Benutzer: 46.047
Themen: 30.083
Beiträge: 966.621
Benutzer online: 3
Gäste online: 89
Gesamt online: 92
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.03.2020, 23:29  

Beitrag #1921

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 471
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von zEedY
Finde, dass hat in den letzten Tagen nochmal extrem zugenommen. Jetzt nahezu jedes Spiel wird da Wiederholung geschaut, Kamerajubel bla bla bla... Dazu natürlich noch jedes Mal Pause drücken und nen Quit versuchen zu provozieren...
Ich kann diese beschränkten Vollidioten auch nicht verstehen, aber gleichzeitig versteht man immer besser, wieso Fifa so ist wie es ist und EA so erfolgreich ist mit allem was sie tun.
Kann ich echt nicht bestätigen für den PC. Steh jetzt bei 11:4 und soweit war da nichts ungewöhnliches bei. Also nicht auffällig anders als die Wochen davor.

Ist halt wie immer der übliche Rotz. Eine verdiente Niederlage und die drei Anderen hüllen wir mal lieber in den Mantel des Schweigens. Aber das der Gegner sich auffällig scheiße benommen haben? Nicht wirklich. Keine Ahnung
08.03.2020, 00:13  

Beitrag #1922

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.717
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.717
Beiträge: 2.717
So...18-6

Der zweite Player Pick war auch nichts. 3x garantiert 87+ natürlich 3x genau 87 bekommen.

Carvajal, Gomez (Bergamo) und Ilicic...großes Kino. Hab Gomez genommen, der war noch der Spielbarste.
08.03.2020, 01:53  

Beitrag #1923

bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Also hab erst vorhin angefangen... meine erste WL in Fifa20.. spiele ja auch erst seit paar Wochen wieder Zufrieden

7:3 nach 10 Spielen. Rest dann halt am Sonntag Lachen
08.03.2020, 03:04  

Beitrag #1924

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Nach nem akzeptablen Freitag mit 6:5 kommt heute der beschissene Samstag mit 4:9. Player Pick Weghorst. Mega krass. Wozu spiel ich noch, seit Wochen nimmt die Lust rapide ab. Kann ich nicht einfach aufhören und nicht mehr an diesen Rotz denken?! -.-
08.03.2020, 09:41  

Beitrag #1925

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 486
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von Anadur
Kann ich echt nicht bestätigen für den PC. Steh jetzt bei 11:4 und soweit war da nichts ungewöhnliches bei. Also nicht auffällig anders als die Wochen davor.

Ist halt wie immer der übliche Rotz. Eine verdiente Niederlage und die drei Anderen hüllen wir mal lieber in den Mantel des Schweigens. Aber das der Gegner sich auffällig scheiße benommen haben? Nicht wirklich. Keine Ahnung
Bei mir ist es gasnz ok, z.Zt. 15-11. Aber nach jeder positiven Serie, meist zu den Spielen für den nächsen Rang kommt mindestens 1 Spiel, wo gar nichts geht. Gestern wieder 6:0 Torschüsse für mich, der Keeper pariert wie ein Gott. 5 Ecken. Nach der 5 Ecke dann der erste Schuss des Gegners auf mein Tor (so 25 Minute). sofert drin und ich verliere 4:0 mit 12:4 Schüsse aufs Tor. Wenn man nicht abbricht, hat man aber meist die Chance, dass das nächse Spiel wieder "normal" läuft.

Positiv: xtrem wenig ätzende Spieler, die ausgiebig jubeln und einen zum rq treiben wollen.
08.03.2020, 11:13  

Beitrag #1926

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.717
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.717
Beiträge: 2.717
Nun hat es mich heute Vormittag 2x erwischt, jeweils geführt 1 zu 0 und 2x als ausgleich einen Elfer genau in der 45. bekommen. Dann 2x ausgekontert worden natürlich.

Gegner beide mit jeweils 20 Mio Squads mit Eusebio, Messi 96, mehreren Totys...waren gut aber verlieren muss man die Spiele nun echt nicht vor allem wegen irgendwelchen Elfern die mehr als Fragwürdig sind.
08.03.2020, 12:06  

Beitrag #1927

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.151
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.151
Beiträge: 5.151
Um Himmels Willen. Gegen ein absolutes NIF Team (Gründung 2011) nicht über ein 1:1 hinaus gekommen. Es war ein so langweiliges Spiel. So viel Mauern und Bunkern kannte ich bisher nicht. Wenigstens konnt ich im 11m schiessen gewinnen. Das erste Mal überhaupt Zufrieden
08.03.2020, 13:15  

Beitrag #1928

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Es ist einfach herrlich wie unterschiedlich sich die Mannschaften spielen. Manchmal passen alle Laufwege, dann auf einmal stehen die Jungs nur rum.

Gerade eine Niederlage gehabt. Gegner kriegt in der 3 Minute nen Elfer mit rot fur Varane. War aber auch meine Schuld. Dann bleibe ich dran bis 3:3 und Verlängerung, dann ging gar nichts mehr.

Danach nen Spiel gehabt mit Schär statt Varane, weil Varane gesperrt war. Glaube mein Gegner hatte nicht einen einzigen Torschuss, gewinne 5:0. Also wirklich. Keinen Abschluss. Keane und de Bruyne haben jeden Ball angefangen.
08.03.2020, 14:57  

Beitrag #1929

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 921
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 921
Beiträge: 921
Aus der Auswahl nach 10 Siegen den 87er Parejo, und nach 18 Siegen 90er Dybala. Ich denke ich kann mich da nicht beschweren
08.03.2020, 15:17  

Beitrag #1930

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.382
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.382
Beiträge: 3.382
mein wl-team derzeit.

will nur silber1 holen!

https://www.futbin.com/20/squad/13976647

dank messi 95 musste ich ihn einfach nochmal testen!
stehe gerade bei 9:2

messi in 11 spielen 14tore!
der nif war ja schon gut,das upgrade merkt man aber richtig!
mal guckn was beim 10ten sieg rauskommt!
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)