Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 499
Gesamt online: 501
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.12.2019, 11:52  

Beitrag #921

BuYas Avatar
BuYa
Beiträge: 34
BuYas Avatar
BuYa
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Kommt es nur mir so vor oder bewegen sich sämtliche Spieler in einer Geschwindigkeit so als wären sie 70 Jahre alt und hätten Arthrose?
Seit dem neuesten Patch ist dieses Spiel für mich unspielbar. Messi, Neymar und Mbappe sind nicht mehr in der Lage schnelle Bewegungen auszuführen, geschweigedenn zu sprinten. Bisher kam ich mit diesem FIFA, bis auf die Server, wirklich gut klar, dass hat hiermit ein deutliches Ende gefunden.
07.12.2019, 12:23  

Beitrag #922

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Ja, hier leider dasselbe, kam sehr gut zurecht mit dem Spiel und hatte viel Spaß.
Dann kam der Patch vor zwei Wochen und der Spaß wurde bisschen weniger, aber man arrangiert sich ja und sucht neue Wege um zum Erfolg zu kommen, ist mir auch gelungen. Jetzt der neue Patch und alles ist rum, nur noch lucktore, die man aus 2 m reinstochert, auf beiden Seiten !!! gar kein Fußball mehr.

Es ist eigentlich immer dasselbe, FIFA kommt unfertig raus, es ist aber bis auf 2-3 grobe Sachen i.O. diese werden dann korrigiert und das Spiel ist dann wirklich gut und macht Spaß, die leute die es können, spielen sich ein und haben Erfolg und die die es nicht so gut können, Fangen an immer häufiger zu verlieren und dann wird was verändert um die Schere nicht zu groß werden zu lassen, was dazu führt, dass das Spiel nur noch ein von Zufällen bestimmtes Tastengedrücke ist.

Sehr nervig, so geht es schon seit Jahren, am meisten Spaß macht FIFA immer Mitte bis Ende November, dann isses leider rum für den Rest vom Jahr
07.12.2019, 12:57  

Beitrag #923

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
6:0 gestartet jetzt 6:6

Omegalul

---------- Beitrag aktualisiert am 07.12.2019 um 13:19 Uhr ----------



Geile ballphysik...
07.12.2019, 14:24  

Beitrag #924

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Ich finde für diese WL keine Worte. Stehe nach 10 Spielen bei 4:6. Lustigerweise waren die einzigen fairen Spiele ohne offensichtlich Eingriffe 2 schallende Niederlagen gegen ein 10KK und ein 20KK Team mit sämtlichen krassen Ikonen. Ansonsten waren die restlichen 4 Siege und 4 Niederlagen ein einziger Witz.

Keiner bewegt sich, Verteidiger laufen sich um und es fallen nur noch entscheidende Tore in der 90. Min.!
07.12.2019, 14:45  

Beitrag #925

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von sushi
Ich finde für diese WL keine Worte. Stehe nach 10 Spielen bei 4:6. Lustigerweise waren die einzigen fairen Spiele ohne offensichtlich Eingriffe 2 schallende Niederlagen gegen ein 10KK und ein 20KK Team mit sämtlichen krassen Ikonen. Ansonsten waren die restlichen 4 Siege und 4 Niederlagen ein einziger Witz.

Keiner bewegt sich, Verteidiger laufen sich um und es fallen nur noch entscheidende Tore in der 90. Min.!
8 Niederlagen in Folge nach 6:0 Start. Ich kann es nicht in Worte fassen... sobald ich Presse lagged das gesamte Spiel und meine Spieler können keinen 1 Meter Pass mehr spielen
07.12.2019, 15:22  

