Benutzer: 46.041
Themen: 30.081
Beiträge: 966.539
Benutzer online: 1
Gäste online: 82
Gesamt online: 83
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.01.2020, 13:28  

Beitrag #1431

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.342
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.342
Beiträge: 1.342
Zitat:
Zitat von PaLiT

Denn da ich schon seit Jahren mit nem Freund häufig zu den Spielen von Gladbach fahre ist ein Teil meines Herzens aufjedenfall Borussia-Sympathisant Zufrieden
Ich habe es geahnt (Mitglied des 1. FC Köln)Cool
14.01.2020, 14:08  

Beitrag #1432

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.034
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.034
Beiträge: 2.034
Coooooollloooooonnnn cooooolllooooonnnnn die scheisse vom ....

UPS ... bin ja schon wieder lieb. Und als Vollblut RWE'ler gab es nie Probleme mit den Kölner Fans also habe ich garkein Problem mit euch.

Kann mich noch an einen Karnevalssonntag erinnern wo ihr bei uns anne Hafenstrasse gewesen seit. Mit Christoph Daum an der Seitenlinie haben wa euch mit 0-5 nachhause geschickt. Das geile daran war aber, dass wir Essener Kölle Alaaf gesungen haben und ihr einfach mitgemacht habt.

Selbst in der Niederlage noch gute Laune. Deshalb mochte ich euch immer Zufrieden

Die Nummer 1 am Rhein sind trotzdem die Gladbacher !! Zwinkern Lachen mit Zunge raus
14.01.2020, 14:33  

Beitrag #1433

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.342
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.342
Beiträge: 1.342
Zitat:
Zitat von PaLiT
Coooooollloooooonnnn cooooolllooooonnnnn die scheisse vom ....

UPS ... bin ja schon wieder lieb. Und als Vollblut RWE'ler gab es nie Probleme mit den Kölner Fans also habe ich garkein Problem mit euch.

Kann mich noch an einen Karnevalssonntag erinnern wo ihr bei uns anne Hafenstrasse gewesen seit. Mit Christoph Daum an der Seitenlinie haben wa euch mit 0-5 nachhause geschickt. Das geile daran war aber, dass wir Essener Kölle Alaaf gesungen haben und ihr einfach mitgemacht habt.

Selbst in der Niederlage noch gute Laune. Deshalb mochte ich euch immer Zufrieden

Die Nummer 1 am Rhein sind trotzdem die Gladbacher !! Zwinkern Lachen mit Zunge raus
Das 1. Buli Spiel, das ich im Stadion gesehen habe, war in der Kölner Radrennbahn und ging mit 0:1 verloren gegen, na wen wohl? Genau, RWE. Am gleichen Tag haben die Bayern in Offenbach mit 0:6 verloren.
14.01.2020, 15:38  

Beitrag #1434

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.034
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.034
Beiträge: 2.034
Zitat:
Zitat von anbo
Das 1. Buli Spiel, das ich im Stadion gesehen habe, war in der Kölner Radrennbahn und ging mit 0:1 verloren gegen, na wen wohl? Genau, RWE. Am gleichen Tag haben die Bayern in Offenbach mit 0:6 verloren.
Ohje jetzt muss ich mir hier Outen ... willste wissen was mein erstes Spiel im Stadion war ?

Halt dich aber fest ...

Und bitte spuck mich nicht an Enttäuscht

Das erste Spiel in nem Stadion war 1996 im alten Parkstadion genau in der Schalker Kurve.

Konsterniert

Es war Scheisse gegen Bochum. Die Arbeitslosenkirchener in Blauen Trikots und Weissen Hosen und die Bochumer in Weissem Trikot und blauen Hosen.

Mir wurde vorher gesagt (ich war 10), dass ich jubeln soll wenn die Blau Weißen ein Tor schiessen.

Bochum ging in Führung und schon damals habe ich instinktiv das richtige getan Cool

Nachdem mir unmissverständlich klar gemacht wurde, dass ich nicht nochmal für Bochum jubeln darf und der anschliessenden Straßenbahnfahrt (Bochumer haben genau unsere Bahn mit Steinen beschmissen) war klar, dass ich diesen Verein nie wieder Besuchen werde.

1 Jahr später hatte ich meine eigene Dauerkarte für RWE und die Liebe ist bis heute nicht verloren gegangen (Liebe kennt keine Liga !).

Und ganz ehrlich. Wenn ich auch immer den Zirkus mit VAR im Gladbacher Stadion sehe bin ich irgendwie froh mit "meinem" Verein hier unten zu sein. Ganz weit weg von Langnese Ecke/Sky/La Mannschaft und co.

2. Liga würde ich mir wünschen aber mehr nicht. Kein Bock auf diesem Kapitalismus-overflow Zwinkern
14.01.2020, 16:13  

Beitrag #1435

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 920
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 920
Beiträge: 920
Mein erstes Spiel war 1998 Wattenscheid gegen Zwickau, 3:2 gewannen meine 09er damals. Meine Leidenschaft war geweckt und mit dem eigenen geld wurde ich dann Allesfahrer knapp 5 Jahre später.
Samstags die erste Mannschaft mit den Altintops, Sonntags die zweite die damals noch in der Oberliga spielte. Konsterniert
14.01.2020, 20:10  

Beitrag #1436

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.140
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.140
Beiträge: 5.140
In Köln nehmen sie das Wort Europa League wieder in den Mund. DREI Siege in Folge und alle drehen wieder durch Zufrieden
14.01.2020, 21:16  

Beitrag #1437

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.384
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.384
Beiträge: 2.384
Zitat:
Zitat von Strickus
Mein erstes Spiel war 1998 Wattenscheid gegen Zwickau, 3:2 gewannen meine 09er damals. Meine Leidenschaft war geweckt und mit dem eigenen geld wurde ich dann Allesfahrer knapp 5 Jahre später.
Samstags die erste Mannschaft mit den Altintops, Sonntags die zweite die damals noch in der Oberliga spielte. Konsterniert
Oh man, da kommen Erinnerungen hoch. Als 10 jähriger im Olympiastadion, man was das damals alles riesig. 2:1 hat damals Hertha gegen die Bayern gewonnen das war schon eine geile Stimmung so richtig warm geworden bin ich mit dem Verein trotzdem nicht. Nach Stationen bei TB Berlin und Berliner AK Facepalm etc bin ich dann irgendwann bei Union gelandet Daumen hoch
14.01.2020, 21:25  

Beitrag #1438

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 943
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 943
Beiträge: 943
@Toni

Oh man, der Himmel ist doch auch Blau-Weiß

TeBe, BAK alles ok - aber die Eisernen ... Zwinkern
Traurig
15.01.2020, 00:32  

Beitrag #1439

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.382
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.382
Beiträge: 3.382
als fast berliner kann man aber beides mögen^^
ich bin seit paule beinlich hertha fan.

und durch kumpels die letzten 5 jahre aber auch oft bei union gewesen!
15.01.2020, 08:45  

Beitrag #1440

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 943
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 943
Beiträge: 943
nicht weitersagen: ich war auch schon in der Alten Försterei Zwinkern
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)