Benutzer: 46.047
Themen: 30.083
Beiträge: 966.620
Benutzer online: 3
Gäste online: 86
Gesamt online: 89
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.05.2020, 13:32  

Beitrag #2421

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.945
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.945
Beiträge: 4.945
Du machst dir einfach zu viele Gedanken. Lachen
17.05.2020, 13:58  

Beitrag #2422

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.151
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.151
Beiträge: 5.151
Niko, wer isn Nu der dritte im Bunde? Zufrieden
17.05.2020, 14:21  

Beitrag #2423

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.945
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.945
Beiträge: 4.945
Ach das ist gar kein wirkliches Geheimnis. Es ist eben nur so, dass Fifa20 ziemlich mies ist. Ich habe das Gefühl, es macht einfach zum jetzigen Zeitpunkt wenig Sinn über 21 zu reden. Wer weiß, wer dann noch dabei ist und Lust hat.

Momentan denke ich nur an 20 und spiele es hin und wieder zum Zeitvertreib in der Corona-Zeit und freue mich über den ganzen Slapstick im Spiel.

Traden macht sich noch einigermaßen Spaß und ist aktuell noch erfolgreich. Allerdings muss ich auch zugeben, dass mir das Gesamtbild, das der FIT Transfermarkt abgibt, nicht wirklich gefällt

XXX hat das ja an anderer Stelle schon beschrieben. Ich fand das früher in FUT irgendwie doch besser, als sich Spielerpreise häufiger auch nach oben entwickelt haben. Jetzt sind so viele Karten einander so ähnlich. Nur der Spielername und das Bild ist anders.

All das schreckt mich dann dich davor ab, schon jetzt große Pläne für 21 zu verkünden.
17.05.2020, 14:46  

Beitrag #2424

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Jetzt stehe ich 11-12. 7 Spiele für Gold 3 und ich weiß nicht so recht ob ich mir das noch antun soll.

Also bei den 12 Niederlagen, ganz ehrlich, ich weiß nicht wieviel gerechtfertigt waren. Da sind so viele so lächerliche Momente dabei gewesen, wo de Gea den Ball nicht fängt, danach greifen will, Vieira ihn umrennt, Tor. Dann Vieira. Ich weiß nicht wie oft er noch den Ball durch die Beine kullern lassen will. Was soll ich denn noch machen?

Im Angriff habe ich eben gemerkt dass ich es, wenn ich konzentriert spiele, besser kann. Aber wieviel Bälle da von der KI gesaved werden.

Subjektiv muss ich sagen, ich glaube ich bin um Welten besser als vor 2, 3 Monaten. Objektiv muss ich schlechter geworden sein. Ich habe ein Team das schwer zu verbessern ist, Spiele trotzdem schwitziger um Gold 3 als in meiner ersten Weekendleague.
17.05.2020, 15:21  

Beitrag #2425

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.151
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.151
Beiträge: 5.151
Scheinbar ist es ja doch eins =)
17.05.2020, 15:51  

Beitrag #2426

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 921
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 921
Beiträge: 921
3 Spiele verloren, 2 davon haushoch und eines sehr knapp.
Also Finalspiel um Gold 2 und ich habe das Spiel dominiert und mit 6-0 gewonnen,

Nachdem es am Anfang wirklich nicht gut lief konnte ich doch am Ende noch Gold 2 erringen und bin sehr zufrieden.
17.05.2020, 16:02  

Beitrag #2427

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Top, ich versuche mich später denke auch noch.
17.05.2020, 16:02  

Beitrag #2428

Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 129
Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 129
Beiträge: 129
Stehe 13-8 und hab somit morgen früh noch 9 spiele mal sehen ob ich Gold 2 erreiche Zufrieden

Heute nur ne std Zeit gehabt und 2-2, eine Niederlage verdient und eine knappe dabei ... ebend so bei den Siegen.
17.05.2020, 16:18  

Beitrag #2429

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.461
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Ich verstehe einfach dieses Spiel nicht!!!

Rückblick gestern... Wollte janz hösch die beiden BL TOTSSF Spieler Aufgaben machen. Habe mit online angefangen... Es wurde ein Massaker für mich... Gefühlt 8:40 und 500 Punkte verloren. Ich habe in jedem Spiel mit 80% meiner eigenen Pässe dem Gegner punktgenau auf den Fuß gespielt. Zum Kotzen! Naja Schwamm drüber, macht Du die SB Aufgabe mit Links... Denkste!!!

Ich hatte schon vorher alle 40 Spiele auf Legende gespielt, und 87.000 Punkte eingefahren, oft 5:0 oder mehr gewonnen. Also die gammeligen 60er Teams rausgepickt und dann versucht mit einem Niederländer zwei Flanken und mit einem BL Mittelfeldspieler angeschnittene Schüsse zu machen.

Urplötzlich entpuppten sich die 60er Teams als reine Bulldoggen und haben mich so gut wie nicht zur Entfaltung kommen lassen. Der Hohn war in einem Spiel, ich hatte schon eine Flanke, mache die zweite... und irgendwie fälscht ein Gegner noch den Ball ab... Gleiche Spiel, 3* Latte mit Boetuis Schlenzer.

Ich hätte wieder den Controller zerdeppern können! EA hat mich einfach die Aufgaben nicht machen lassen... Um 02:00 Uhr entnervt aufgegeben. Heute morgen ein anderes Bild, 3 Spiele alle Aufgaben fertig... Die bescheissen das die Balken krachen!

WL hatte ich Null Bock anzufangen, um 11:30 dann mal aufgerafft und direkt die ersten beiden Spiele verloren. Vielleicht sollte ich immer die ersten Spiele abschenken...

Stehe jetzt bei 13:4 und habe noch 13 Matchbälle für G3. Bin mir nicht sicher ob ich auf G2 spielen soll nach den unterirdischen Rewards diese Woche.

Hatte ich schon gesagt, das ich dieses Spiel nicht verstehe?
17.05.2020, 16:27  

Beitrag #2430

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.151
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.151
Beiträge: 5.151
Eingangs, Toddi, eingangs =)

Du hast aber recht. Bei mir lief gestern auch nichts zusammen. Heute gegen vermeintlich bärenstarke Teams 3:1 mit Gold 2 abgeschlossen. Da kam wieder jeder Pass an den Mann. Die Spieler sind perfekt gelaufen. Im 29. Spiel hat der Gegner nach 45 Minuten und 1:4 Rückstand entnervt die Partie verlassen...

Wenn man nur wüsste, wann es nicht für einen läuft. Ich würde den PC erst gar nicht hochfahren Zahnlücke
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)