Benutzer: 46.047
Themen: 30.083
Beiträge: 966.622
Benutzer online: 2
Gäste online: 83
Gesamt online: 85
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.01.2020, 16:17  

Beitrag #1631

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.382
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.382
Beiträge: 3.382
Zitat:
Zitat von BlueJack
Stehe dann jetzt bei 17-9, somit Gold 2 bestätigt, allerdings dieses WE mit weniger Spaß, da die Eingriffe einfach gigantisch sind.

Ich werde nach einer längeren Pause noch Gold 1 angehen... man weiß ja nie.

Spiele verschenken, sollte es frühzeitig vorbei sein, werde ich nie wieder, gibt einfach zu viele Arschlöcher in der Community unfassbar, was da für Honks rumlaufen - auch das hat das Spielen getrübt. Unglaublich!!!

Die Gefahr so jemandem nen Sieg zu schenken ist bei 80% einfach zu groß.
hab zwar nur 6spiele oder so gemacht,aber ich kann es genauso wiedergeben.

ich,jemand der komplett gegen quitten war,fing sogar an spiele irgendwann einfach zuquitten!
wenn ich 12mal aus guten positionen,immer und immer wieder den torwart,latte,gegner anschieße.

ich 2kämpfe gewinne und der ball zum gegner geht,ich passe will und der pass geht sowas von in die anderen richtungen.
nimmt mir das die spielfreude die ich vor 2 wochen defintiv noch hatte.

auch die community ist sowas von schuld dran,diese ekelhaften spielweisen teilweise,die sogar noch belohnt werden,ich kann das einfach nicht verstehen!

es fühlt sich nachdem patch auch alle wieder komplett anders an.
ich will das nicht mehr!
26.01.2020, 16:32  

Beitrag #1632

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von dominikx
Ich fühle dich sehr. Auf PC spielen halt kaum Casual Gamer. Das Niveau ist schon sehr hoch.
Gibt's da eig irgendwas handfestes, dass das Niveau auf dem PC im Durchschnitt höher ist als auf Konsole? Hab ich von den Erzählungen hier und schauen einiger Videos auf YT auch das Gefühl. Es gibt einfach kaum schlechte Gegner, vielleicht tagsüber, aber nachts ist jedes Spiel pure Anstrengung. Da kriegst sonst direkt Gegentore von den Rumänen, Russen etc mit ihren Rashfords, Ben Yedder nifs etc.
26.01.2020, 17:01  

Beitrag #1633

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.034
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.034
Beiträge: 2.034
Zitat:
Zitat von BlueJack
du tust es schon wieder PaLiT... das hatten wir doch geklärt!

Neue Ziel, Gold 1 mal wirklich konzentriert angreifen... in your Face Zwinkern
Konsterniert Konsterniert

Ma nich frech werden jüngelchen Cool

Will dich nur ein bisschen ärgern langen, bei mir isses umgeswitcht von "ich muss allen sagen wie kacke dat spiel ist" zu "juckt mich nich" Glücklich

Wenn einma die sucht weg ist, dass man auf den content drop wartet und die neuen tollen spielersbcs in der app sehen will, dann isses wirklich befreiend.

Vermisse zwar Fifa zocken aber ich denke mir einfach nur, dass es einfach momentan kein spielbares Fifa gibt und somit ärgere ich mich nicht mehr.

Und bis es dann mal wieder ein spielbares Fifa gibt verbringe ich meine zeit lieber mit Dingen die einen nich verarschen und schlechte Laune bringen Zufrieden

Aber leicht wars wirklich nicht. Man is ja quasi süchtig danach... Einmal weg davon vermisse ich aber nichts Zufrieden
26.01.2020, 17:10  

Beitrag #1634

Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 129
Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 129
Beiträge: 129
Freitag 2-6 gestartet mittlerweile heute steh ich 10-8 und hab scho kein Bock mehr weil das halt einfach viel zu schwitzig ist.

Jedes Spiel ist ein Krampf. Mitte zu machen abwarten und dann wieder nach vorne oder es fällt ein Dusel Tor.

Hoffentlich kommt bald die tdw sbc damit ich meine 1500 83 mal los werde und mein Team Upgraden kann.
26.01.2020, 17:49  

Beitrag #1635

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 486
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von zEedY
Viel Spaß Zufrieden in welchem Stadion findet man dich denn?
Bremen. Kein gelungenes Wochenende
26.01.2020, 17:54  

Beitrag #1636

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von DerFlorist
Bremen. Kein gelungenes Wochenende
Kannste laut sagen... Da fragt man sich echt ob Haland 4 oder gar 5 Tore uns einschenkt..
26.01.2020, 18:20  

Beitrag #1637

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 486
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Bis vorhin war ich der Meinung, dass Werder die im Pokal weghaut. Jetzt weiß ich es besser
26.01.2020, 18:44  

Beitrag #1638

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 808
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 808
Beiträge: 808
14:7

Krass wie viel wieder gegen mich gelaufen ist. Einzige die Niederlage von gestern war okay. Die sechs heute wären ohne Benachteiligung/Assitaktik nicht so verlaufen.
Drei davon hab ich gequittet, weil ich entweder schon vor dem 0:2 gemerkt hatte, dass es gegen mich läuft oder weil ich dem Gegner meine Zeit nicht opfern wollte mit der dreckigen Spielweise.
Und von den Niederlagen war KEIN EINZIGER besser als die Gegner aus DIV 4 in Rivals die Woche über. Keiner!
Erst quittet man gegen einen, der nach 30min das 3:0 macht und dreimal gekontert hat. Ansonsten nur mit allen außer seinem Werner hinten drinstehen.
Das Spiel direkt danach gegen jemanden, der zig mal besser war als der Typ zuvor. Dieser hat kombiniert, stand genauso wie ich ziemlich hoch und es war ein offener Schlagabtausch. Mehr oder weniger immer hin und her.
Da geht er dann nach meinem 2:0 nach 35min raus. Hätte ich gegen den verloren, okay, der konnte spielen, aber der andere...
26.01.2020, 18:46  

Beitrag #1639

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.151
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.151
Beiträge: 5.151
Lächerlich. Beim Stand von 16:10 habe ich alle restlichen 4 Spiele verloren. Einer hat quasi nur hinten rum gespielt und gebunkert. Der ist evtl 2 mal über die Mittellinie gekommen und hat in der 86. Min das 1:0 geschossen. Das ganze Spiel über hat es mich angekotzt. Wie man sowas gerne spielen kann, nur um zu gewinnen ist mir absolut schleierhaft. Der nächste hätte ein nif Team mit yedder, sarabia und Mata. Ich habe kein Land gesehen. Nach 50min und 1:4 bin ich raus. Es hat nichts geklappt. Im letzten Spiel wieder so ein Bunker Asi. Im 11m Schiessen dann 4:5 verloren. Ich finde das 11m Schiessen aus FIFA 20 absolut Scheisse.
Ich bin davon ausgegangen, wieder G2 zu holen. Das zieht einen absolut runter. Echt ätzend der Bullshit.
26.01.2020, 18:47  

Beitrag #1640

flg25s Avatar
flg25
Beiträge: 37
flg25s Avatar
flg25
Beiträge: 37
Beiträge: 37
letzte Woche bei 14:8 aufgehört, diese woche klappt nicht mal der 14er...
nach 11:4 am Freitag auf 13:17... unfassbar, in gewissen Spielen sind alle meine Spieler so agil wie ein Messi, dann kommen andere Spiele, wo sie gefühlte 5 sekunden brauchen für eine umdrehung..
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)