Benutzer: 47.011
Themen: 30.334
Beiträge: 996.718
Benutzer online: 0
Gäste online: 78
Gesamt online: 78
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.12.2019, 18:23  

Beitrag #951

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Kann es sein, dass es manche Spieler geschafft haben, online das "oldschool" Verteidigen zu aktivieren? Also nur auf eine Taste hämmern?

Manche Gegner laufen mich ultra schnell und agressiv an wie ein Präzision-Torpedo und kleben dann an meinem Spieler, egal in welche Richtung ich mich drehe, der Gegner dreht sicht sofort mit. Wie machen die das bitte?

Wenn ich mit L2 verteidige und falsch antizipiere, dann hat der Gegner erstmal Platz. Und so sollte es meiner Meinung nach auch sein. Wie aktiviere ich bitte diese "Klette" Funktion?
08.12.2019, 18:28  

Beitrag #952

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Kann es sein, dass es manche Spieler geschafft haben, online das "oldschool" Verteidigen zu aktivieren? Also nur auf eine Taste hämmern?

Manche Gegner laufen mich ultra schnell und agressiv an wie ein Präzision-Torpedo und kleben dann an meinem Spieler, egal in welche Richtung ich mich drehe, der Gegner dreht sicht sofort mit. Wie machen die das bitte?

Wenn ich mit L2 verteidige und falsch antizipiere, dann hat der Gegner erstmal Platz. Und so sollte es meiner Meinung nach auch sein. Wie aktiviere ich bitte diese "Klette" Funktion?
Das selbe habe ich hin und wieder auch schon gedacht. Das dürfte aber nicht das Verteidigen mit X sein.
08.12.2019, 19:43  

Beitrag #953

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.194
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.194
Beiträge: 1.194
2 Siege hintereinander noch geholt und damit Gold 1 erreicht und höre diese Woche mit 20-8 auf Lachen
08.12.2019, 19:54  

Beitrag #954

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.206
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.206
Beiträge: 4.206
Ich höre bei 14-12 auf. Ich hab 6 Versuche für den 14. Sieg gebraucht. Hier ein paar kleine Auszüge:

1 Spiel führt mein Gegner direkt nach 2 Min (Klassiker) 1 zu 0. Danach stellt er sich hinten rein und bekommt bis zur 40. 2x Glatt Rot.

Ich drehe das Spiel auf 2-1 und verliere in der letzten Viertelstunde mit 2 Man Überzahl 3-2 bei 16-3 Torschüssen für mich. Klar..

Weitere 3 Spiele verliere ich im 11er Schießen nach jeweils 2 Tore Fürhung. Gegentore zum Ausgleich alle 90+ oder 120+.

Ein weiteres Spiel steht mein Gegner wie gewohnt mit 11 Mann im 16er und ich bekomme nach einem Konter ein Gegentor von seinem IV der mit 68 Pace einfach aus dem eigenen 16er durchsprintet und dann als Abnehmer im Strafraum wartet...Minute 45+2....

Wenn ich alle Gegentore 45+ und 90+ abziehen würde (natürlich auch meine 90 und 45+ Tore auf der anderen Seite) wäre ich ohne Probleme bei 20 Siegen gelandet. Letzte Woche schon das selbe. Dagegen finde ich auch kein Mittel. Ich kann auf 5er Kette alles Defensiv stellen oder auf Breit und auf die Flügel spielen, die Tore in der Nachspielzeit sind und bleiben der größte Beschiss.
08.12.2019, 21:11  

Beitrag #955

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
24-6, eine bessere Platzierung leider verspielt.

Ich habe ein Spiel gewonnen in dem es ein reiner Witz war dass ich gewonnen habe, dafür direkt im Anschluss dann ein Spiel verloren in dem es ein reiner Witz war, dass ich das Spiel verloren habe. In dem Spiel hat der Gegner beim entscheidenden Tor dann sogar den Entschuldigungsjubel gemacht obwohl das Tor selbst sauber war.

Dazu einfach eine super bescheuerte Phase gehabt muss ich leider sagen. Stand 9-0, gehe auf 9-1 das Spiel war okay, dann 10-1 gekrampft und dann zwei so unendlich dumme Niederlagen in Folge und nur noch 10-3, das war mein schlechtester Stand seit längerem sogar mit Budget Team. So Spiele die ich heute im Leben nicht verloren hätte aber gestern war da sowas von der Wurm drin.