Beitrag #926

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
Muss noch was loswerden, denn ich habe ja gestern einige Youtube Streamer in der WL verfolgt, unter anderen den HerthaBSC EA Typ, Eilas, heißt der glaube ich. Im Grunde ein recht sympathischer junger Mann, mit großer Spielstärke, ohne Zweifel. Zwischendurch spielte er zwei Games in der WL mit dem Nick von Sidney Friede (HSV), den er ins Tor stellte, was ich schon respektlos seinem Gegner gegenüber einstufen würde. Die Kommentare waren dann noch respektloser, ..."der kann ja gar nichts, Sidney im Tor und der bringt nichts zusammen..." (der Gegner), ständig wiederholend. Dann Mätzchen vom Profi dribbelt mit Friede ..., der angeblich grottenschlechte Gegner nimmt ihm den Ball ab und 0:1. Ich lach mich schlapp ... Dann war das Team von Friede nichts, obwohl der gute Leute drin hatte .... usw. Köstlich... und Hochmut kommt ja vor dem Fall. Er verliert das Spiel im Elfmeterschießen 5:4. Der ja so grottenschlechte Gegner, mit einer normalen guten Mannschaft schießt 4 Tore gegen den Überprofi, aber er kann ja nichts und das waren keine "Torwartfehler", sondern alles schön herausgespielte Tore. Schade, dass ich mir den Nickname des Spielers nicht aufgeschrieben habe ... dem gehört ein Orden.
Dieser Elias verdient eine drastische Rüge. Er, der vom Talent her begnadete EA Profi sollte respektvoller mit seinen Gegnern umgehen, denke ich mal. Mein Abo habe ich entfernt ...

Korrektur: sorry - nicht HSV, sondern Hertha BSC Berlin
07.12.2019, 16:47  

Beitrag #927

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Friede und dieser Elias sind auch nur schwer, sehr schwer, zu ertragen. Mir fällt da auch gerade nix freundliches zu ein.

Ich meine, Tisi Schubech machen ne Show und sind eher humoristisch. Ebenso DerKeller. Mirza ist eher der „seriöse“. Aber die zwei erwähnten Nasen sind einfach ... Verärgert
07.12.2019, 17:24  

Beitrag #928

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von Azoura
Friede und dieser Elias sind auch nur schwer, sehr schwer, zu ertragen. Mir fällt da auch gerade nix freundliches zu ein.

Ich meine, Tisi Schubech machen ne Show und sind eher humoristisch. Ebenso DerKeller. Mirza ist eher der „seriöse“. Aber die zwei erwähnten Nasen sind einfach ... Verärgert
Diplomatisch ausgedrückt merkt man denen ihr Alter durchaus an, meinste? Zwinkern
07.12.2019, 18:05  

Beitrag #929

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Jetzt bei 8:1 erstmal Pause angesagt. Morgen dann die restlichen Spiele für Gold 3.

Die Verbindung war heute leider mehr als bescheiden. Die Woche über in Rivals noch 4 aus 5 eine (sehr) gute Verbindung gehabt, heute muss ich bei 7 aus 9 mit Delay kämpfen.
07.12.2019, 18:14  

Beitrag #930

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von xkoma
Diplomatisch ausgedrückt merkt man denen ihr Alter durchaus an, meinste? Zwinkern
Auch das. Aber dieser Elias schreckt ja nicht davor zurück, wenn ihn jemand "seicht" im Stream-Chat kritisiert, den Typen auf's Unterste auseinanderzunehmen. Dazu gehört dann auch der obligatorische "Instagram-Profil-Check" inkl. anschließendem Social Media gehate, usw. Ich hab den genau EIN MAL im Stream gesehen und fand den einfach nur niveaulos, prolletarisch und assozial. - Sorry for that! Da kommen die Tisi's mit ihrer Gossensprache, die aber gepaart mit dem Dialekt halt auch einfach lustig ist (und auch ganz sicher NICHT ernst gemeint ist!) in keinster Weise ran.

Und warum ein angehender (oder ist er das etwa schon?) Fussballprofi wie Friede so viel Zeit hat das Spiel zu spielen und dabei auch noch zu streamen, verstehe ich eh nicht. Keine Ahnung
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)