Benutzer: 46.049
Themen: 30.104
Beiträge: 966.757
Benutzer online: 1
Gäste online: 97
Gesamt online: 98
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.02.2020, 09:06  

Beitrag #1831

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Pick Tevez
Aus Packs: Oscar, Wijnaldum, Donnaruma
21.02.2020, 14:14  

Beitrag #1832

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.382
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.382
Beiträge: 3.382
never change a winning team...

ich hätte nicht umbauen sollen.
macht alles kein spaß...

6 spiele,6x verlängerung...
3-3!!!
21.02.2020, 16:44  

Beitrag #1833

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 424
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Ich habe mal wieder ein komisches Phänomen in meinen Spielen festgestellt.
Nach jedem Spiel, das ich per Quit gewinne, bekomme ich vom Spiel eine Niederlage gedrückt. Egal ob ich besser bin oder scheiße spiele. Es funktioniert nichts und jeder Gegner kann machen was er will.
Erstes Spiel bei 2:1 Gegner gequittet. Zweites Niederlage.
Drittes per Quit gewonnen. Danach wieder Niederlage.

Kennt das zufällig noch jemand oder ist das nur bei mir so?
21.02.2020, 16:58  

Beitrag #1834

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
Beiträge: 5.161
Nein, kenne ich nicht. Da ich die Spiele mit Torschützen hin und wieder notiere, kann ich das nicht bestätigen.
Aktuell stehe ich bei 6:2 N-S(RQ)-S-N-S-S-S(RQ)
21.02.2020, 17:55  

Beitrag #1835

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 424
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Das Spiel ist heute komisch. Erst noch aufgeregt wegen den Spielen nach den Quits.
Jetzt passiert das natürlich nicht. 4 Spiele, 3 Siege, 2 davon per quit und die Niederlage kam nach dem normalen Sieg.
Ich weiß auch nicht was los ist
21.02.2020, 18:17  

Beitrag #1836

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
Beiträge: 5.161
Argl
22.02.2020, 21:23  

Beitrag #1837

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.720
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.720
Beiträge: 2.720
Bei mir geht gar nichts. Musste gestern mangels Zeit fast alle Spiele durchziehen. Stehe nun bei 15-12.

Pfostenbilanz wie gewohnt locker im Verhältnis 1-4 gegen mich. Mit Sicherheit 4 Spiele die ich niemals verlieren darf und das einzige was den Sieg verhindert ist die Ultimative KI des Gegners die jeden Ball ohne Zutun meines Gegners(mehrfach) auf der Linie klärt. So macht es einfach keinen Spaß.

Aguero hat alleine in einem Spiel in 5 Sekunden 3x den Pfosten getroffen.

1. Schuss aus 5 Metern Pfosten, Abpraller zurück, den anderen Pfosten, Gegner den Ball abgenommen wieder Pfosten...braucht mir keiner sagen, dass das an mir lag oder irgendwas mit Glück oder Pech zu tun hat. Hab mir das im Nachgang angesehen, die Bälle hätten alle drin sein müssen und wurden an den Pfosten geführt.
22.02.2020, 22:24  

Beitrag #1838

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.145
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.145
Beiträge: 2.145
Ich war 70 min. In Überzahl und es ging einfach nichts. Die letzten 10 ingame Minuten dann Chancen die für fünf siege gereicht hätten vergeigt. Ich muss einfach für jedes tor kämpfen weil meine KI nicht mehr mit macht.meine gegner erobern den Ball und die ki rennt an meinen spielern vorbei die sich das regungslos angucken während ich krampfhaft rum wechsel um die Lücken zu schließen. Ich kriege den ball, keiner rührt sich ich schicke ein zm um Platz zu schaffen. Der Spieler der ihn deckt rennt hinterher obwohl irgendwo ein Spieler angewählt ist der nichtmal in der nähe ist.diese unterschiede vom ki verhalten sind einfach nur unfair. Mittlerweile habe ich bei mir das Gefühl das zu 70 Prozent die ki entscheidet wer gewinnt. 20 % ich und der Rest der Pfosten oder tw
22.02.2020, 23:12  

Beitrag #1839

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 355
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 355
Beiträge: 355
Naja läuft gar net so schlecht Zufrieden
Bester Start überhaupt mit 8:2 und die 2 Games die verloren wurden waren halt eigene Dummheit.
Aber hatte auch genügend Alutreffer gehabt Zwinkern.
22.02.2020, 23:38  

Beitrag #1840

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 472
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 472
Beiträge: 472
9:1 bis jetzt. Läuft das erste mal seit Wochen wieder ordentlich, bzw. seit der Taktikumstellung letzte Woche Sonntag eigentlich sogar überragend. Die Niederlage war zwar sportlich unverdient, aber okay, weil ich familiär abgelenkt war.
Ich hab das Gefühl, dass sich kaum jemand wirklich auf das System einstellen kann bzw. damit überfordert ist es zu verteidigen. Zumindest die üblichen Konterspieler konnte und kann ich zumindest gut kontrollieren und vorne treff ich schon irgendwann.

Hatte gestern ausschließlich Gegner aus Osteuropa bzw. zumindest mit osteuropäischem Hintergrund und entsprechend waren die Verbindungen. Heute hingegen ziemlich viele mit türkischem Hintergrund. Die Verbindungen waren aber gut, insofern dürften das hier in Berlin wohl eher "ortsansässige" oder zumindest Gegner aus Westdeutschland gewesen sein.

Nur Schade das ich dieses Wochenende nicht so die Zeit habe. Werde morgen auch kaum mehr als 5-6 Spiele schaffen. Für Gold wirds zwar reichen, aber so viele Spiele abschenken zu müssen fuchst mich dann schon.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)