Benutzer: 46.103
Themen: 30.132
Beiträge: 968.941
Benutzer online: 13
Gäste online: 119
Gesamt online: 132
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.01.2020, 19:30  

Beitrag #1331

DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Zitat:
Zitat von anbo
Wie alt bist du? Schön, dass du alles weißt und anderen sagst, sie würden Blödsinn schreiben. Das zeugt von hoher Intelligenz. Das denen, die anderer Meinung sind und dafür auch noch Belege anführen, nicht mehr zu helfen ist, setzt deiner reudigen Aussage die Krone auf.
Kein Grund direkt emotional zu werden.
Das mit dem blödsinn ist doch nur daher gesagt und nicht direkt persönlich.

Ich wollte einfach nur damit ausdrücken das ihr hier viel blödsinn schreibt, wo ist das problem? Lachen
09.01.2020, 19:39  

Beitrag #1332

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.960
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.960
Beiträge: 4.960
Zitat:
Zitat von DavorSuker
Ich wollte einfach nur damit ausdrücken das ihr hier viel blödsinn schreibt, wo ist das problem? Lachen
Sir anbo, seines Zeichens Schriftgelehrter des Bundesrechnungshofes und ich meinerseits, Ex-Mod der Herzen (wenn ich das mal in völlig überzogener Anmaßung sagen darf Lachen ) , sind quasi auf die Erde hinabgestiegen, um kübelweise Wissen über ein paar Pisa-Schülern auszuschütten. Und was machst du? Du verzichtest auf dieses Mindestmaß an Bildung.

Aber mal im Ernst, mir ist es natürlich egal, wie man darauf reagiert. Recht haben ist eine Sache, Recht bekommen eine andere. Mir persönlich reicht es, wenn ich weiß, dass ich Recht habe. Ob mir dann jeder hier im Forum auch Recht gibt, ist mir völlig egal. Ich sag dann immer zu mir selbst: Dann lass' die anderen halt dumm sterben!

Natürlich habe auch ich nicht immer Recht. Wäre ja auch zu schön. Nur in diesem Falle von "räudig" und "reudig" ist es nun mal so, wie anbo es bereits sagte, und das ist anhand von ein wenig elementarer Logik sogar hier im Forum beweisbar.
09.01.2020, 20:07  

Beitrag #1333

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Jetzt wird sich schon wegen so einem Wort hier angegangen Lachen

Was kommt als nächstes? Diskussion ob neues Jahrzehnt jetzt oder erst nächstes Jahr?
09.01.2020, 20:26  

Beitrag #1334

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.371
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.371
Beiträge: 1.371
Zitat:
Zitat von zEedY
Jetzt wird sich schon wegen so einem Wort hier angegangen Lachen

Was kommt als nächstes? Diskussion ob neues Jahrzehnt jetzt oder erst nächstes Jahr?
Eigentlich war ich nur stolz auf mich, dass ich das Wort "reudig" tatsächlich anwenden konnte und meinte das ganze sicher nicht böse. Ich habe mich auch kein bisschen aufgeregt, sondern nur minimal geärgert.

Das Jahrzehnt fängt natürlich erst 2021 an. Das ist doch klar. Wer was anderes behauptet, dem ist nicht mehr zu helfen. Zwinkern
09.01.2020, 20:38  

Beitrag #1335

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.960
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.960
Beiträge: 4.960
Zitat:
Zitat von zEedY
Jetzt wird sich schon wegen so einem Wort hier angegangen Lachen

Was kommt als nächstes? Diskussion ob neues Jahrzehnt jetzt oder erst nächstes Jahr?
Was genau verstehst du jetzt unter "angehen". Ich sehe das Ganze mit mehr als nur einem lachenden Auge. Es ist ja auch völlig Banane. Mir geht es auch nicht nahe, ob jemand sagt, mir wäre nicht zu helfen. Vielleicht hat er ja Recht. Lachen
09.01.2020, 23:01  

Beitrag #1336

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.851
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.851
Beiträge: 2.851
ALTER (um mal im Jugendslang zu bleiben),

Alter.... als ich im Jahre des Herren Anno 2015 mal behauptet habe, EA greift in das Spiel ein, und ich virtuell geteert und gefedert und von den Pferden des Groß-Gestüt-Besitzers "Palit" gevierteilt und an die Schweine von Nikolinho verfüttert wurde, gab es weniger Betiräge als derzeit zum Thema reudig / räudig!

Wir werden alle betrogen, selbst der DUDEN ist jetzt schon an uns dran!
10.01.2020, 02:08  

Beitrag #1337

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Was haben nur alle mit meinem Alter... Lachen war halt als Ausruf der Überraschung gemeint Lachen
10.01.2020, 07:59  

Beitrag #1338

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.049
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.049
Beiträge: 2.049
Nachdem ich die ganze Woche gerockt habe, kam dann gestern das von bösen Zungen Zwinkern angekündigte down.
Pünktlich zur WL... aber ich nehme an, dass EA mich noch mal kurz demütig machen wollte, bevor ich dann in der WL zu GOLD 1 stürme Freudig überrascht

Allen viel Spaß - sollten wir mal wieder öfter haben!!!
10.01.2020, 08:01  

Beitrag #1339

Bas2905s Avatar
Bas2905
Beiträge: 35
Bas2905s Avatar
Bas2905
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Um mal wieder "Back to Topic" zu kommen. Ich wünsche euch viel Erfolg (mit oder ohne spektakulären TOTY Neuzugängen) in der neuen WL. Weniger Frust, mehr Spaß. Es ist ein Spiel, behaltet das im Hinterkopf. Schwitzen ist erlaubt Zwinkern

Was habt ihr euch als Ziel gesetzt?

Mein Ziel sind wie immer mind. 20 Siege. Schön wäre es, wenn es mal mit 23 Siegen klappen würde.
10.01.2020, 08:28  

Beitrag #1340

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.165
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.165
Beiträge: 5.165
Zitat:
Zitat von Bas2905
Was habt ihr euch als Ziel gesetzt?
Eine positive Bilanz wäre in Ordnung. Ein Sieg mehr für Gold 2 wäre mal wieder nett Zufrieden
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)