Bin letztlich trotzdem zufrieden aber ich habe schwer das Gefühl, dass dieses WE mehr drin war. Und das nächste ist immer unberechenbar (außerdem werde ich da Sonntag einen Mordskater haben weiß ich jetzt schon Lachen ). Irgendwie bin ich jetzt zufrieden mit dem Ergebnis und kann zeitgleich nicht anders als mich zu ärgern. Ich denke 3 von den 6 Niederlagen waren okay, 3 waren totaler Blödsinn bzw komplett unnötig verspielt, dafür ein Sieg wirklich eindeutig unverdient. Wären 2 Siege mehr. Auf PC wäre das Top100 Region gewesen und so eine Chance bekommt man nicht oft Enttäuscht

Muss wirklich mal anfangen unter der Woche zu spielen vielleicht geht dann wirklich was. Dachte eigentlich ich packe das dieses Jahr nicht aber hatte dieses WE irgendwie einen spielerischen Durchbruch. Habe richtig schöne Tore gemacht zum Teil.
08.12.2019, 21:27  

Beitrag #956

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Für die WL habe ich das Team auf 5 Positionen verändert.

Mbappé war Licht und Schatten. Wenn er den Zug zum Tor ausnutzt und richtig läuft, ist er kaum zu bremsen.

KdB fand anfangs nicht STATT. Am Ende, als es um Gold 2 ging, wurde er wach und hat die Bälle reihenweise vom 16er reingenagelt.

Kanté ist Kanté. Gerade seine Wendigkeit ist so enorm wichtig und hilfreich. Einfach eine Bank in der Rückwärtsbewegung.

Pereira ist deutlich besser als Aurier IF. Mehr kann man nicht erwarten.

Mit 17:9 geht's dann heute zu Ende.
08.12.2019, 21:33  

Beitrag #957

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
Beiträge: 1.470
Schön, wenn man beim 5:2 auf den Psst Jubel zum 1:1 und 3:2 mit einem Calm Down reagieren kann ohne zu wissen wie der ging Lachen
08.12.2019, 22:35  

Beitrag #958

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Silber 1 und hätte noch 8 Spiele, aber der mega Beschiss geht wieder los, damit ich nicht Gold erreiche. Es ist absurd...

Typisch die Abpraller + Karate Kick Volley von Cruyff.



Und hier 120. Minute...man darf nicht gewinnen. Weder gespamme noch Timed Finish. Sorry aber da kann man die Konsole nur kopfschüttelnd ausmachen. Traurig..

08.12.2019, 23:29  

Beitrag #959

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.258
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.258
Beiträge: 1.258
So 14 Siege, 8 Spiele übrig und keine Lust mehr gegen Mbappe, Messi, Neymar, Virgil und Co. zu spielen mit meinem Team. Wer mit solchen Teams kein Elite holt, sollte das Spiel deinstallieren. Ist ja nicht so, als hätte ich ein schlechtes Team, aber mein drei teuersten Spieler sind Griezman, Puyol und Vieri. Die drei zusammen kosten weniger als ein Neymar und das reicht dann einfach nicht mehr. Also schon noch oft genug, aber es ist halt jedesmal echt anstrengend und dafür ist mir mein Wochenende zu Schade.
09.12.2019, 08:37  

Beitrag #960

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.157
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.157
Beiträge: 1.157
Zitat:
Zitat von Anadur
So 14 Siege, 8 Spiele übrig und keine Lust mehr gegen Mbappe, Messi, Neymar, Virgil und Co. zu spielen mit meinem Team. Wer mit solchen Teams kein Elite holt, sollte das Spiel deinstallieren. Ist ja nicht so, als hätte ich ein schlechtes Team, aber mein drei teuersten Spieler sind Griezman, Puyol und Vieri. Die drei zusammen kosten weniger als ein Neymar und das reicht dann einfach nicht mehr. Also schon noch oft genug, aber es ist halt jedesmal echt anstrengend und dafür ist mir mein Wochenende zu Schade.
immer wieder der selbe Schmarrn. Nur weil ich einen Porsche fahre, bin ich noch lange keine toller Autofahrer (im wahren leben ist es natürlich kein Porsche Zwinkern )

Selbst mit den von dir genannten Spielern würde ich nicht in Liga 4 kommen, dazu bin ich spielerisch einfach zu limitiert. Teamstärke hat nur sehr wenig mit spielerischer Stärke zu tun, vllt. 2-3 Siege in der WL mehr - aber dieses Pauschale "mind Elite 3 oder deinstallieren"

Du läufst nach einem Tor gegen diese Teams bestimmt mit einem Psst-Jubel in die Kamera ....Facepalm
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)