Benutzer: 46.888
Themen: 30.330
Beiträge: 995.856
Benutzer online: 1
Gäste online: 109
Gesamt online: 110
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.02.2020, 00:03  

Beitrag #1841

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.202
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.202
Beiträge: 4.202
Zitat:
Zitat von Zappel88
Ich war 70 min. In Überzahl und es ging einfach nichts. Die letzten 10 ingame Minuten dann Chancen die für fünf siege gereicht hätten vergeigt. Ich muss einfach für jedes tor kämpfen weil meine KI nicht mehr mit macht.meine gegner erobern den Ball und die ki rennt an meinen spielern vorbei die sich das regungslos angucken während ich krampfhaft rum wechsel um die Lücken zu schließen. Ich kriege den ball, keiner rührt sich ich schicke ein zm um Platz zu schaffen. Der Spieler der ihn deckt rennt hinterher obwohl irgendwo ein Spieler angewählt ist der nichtmal in der nähe ist.diese unterschiede vom ki verhalten sind einfach nur unfair. Mittlerweile habe ich bei mir das Gefühl das zu 70 Prozent die ki entscheidet wer gewinnt. 20 % ich und der Rest der Pfosten oder tw
Ja, vor allem wenn das alles mit Einstellungen zu erklären wäre, dann frage ich mich warum die schlechtesten Gegner die man bekommt, dann aber die absoluten Taktik Profis sein sollten.

Mir hat auch einer erklärt von diesen Genies, dass er so einfach gewonnen hat, weil ich ja so passiv Spiele. Ich habe ab min 50 im 4-4-2 mit beiden Balken auf 7 und Team Pressing gespielt. Hat nur nichts gebracht, weil kein Spieler diese Anweisungen umgesetzt hat und Pressing nicht möglich war, während sein Team mit 11 Mann hinten stand und seine KI alles abgedeckt hat und jede Lücke automatisch geschlossen und zugelaufen.

Was dann aufs Tor ging wurde gehalten. Am ende 12-4 Schüsse aufs Tor...0-2 verloren.

Aber ich war zu passiv....klar.
23.02.2020, 10:14  

Beitrag #1842

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.849
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.849
Beiträge: 3.849
findet ihr gerade gegner?
23.02.2020, 10:35  

Beitrag #1843

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Anadur
9:1 bis jetzt. Läuft das erste mal seit Wochen wieder ordentlich, bzw. seit der Taktikumstellung letzte Woche Sonntag eigentlich sogar überragend. Die Niederlage war zwar sportlich unverdient, aber okay, weil ich familiär abgelenkt war.
Ich hab das Gefühl, dass sich kaum jemand wirklich auf das System einstellen kann bzw. damit überfordert ist es zu verteidigen. Zumindest die üblichen Konterspieler konnte und kann ich zumindest gut kontrollieren und vorne treff ich schon irgendwann.
Welche Taktik wäre das? Danke!
23.02.2020, 10:37  

Beitrag #1844

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 726
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 726
Beiträge: 726
Zitat:
Zitat von fromsinho10
findet ihr gerade gegner?
Schon zwei Spiele WL gemacht
23.02.2020, 11:08  

Beitrag #1845

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.202
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.202
Beiträge: 4.202
2 Spiele für einen Sieg zu G2....was passiert.

Erstes Spiel verliere ich in der 122. und im 2. Spiel bekomme ich nach 23. min ingame die Niederlage durch disconnect. Danke EA für nichts.
23.02.2020, 13:57  

Beitrag #1846

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.687
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.687
Beiträge: 2.687
Ach flint.... genau deswegen höre ich bei G3 auf. Ich habe meist immer 7-10 Spiele Puffer, um G3 oder höher zu erreichen. Nur meist ist dann das letzte Spiel um G3 das reinste geschwitze. Wenn’s dann geklappt hat, habe ich oft noch 5 Spiele frei aber die nutze ich nicht. Genau aus den von dir besagten Gründen. Es passieren bei den Aufstiegsspielen ab Silber 3 die komischsten Sachen. Und von Rang zu Rang wird es schlimmer. Gefühlt.

So auch diese Woche bei G3 aufgehört.
23.02.2020, 15:03  

Beitrag #1847

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.182
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.182
Beiträge: 1.182
Nach einem schwierigen Tag am Samstag wo ich mit 10-9 aufgehört habe, konnte ich mich heute noch auf 17-11 hochspielen und bin sehr zufrieden.

Bin heute wieder auf mein 424 ausgewichen was wohl die richtige Entscheidung war, nachdem ich gestern nur im 4132 gespielt habe. Letzte Woche war das 4132 besser, diese Woche liegt mir das 424 besser irgendwie. Facepalm
23.02.2020, 15:18  

Beitrag #1848

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Das System liegt einem je nach Gegner gut oder schlecht.
Ich stelle meist ingame um wenn nix geht gegen einen Gegner mit meiner Standart Aufstellung.
Spiele meistens 4 3 1 2
23.02.2020, 17:48  

Beitrag #1849

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 893
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 893
Beiträge: 893
Eigentlich bin ich gerade voll im Madden-Fieber und hatte keine große Lust die WL heute doch zu spielen. aber da ich dann lieber heute tagsüber auf Madden verzichte, als mich die Woche über dann durch Rivals zu quälen, bin ich es doch angegangen.

Und ich bereue es kein Stück. Lange nicht mehr so gut gespielt und so viel Spaß gehabt. Wahrscheinlich haben mir die paar Tage Abwechslung gut getan.

Konnte jedenfalls mit 14:3 abschließen.
Die erste Niederlage dank eines DC meines Controllers im Aufstellungsbildschirm.
Die zweite in meinen Augen unverdient. Er mit Ben Yedder und Griezmann als 8er im 433 und die waren besser als die Kantés, Vidals und Wijnaldums bei anderen Gegnern.
Vorne dann natürlich noch Butra.
Später hat er dann Ronaldinho als 8er reingebracht...
Die dritte im Elfmeterschießen ging klar. Im Spiel genug Chancen gehabt und nicht genutzt und den letzten Elfer dann verschossen.

Hatte ich letzte Woche noch 17 Gegentore in 18 Spielen (0,94), waren es heute 12 in 17 (0,70).
Geschossene Tore letzte Woche 41 in 18 (2,28) und diese 49 in den 17 (2,88).
23.02.2020, 18:39  

Beitrag #1850

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 726
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 726
Beiträge: 726
WL wieder mit 17 Siegen abgeschlossen. Allerdings wie letzte Woche ziemlich geschwitzt.

Habe jetzt mein Team für die nächste Woche umgebaut. Matthäus, Desailly, Van Dijk, Reus und Werner sind wieder aus dem Team geflogen (Werner durfte auf der Bank bleiben, weil untauschbar).
Neu im Team sind jetzt Cannavaro Baby, Ferdinand middle, Firmino Scream, Mane IF und Greenwood FS.
Mal schauen wie die nächste Woche so läuft. Vielleicht wird es wieder ein wenig entspannter
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)