Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 568
Gesamt online: 570
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.03.2020, 17:42  

Beitrag #1941

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von Azoura
Offenbar spielen genug Leute die WL. Ich hätte ja gedacht, nachdem jetzt die wichtigen Wettbewerbe pausiert/verschoben werden, auch der Andrang in der WL zurückgeht. - so kann man sich täuschen.

Bleibt gesund!!
Wieso sollte das Auswirkungen auf die WL haben? Eher andersrum, da deutlich mehr zuhause sind und dann zocken.
13.03.2020, 17:46  

Beitrag #1942

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Na das denke ich auch sind mehr daheim und zocken eher mehr als weniger
13.03.2020, 18:49  

Beitrag #1943

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Warum? Naja... für mich (und die vielen Reaktionen in divesen Topics zeigen das auch bei anderen Usern) stehen da "fast nur" die Rewards im Vordergrund. Deswegen spielt man doch die WL.

Wie soll/wird denn der geliebte Player-Pic aussehen oder gar das TDW? Bin gespannt, wie die Reaktionen ausfallen, wenn man einen Saudi 1 69er Player-Pic erhält. Zwinkern

Aber gut, es soll ja auch Leute geben, die jucken die Pics gar nicht und spielen das Spiel wirklich ausschließlich (Ironie) aus Spaß.
13.03.2020, 18:52  

Beitrag #1944

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Die werden ne Auswahl aus allen vergangenen totw Spielern machen wirst sehen
13.03.2020, 19:14  

Beitrag #1945

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Ich wünsche es euch.
13.03.2020, 23:28  

Beitrag #1946

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich stehe 7-1

nachdem ich in Rivals mal eben 300 Punkte verloren hatte hab ich versucht noch mal Dinge zu verändern (was letzte Woche noch gut ging hat 0.0 mehr funktioniert). Spiele nun entweder 4-2-3-1 oder 4-4-2 wobei das 4-4-2 mir besser gefällt im Moment und irgendwie mehr Punch hat einfach.

Versuche mich grade mal an Ballbesitz statt ausgeglichen um irgendwie was anders zu machen als die Wochen davor. Das klappt bisher ganz gut., allerdings sind die Gegner bisher auch nicht gut gewesen und die eine Niederlage war wie gewohnt in der 120. gegen einen völlig unterlegenen Gegner mit KI im Godmode die alles geblockt, gehalten oder eben an den Pfosten gelenkt hat.

Ich wünsche euch und euren Liebsten ebenfalls nur das Beste für die nächsten Wochen.
16.03.2020, 08:39  

Beitrag #1947

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Beiträge: 3.600
Hab wieder bei Silber 3 aufgehört. Das Gameplay in der WL ist einfach nur Rotz.

Wenn ein ausgepowerter 78er Ikone deinen 87er Ikone mit voller Kondition einholt und wegcheckt, dann weißt du was Sache ist.
16.03.2020, 12:26  

Beitrag #1948

bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Es hat am Ende noch zu Gold 3 gelangt... Leider mit 16 Siegen rausgegangen... ein Sieg vor Gold 2 Enttäuscht

Übrigens hier die Momentum Highlights vom Samstag Abend da ging mal gar nichts.... Lachen Lachenhttps://www.youtube.com/watch?v=lutJ...ature=youtu.be
17.03.2020, 00:55  

Beitrag #1949

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von bassTi
Es hat am Ende noch zu Gold 3 gelangt... Leider mit 16 Siegen rausgegangen... ein Sieg vor Gold 2 Enttäuscht

Übrigens hier die Momentum Highlights vom Samstag Abend da ging mal gar nichts.... Lachen Lachenhttps://www.youtube.com/watch?v=lutJ...ature=youtu.be
Skandalös
20.03.2020, 18:59  

Beitrag #1950

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
Beiträge: 538
Geil wie immer. Stehe 3:3 und abwechselnd hatte ich entweder EA auf meiner Seite oder gegen mich.

Es ist mal wieder extrem egal, wie das Team ist. In einem Spiel passt alles. Laufwege, Timing, Abschluss. Dann geht wieder gar nix.

R7-Baby: Vorletztes Spiel 3mal alleine in guter Position. 2mal Alu, einmal voll versemmelt.
Letztes Spiel 5 Tore nach 33 Minuten, davon 2, die ich so nie machen wollte. Klar kam der Gegner dann nach der Halbzeit noch innerhalb von 15 Minuten auf 5:3 ran, so dass ich eher mit "Glück" am Ende noch gewonnen habe.

Und heute extrem hoher Trollfaktor. Bei den 3 Niederlagen sind alle drei Gegner von Anfang an in die Kamera gelaufen bzw haben jeden Jubel + Wiederholung bis zum Ende durchgezogen. Einer hat dann, als ich in der 70. noch das 3:1 erzielt habe nur noch hinten den Ball gehalten.

That's fun!

Das 7. dann wieder genau anders herum....3mal Pfosten, mehrfach geblockt.... Malen vom Gegner glitcht so durch die Abwehr, 4 Tore. Der Gegner guckt sich gerade das 6te Tor in voller Länge an. Dachte da nehme ich mal meine 3 Pausen um das hier zu tippen..... 2 Minuten sind ja noch.....
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)