Benutzer: 45.832
Themen: 29.985
Beiträge: 956.334
Benutzer online: 6
Gäste online: 171
Gesamt online: 177
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.12.2019, 18:21  

Beitrag #931

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 445
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Bin zwar immer noch ungeschlagen aber was bitte ist auf PC los. Haben alle schwächeren Spieler keine Lust mehr? Nicht, dass ich es ihnen verübeln würde.

Ich habe bisher genau einen schwächeren Spieler getroffen, im zweiten Spiel. Sämtliche andere Spieler konnten wenigstens sehr sehr gut verteidigen und mittlerweile auch einige gut angreifen. Zwei meiner Gegner kannte ich bereits (PC trifft man sich ja immer wieder mit der Zeit) und ich weiß, dass die Division 1 oder 2 spielen beide, wenn sie normal spielen. Das so früh in der WL. Dazu Delay wie von Oehli schon gesagt, spiele darum erst etwas später wieder.

Könnte echt sein, dass ich das erste Mal eine WL trotz Zeit einfach nicht beende. Ich habe keine Lust mehr auf dieses verdammte Gekrampfe und diese Defensivschlachten während selbst ein Neymar sich nicht mehr ordentlich drehen kann wenn er den Ball hat und alle Spieler außerdem eine Intelligenzschwäche zu haben scheinen und sich nicht in Räume bewegen. Aber gut das zweite wird an der Con liegen vielleicht wird es später besser.
07.12.2019, 18:28  

Beitrag #932

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
Beiträge: 1.470
Friede spielt aktuell U23 bei Hertha, ob er einen Nachwuchs oder einen Profivertrag hat weiß ich nicht.

Mit dem RTG Team von Friede sieht das auch nicht besser aus als meine Gegner oder ich.

Diese Niveaulose Sprache nervt mich als Prä-Oldie auch. Da lobe ich mir Streamer wir Timkalation oder Dennsen86, die vermutlich auch aufgrund ihres Alters diese Streaming-Sprache weglassen ..
07.12.2019, 18:46  

Beitrag #933

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 816
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 816
Beiträge: 816
Zitat:
Zitat von MoThis
Friede spielt aktuell U23 bei Hertha, ob er einen Nachwuchs oder einen Profivertrag hat weiß ich nicht.

Mit dem RTG Team von Friede sieht das auch nicht besser aus als meine Gegner oder ich.

Diese Niveaulose Sprache nervt mich als Prä-Oldie auch. Da lobe ich mir Streamer wir Timkalation oder Dennsen86, die vermutlich auch aufgrund ihres Alters diese Streaming-Sprache weglassen ..
Tim Latka ist auch einer, dem ich gerne zuschaue vom spieleischen Ansatz her.

Proownezz ist spielerisch das genaue gegenteil, der kann ja nichtmal 5 Meter mit einem Spieler laufen, ohne irgendwelche Flikflaks Facepalm
07.12.2019, 18:59  

Beitrag #934

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
habe heute DiboFifa zugeschaut - der Mann ist klasse und kein EA-Sportler, also sicher null gesponsert ... und auch keine respektlosen Kommentare über seine Gegner. Dann hat er auch noch Tonali auf der Bank ..., da muss ich ihn ja mögen.

Gestern auch festgestellt, dass einige Player in der WL Tonali im ersten Team haben ...

danke für die Tipps zu den anderen Streamern ... muss ich auch mal schauen
07.12.2019, 19:04  

Beitrag #935

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.900
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von Strickus
Tim Latka ist auch einer, dem ich gerne zuschaue vom spieleischen Ansatz her.

Proownezz ist spielerisch das genaue gegenteil, der kann ja nichtmal 5 Meter mit einem Spieler laufen, ohne irgendwelche Flikflaks Facepalm
Und der (Prooownez) spricht halt auch ne Sprache, die ich nicht verstehen will/kann. Und dann dieser Slang... da merkt man, wo und mit wem er groß geworden ist. (Sofern man von Großwerden sprechen kann)
07.12.2019, 19:04  

Beitrag #936

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von meawk
habe heute DiboFifa zugeschaut - der Mann ist klasse und kein EA-Sportler, also sicher null gesponsert ... und auch keine respektlosen Kommentare über seine Gegner. Dann hat er auch noch Tonali auf der Bank ..., da muss ich ihn ja mögen.

Gestern auch festgestellt, dass einige Player in der WL Tonali im ersten Team haben ...

danke für die Tipps zu den anderen Streamern ... muss ich auch mal schauen
Nicht gesponsort? Du verstehst aber schon wie Twitch/YouTube läuft Oder?
07.12.2019, 19:16  

Beitrag #937

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
Zitat:
Zitat von xkoma
Nicht gesponsort? Du verstehst aber schon wie Twitch/YouTube läuft Oder?
das ist mir schon klar ...,
dennoch ist ein Unterschied ob ich EA-Sport Repräsentant bei Herth BSC bin oder eben "nur" Twitch- oder Youtuber.

Dieser Elias sollte sich so was nicht erlauben können - er vertritt hier HerthaBSC. Dass da keiner mal rein schaut, kapier ich nicht.
07.12.2019, 19:23  

Beitrag #938

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 788
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 788
Beiträge: 788
Zitat:
Zitat von Azoura
Und der (Prooownez) spricht halt auch ne Sprache, die ich nicht verstehen will/kann. Und dann dieser Slang... da merkt man, wo und mit wem er groß geworden ist. (Sofern man von Großwerden sprechen kann)
Also ich finde ihn ganz cool. Ich kann mit seiner Sprache auch nicht so viel anfangen, auch wenn ich ungefähr in seinem Alter bin, aber er gehört finde ich noch zu den korrekten Leuten.
Er ist halt einfach in einer anderen Zeit groß geworden als du.

Da mag ich Tim Latka schon deutlich weniger (nein, hat nichts mit seinem Verein zu tun Lachen)
07.12.2019, 20:10  

Beitrag #939

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 1.983
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 1.983
Beiträge: 1.983
Hab mit YouTube eigentlich nichts am hut.aber mir wurde dibo fifa empfohlen und den find ich richtig cool
07.12.2019, 23:39  

Beitrag #940

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.246
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.246
Beiträge: 4.246
Ich habe glatt vergessen, wie gut Kanté ist. Nach einer erneuten Überprüfung wurde der NIF für gut befunden. Außerdem fanden noch Salah TOTGS und KdB IF den Weg ins Team. Was ich bei der KdB TOTGS Version gespart habe, wanderte dementsprechend in Salah. Den NIF fand ich schon extrem gut. Vermutlich ist das Upgrade nur unwesentlich besser. Man merkt es bestimmt nicht einmal. Aber wieso Coins horten, wenn alles um einen herum ins Bodenlose sinkt? Nicht kleckern, klotzen! ist das Credo...Und bevor ich es vergesse: aus den Ligue 1 Upgrade SBCs lachte mich auch noch Mbappé an. Daher war Kanté auch der logische Schritt. Doucoure war zwar nett, aber dann doch nur Platzhalter.
Wie dem auch sei. Nachdem ich letztes Wochenende um G3 kämpfen musste, stehe ich aktuell bei 15:9 und G2 wird vermutlich machbar sein. Mal sehen, ob ich morgen noch die Zeit finde.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)