Benutzer: 45.832
Themen: 29.985
Beiträge: 956.334
Benutzer online: 3
Gäste online: 154
Gesamt online: 157
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.01.2020, 10:04  

Beitrag #1531

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.822
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.822
Beiträge: 4.822
Zitat:
Zitat von BlueJack

Man, seit wann bin ich EA's Liebling oder seit wann glaubt das jeder???
Bist du das?
Ist das hier so etwas wie dein Coming Out? VerletztSchockstarreLachen mit Zunge raus
20.01.2020, 10:11  

Beitrag #1532

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 158
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 158
Beiträge: 158
Was willst du bitte mit DR rang anfangen?
Ist eh nicht aussagekräftig, da in den unteren Divisionen bessere Abhängen.
Kannst also nix draus schließen das ein div 9 spieler nun schlechter ist als einer aus der 4.
Wenn da zufällig viele gute drin sind dann ist es so.
20.01.2020, 10:11  

Beitrag #1533

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.987
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.987
Beiträge: 1.987
Ja oke, ich gebe es zu... wurde als Gamechanger angeworben, bekomme jetzt immer ganz tolle Sachen, Gold2 am WE zb und habe den Auftrag dieses Forum zu unterwandern, damit EA auch in den nächsten Jahrzenten mit den hier vertretenen Spielern Geld verdienen kann!!!

Aber Mund halten
20.01.2020, 10:16  

Beitrag #1534

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.822
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.822
Beiträge: 4.822
Zitat:
Zitat von BlueJack
...und habe den Auftrag dieses Forum zu unterwandern, damit EA auch in den nächsten Jahrzenten mit den hier vertretenen Spielern Geld verdienen kann!!!
Jenes ist dir ja bereits nachweislich ziemlich gut gelungen. Da hast weder du dir etwas vorzuwerfen noch kann EA dir schlechte Propaganda-Arbeit unterstellen. Das, was ich häufig hier lese, scheint Zeugnis deiner sehr guten und gezielten Agitation und Arbeit zu sein.
20.01.2020, 10:23  

Beitrag #1535

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.987
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 1.987
Beiträge: 1.987
Oha, bin ich dann doch zu aggressiv wenn man schon so betitelt wird Zwinkern

Spaß beiseite ich bin weit davon entfernt irgendwas an FIFA schön reden zu wollen, es gibt genug Baustellen, aber bei jeder kleineren Sache die Bashing-Keule zu schwingen finde und fand ich schon immer einzig und allein ermüdend, ich finde es unschön, dass man mitlerweile hier bei allem angegangen wird, wenn man es in postiverem Licht sieht.

Zukünftig werde ich meine Posts mit dem Satz beginnen ...

"EA ist scheiße, wir werden alle beschissen, das Game ist der letzte Dreck, aber..."

vielleicht hilft das ja. Zwinkern
20.01.2020, 10:28  

Beitrag #1536

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.996
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.996
Beiträge: 1.996
Zitat:
Zitat von Tom0815
Was willst du bitte mit DR rang anfangen?
Ist eh nicht aussagekräftig, da in den unteren Divisionen bessere Abhängen.
Kannst also nix draus schließen das ein div 9 spieler nun schlechter ist als einer aus der 4.

Wenn da zufällig viele gute drin sind dann ist es so.
Naja so ist das auch nicht. Das mag mal ein Ausnahmefall sein, aber Div 8/9/10 braucht keiner spielen für irgendwelche Aufgaben der 4 oder höher spielt (auch 5 denke ich nicht).

Ich hab die letzten Swaps gemacht in 2 Tagen und das schlimmste was passiert war, war ein sehr kurzer Aufenthalt in Div 6.

Wie gesagt, es mag da Ausnahmen geben aber 9 und 4 den gleichen Schwierigkeitsgrad zuzusprechen ist glaube ich etwas viel des Guten.
20.01.2020, 10:35  

Beitrag #1537

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.148
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.148
Beiträge: 4.148
Hab meine 2. Wl gespielt und 11:4 erreicht. Der erste Gegner war mit Abstand der stärkste und sollte hoffe ich für Ihn in den Elite-Rängen landen. Der Rest war ca mein Niveau oder darunter. Das letzte Spiel zum 11. Sieg war das einzige das mich wirklich gestört hat. Ging mit 2:2 ins Elfmeterschießen obwohl es eigentlich nicht dazu kommen hätte dürfen. War in etwa das was man öfter hier ließt wenn Ter Stegen über sich hinaus wächst und von 3 Chancen 2 im Tor landen... Positiv empfand ich aber im Vergleich zur 1. WL vor 2 Monaten, dass ich sehr unterschiedliche Gegner zu gelost bekommen habe. Es waren nur eine Hand voll mit Mauertaktik unterwegs und die dann überwiegend auch nicht gut genug.
20.01.2020, 10:39  

Beitrag #1538

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.822
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.822
Beiträge: 4.822
Zitat:
Zitat von BlueJack
Oha, bin ich dann doch zu aggressiv wenn man schon so betitelt wird Zwinkern

Spaß beiseite ich bin weit davon entfernt irgendwas an FIFA schön reden zu wollen, es gibt genug Baustellen, aber bei jeder kleineren Sache die Bashing-Keule zu schwingen finde und fand ich schon immer einzig und allein ermüdend, ich finde es unschön, dass man mitlerweile hier bei allem angegangen wird, wenn man es in postiverem Licht sieht.

