Benutzer: 45.831
Themen: 29.983
Beiträge: 956.250
Benutzer online: 9
Gäste online: 116
Gesamt online: 125
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.01.2020, 12:19  

Beitrag #1421

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 587
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 587
Beiträge: 587
Zitat:
Zitat von flintwest
Ich hatte den NIF von de Bruyne und hab untrade den 94er gezogen, den ich auch benutze.

Ich hatte auf der Position schon X andere Spieler (darunter auch Hagi Mid und Bergkamp Mid) und diverse andere.

KDB ist brutal. Eine Zeit lang musste ich den mit 8 Chemie spielen und auch da war der Weltklasse.

Er hat den Vorteil, dass du ihn nicht nur als ZOM spielen kannst sondern auch bei Bedarf das System im Spiel wechseln kannst und er auch als ZM sehr gut ist (H/H Workrates).

Der 94er kostet glaube ich was bei 750K aktuell und ist aus meiner Sicht besser als alle Ikonen die es in der Preisklasse und sogar deutlich drüber gibt.

Ich spiele Ihn mit Hunter und er hat dann auch eine sehr gute Geschwindigkeit dadurch. Ich denke mal, dass er sogar ein Winterupgrade erhält und dann mit 95 noch mal zulegen wird.

Mir fällt wie gesagt keine Ikone unter 2KK ein die auf dem Level spielt.
Der 94er kostet 1,6kk Lachen
Damit doppelt so viel wie Hagi Prime. Da könnt man schon fast direkt zu Maradona baby gehen (1,8kk).

Der 93er totgs wäre preislich machbar.
14.01.2020, 12:23  

Beitrag #1422

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.903
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.903
Beiträge: 1.903
Zitat:
Zitat von zEedY
Der 94er kostet 1,6kk Lachen
Damit doppelt so viel wie Hagi Prime. Da könnt man schon fast direkt zu Maradona baby gehen (1,8kk)
https://www.futbin.com/20/player/439...%20De%20Bruyne

Nix 1,6kk sondern 800k wie von flintwest geschrieben Zwinkern
14.01.2020, 12:26  

Beitrag #1423

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 587
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 587
Beiträge: 587
Zitat:
Zitat von PaLiT
https://www.futbin.com/20/player/439...%20De%20Bruyne

Nix 1,6kk sondern 800k wie von flintwest geschrieben Zwinkern
PC mein lieber Zufrieden aber auch da kam gerade ein neuer für 1,05kk rein.

Hatte nur eben den Preis schnell bei Futbin geschaut da stand eben noch 1,6kk Zufrieden ja OK 1 Mio klingt nicht viel für ihn. Aber Integration wird nur gehen, wenn ich wieder mit direkter Einwechslung von Nainggolan spiele. Und dann nichtmal full chem
14.01.2020, 12:26  

Beitrag #1424

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.146
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.146
Beiträge: 4.146
Zitat:
Zitat von PaLiT
https://www.futbin.com/20/player/439...%20De%20Bruyne

Nix 1,6kk sondern 800k wie von flintwest geschrieben Zwinkern
PC kostet er 900k - 1kk.
14.01.2020, 12:30  

Beitrag #1425

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.903
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.903
Beiträge: 1.903
Da 800K näher an den 1kk ist hab ich wohl Recht. Und jetzt huldigt mir !!! Fieses Grinsen Zwinkern
14.01.2020, 12:44  

Beitrag #1426

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.146
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.146
Beiträge: 4.146
Zitat:
Zitat von PaLiT
Da 800K näher an den 1kk ist hab ich wohl Recht. Und jetzt huldigt mir !!! Fieses Grinsen Zwinkern
Einem reudigen RWE-Ultra? niemals Fieser Blick
14.01.2020, 12:52  

Beitrag #1427

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.903
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.903
Beiträge: 1.903
Ich meine mich zu erinnern, dass du Werder-Fan bist. Falls das stimmt .... SCHÄM DICH !!!

Ansonsten weiche von mir du nichts Cool Zwinkern
14.01.2020, 12:52  

Beitrag #1428

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 587
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 587
Beiträge: 587
Zitat:
Zitat von cheax81
Einem reudigen RWE-Ultra? niemals Fieser Blick
RWE & SVW - Fanfreundschaft Zufrieden
14.01.2020, 12:57  

Beitrag #1429

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.146
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.146
Beiträge: 4.146
Zitat:
Zitat von PaLiT
Ich meine mich zu erinnern, dass du Werder-Fan bist. Falls das stimmt .... SCHÄM DICH !!!

Ansonsten weiche von mir du nichts Cool Zwinkern
Weit weg. Als Erdinger hängt mein "Herz" beim lokalen Eishockey. Im Fußball finde ich keinen Verein mit dem ich mich identifizieren kann.
14.01.2020, 13:08  

Beitrag #1430

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.903
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.903
Beiträge: 1.903
Zitat:
Zitat von cheax81
Weit weg. Als Erdinger hängt mein "Herz" beim lokalen Eishockey. Im Fußball finde ich keinen Verein mit dem ich mich identifizieren kann.
Die Gladiators also. Dürfte die gleiche Liga sein wie "unsere" Moskitos Essen.

Eishockey hat mir zwar gefallen, aber mir is dat immer zu kalt in der Halle xD

Sommer gibts beim Hockey halt nicht ^^

Zitat:
Zitat von zEedY
RWE & SVW - Fanfreundschaft Zufrieden
Werder und RWE ! Traurigerweise ist jedoch Werder nicht mein Lieblingsverein in der Bundesliga.

Denn da ich schon seit Jahren mit nem Freund häufig zu den Spielen von Gladbach fahre ist ein Teil meines Herzens aufjedenfall Borussia-Sympathisant Zufrieden
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)