den Himmel gebolzt hat.

2 verdammte Spiele noch gewinnen von 6...muss doch irgendwie gehen.
26.01.2020, 13:11  

Beitrag #1618

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von Azoura
Spiel wurde heute von der PC-Platte gelöscht. Wenn ich jetzt nur noch den Account losbekommen könnte. Seufz.
Ich sach ma, 1 Mark fuffzig, dann is der Klopper aber auch jut bezahlt.
26.01.2020, 13:16  

Beitrag #1619

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.644
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.644
Beiträge: 2.644
Ich bin ja die PC-Welt gewohnt. Komplett 19 lief auf dem PC und Fifa 20 der Anfang. Aber das, was ich gestern und heute nach zig Wochen Pause auf dem PC erlebt habe, geht halt gar nicht.

Man wird hier auch, wie so oft, von Spielern rasiert, die ihren Account seit 2019 haben. Is klar.

Solche Spiele lassen einen echt daran zweifeln, was mit dem Spiel oder einem selbst nicht stimmen mag.
26.01.2020, 13:33  

Beitrag #1620

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von Azoura
Man wird hier auch, wie so oft, von Spielern rasiert, die ihren Account seit 2019 haben. Is klar.

Solche Spiele lassen einen echt daran zweifeln, was mit dem Spiel oder einem selbst nicht stimmen mag.
Meistens sogar Dezember 2019 Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)