Zukünftig werde ich meine Posts mit dem Satz beginnen ...

"EA ist scheiße, wir werden alle beschissen, das Game ist der letzte Dreck, aber..."

vielleicht hilft das ja. Zwinkern
Mal ganz ehrlich. Ich finde diese Haltung gut. (Ich sage absichtlich nicht bewundernswert, denn das klingt dann wieder so wie "ich staune, dass du bei all dem Sch… noch so viel Gelassenheit aufbringst" und genau das soll es nicht.)

Eine gute und solide Ausgewogenheit gehört dazu und ich schätze es genau so, wenn du über die positive wie negativen Eindrücke/Dinge berichtest.

Ich heiße ebenso die normalerweise sehr entspannte Art, mit den Dingen umzugehen, von Oehli gut. Hanseat ist auch so ein Kandidat und es gibt durchaus weitere. Ich mag weder Schwarz- noch Weißmalerei. Es bringt nichts, alles nur aus einem einzigen sehr subjektiven Blickwinkel zu sehen. Es bringt auch niemanden voran, der das Spiel noch Spielen will.

Ich selbst erwischte mich in der Vergangenheit zu oft dabei, die Dinge sehr negativ zu sehen und ich tue mich mittlerweile leichter dabei einen negativen und EA-kritischen Beitrag zu liken als einen positiven. Mir ist bewusst, dass meine Haltung gegen EA extrem kritisch ist. Aber ich habe auch meine einschlägigen und ganz besonderen Erfahrungen mit EA gemacht. Ich bin nachtragend, wenn man mich zu Unrecht monatelang als Betrüger bezeichnet (selbst wenn man das irgendwann wieder gerade rückt und - wie vergangene Saison geschehen - Reparationszahlungen von 9 Mio Coins leistet). Ich gehe alles andere als konform mit der EA-Politik, und nachdem man mich persönlich beleidigt hat (als etwas anderes kann ich die Repressalien nicht empfinden), hat man es sich mit mir verdorben. Auf ewig.

Das ist übrigens auch ein Grund, warum ich mittlerweile den Modposten niedergelegt habe. Vielleicht nicht der Hauptgrund, aber ein nicht unentscheidender. Ich bin diesem Spiel mittlerweile derart negativ gegenüber eingestellt, dass es meine Neutralität in bestimmten Fragen in Frage zu stellen scheint.

Aber darüber wollte ich gar nicht reden. ich wollte sagen, dass ich trotz meiner negativen Grundtendenz die positiven Einschätzungen zu schätzen weiß. Vielleicht resultiert das auch ein wenig daraus, dass ich zumindest die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben habe, dass es irgendwann mal wieder eine vernünftige und für mich spielbare Version von FIFA/FUT geben wird.
20.01.2020, 10:42  

Beitrag #1539

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 510
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 510
Beiträge: 510
Ich hol eigentlich immer Silber 1, bestenfalls Gold zwei.
Mehr erwarte ich schon gar nicht, sodass ich mich zufriedengebe, wenn nicht noch DR Punkte farmen muss Lachen

Spiele nebenher noch ein bisschen die Objectives und ansonsten trade ich nur noch.

Gemessen an diesen Erwartungen lässt sich Fifa recht entspannt zocken.
Aber klar verstehe ich diejenigen, die höher weiter schneller sein wollen (was auch deren gutes Recht ist!)

Seit ich aber das Spiel als "it is what it is" sehe, rege ich mich wesentlich weniger auf und habe endlich wieder Spaß am zocken.
20.01.2020, 10:51  

Beitrag #1540

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.148
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.148
Beiträge: 4.148
Zitat:
Zitat von Arcamemnon
Ich hol eigentlich immer Silber 1, bestenfalls Gold zwei.
Mehr erwarte ich schon gar nicht, sodass ich mich zufriedengebe, wenn nicht noch DR Punkte farmen muss Lachen

Spiele nebenher noch ein bisschen die Objectives und ansonsten trade ich nur noch.

Gemessen an diesen Erwartungen lässt sich Fifa recht entspannt zocken.
Aber klar verstehe ich diejenigen, die höher weiter schneller sein wollen (was auch deren gutes Recht ist!)

Seit ich aber das Spiel als "it is what it is" sehe, rege ich mich wesentlich weniger auf und habe endlich wieder Spaß am zocken.
Das ist ebenfalls meine Einstellung zum Spiel. Wenn man weiß, was einen erwartet und man entsprechend damit umgehen kann, macht es durchaus Spaß. Wenn man aber wider besseren Wissens versucht ein anderes Ergebnis zu erzielen, kann man fast nur scheitern.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)