Benutzer: 46.287
Themen: 30.208
Beiträge: 977.914
Benutzer online: 3
Gäste online: 72
Gesamt online: 75
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.12.2019, 01:30  

Beitrag #851

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
Beiträge: 1.470
Zitat:
Zitat von Zappel88
7 elfer verursacht. Einen gestehe ich mir ein....Diese Wochenende hat das hohe verteidigen auch nicht mehr so gut geklappt wie letzte Woche und es wurde wieder mehr gebunkert. Ist euch das auch aufgefallen?
Mir ist das so sehr aufgefallen, dass ich beim 4-2-3-1 wieder auf Drop Back gegangen bin.
01.12.2019, 01:38  

Beitrag #852

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Zitat:
Zitat von Zappel88
7 elfer verursacht. Einen gestehe ich mir ein....Diese Wochenende hat das hohe verteidigen auch nicht mehr so gut geklappt wie letzte Woche und es wurde wieder mehr gebunkert. Ist euch das auch aufgefallen?
ich hab generell eher selten den Eindruck, dass der Gegner nicht mit Drop Back spielt.
01.12.2019, 02:31  

Beitrag #853

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
Beiträge: 892
Zitat:
Zitat von flintwest
Ich hab heute leider nur 3 weitere Spiele geschafft. Stehe nun bei 8-1.

Das neue Team spielt sich bisher grandios, was nur bedeuten kann, dass ich morgen nur noch auf die Fresse bekomme.

Firminho Scream und Naingolan IF sind wirklich abartig gut. Ebenfalls bisher richtig stark ist Dalbert aus der Seria A SBC, auf jeden Fall der beste LV den ich bisher hatte und eine ganz andere Hausnummer als Roussillon, selbst mit 8 Chemie.

Son spielt sich auch stark, aber leider bisher sehr oft an einem überragenden Keeper gescheitert. Es fehlt mit Enginge wohl doch etwas Schusskraft scheint es mir. Aber mit Hawk hab ich angst, dass die Balance dann nicht genügt.
Könntest du mal dein Team zeigen? Der Link in der Sig zeigt mir ein Niederlande-Team.^^
01.12.2019, 03:13  

Beitrag #854

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
11:1 Das Gameplay war flüssig, aber es war nicht so wie gestern Nacht. Da lief gefühlt alles in doppelter Geschwindigkeit.
01.12.2019, 08:59  

Beitrag #855

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von Happyboy123
Leider keine coins für, aber gönnt euch. Irgend so ein Dulli bietet Messi in Form für 265 k an 😂😂😂
Was waren das für Zeit als ich auch noch naiv war? Damals als CO2 noch unsichtbar war, nach nichts schmeckte und keine Geruch hatte.

Messi IF kostet 2kk...egal, welchen Startpreis jemand wählt.
01.12.2019, 10:12  

Beitrag #856

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Kriege leider ab Silber 2 nur noch Mbappe, Messi und CR7 vor die Nase gesetzt, wirklich nur. Verliere auch gerade alles und mein guter Start ist mal wieder sinnlos, wie seit 3 Jahren haha... immer gleiches Ergebnis. Und wir lassen uns alle weiter verarschen.

Diese Direktpassiorgien von hinten nach vorne, ob mit Rücken zum Mitspieler, oder ob 200kmh Passstärke, alles kommt One Touch beim Gegner zu Mbappe, dann 3 Drag Backs irgendein Zaubermove und Tor bzw. Elfer.
01.12.2019, 11:24  

Beitrag #857

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.588
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.588
Beiträge: 1.588
Finde seit dem neuen Patch gewinnt endlich öfters der Spieler der mehr Torchanchen im Laufe des Spiels hat.

Mmn gelungener Patch..

Ach und es heißt ja immer Fifa 20 sei tot, habt
ihr gesehen wie schnell sich gestern die zig Tausend Packs verkauft haben in der Lighting Round? Fifa ist so lebendig wie nie zuvor wenn es danach geht^^
01.12.2019, 15:04  

Beitrag #858

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 993
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 993
Beiträge: 993
14-11 am Ende für mich.
Die Vermutung das wieder mehr gebunkert wird kann ich nur bestätigen, bekomme gegen diese Leute kein Bein auf den Boden Facepalm
01.12.2019, 15:08  

Beitrag #859

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Beiträge: 2.302
Am meisten fürchte ich aubameyang. Der trifft immer gegen mich
01.12.2019, 15:54  

Beitrag #860

RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 93
RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Zitat:
Zitat von Haro89
Finde seit dem neuen Patch gewinnt endlich öfters der Spieler der mehr Torchanchen im Laufe des Spiels hat.

Mmn gelungener Patch..

Ach und es heißt ja immer Fifa 20 sei tot, habt
ihr gesehen wie schnell sich gestern die zig Tausend Packs verkauft haben in der Lighting Round? Fifa ist so lebendig wie nie zuvor wenn es danach geht^^
In einer gab es doch 500.000 125k Packs - und die wurden alle verkauft. Unfassbar, und das ohne irgendeinen Rabatt.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)