Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 490
Gesamt online: 491
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.11.2019, 18:02  

Beitrag #841

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Es geht weiter.Rückpass zum tw der eiskalt durchlässt
30.11.2019, 18:57  

Beitrag #842

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Same here. Jedes Spiele werden Führungen in der 45./90. so offensichtlich gefaked zu Nichte gemacht.

Und die letzten Spiele war ich nur Statist, weil sie sich einfach nicht bewegt haben. Teilweise liegen mehrere meiner Spieler am Boden und man muss tatenlos zusehen, Bälle kullern mm neben dem Spieler lang und es interessiert ihn nicht...

Tränen, mir kommen hier die Tränen vor gefühlter Machtlosigkeit

---------- Beitrag aktualisiert am 30.11.2019 um 17:26 Uhr ----------



Und da hätte ich gerne Eure Meinung zu. Für mich ist das absoluter Beschiss und genau das, was für mich die Comeback-Mechanik ausmacht.

Provozierte Fehler, die man nicht schuld ist:

1-0 Führung, ich spiele auf Zeit. Unten sind 2 Spieler komplett frei, Sterling soll den Seitenwechsel vollziehen und ich lade mit 3 Balken auf. Und dann fällt der Ball plötzlich nach 25 Meter runter....

Das ist lächerlich. Der Platz ist 65 Meter breit, meine Anspielstation vielleicht 50 Meter entfernt, und bei 3 Balken Aufladung fliegt der Ball 35 Meter weit und kann problemlos runtergepflückt werden.... dass dann das 1-1 fällt ist ja ohnehin klar
Das stimmt, der darf da nicht so runterfallen. Man sieht direkt zu Beginn an der Markierung schon, dass der Ball lächerlicherweise vorne schon aufkommt.

Aber ich verstehe nicht so ganz, warum du ohne Not den Ball da runter spielen möchtest.
30.11.2019, 19:00  

Beitrag #843

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Mit 5:0 gestartet. Verbindung bisher nicht optimal, aber annehmbar.

Spiele diese Woche mal mit dem 4-3-3 (2) und auf Gegenpressing. Inspiration ist Liverpools/Klopps Spielanlage und auch irgendwie Galactic, der letztens ja schon darüber berichtet hatte. Klappt bisher wunderbar. Hinten dann zwar etwas offener.
Muss ich dann halt etwas früher die IVs anwählen und die Laufwege für Steilpässe direkt vorlaufen.

@Klausdieter: Ich hätte den Pass mit LB/L1 gespielt. Habe ich mir jetzt angewöhnt. Wenn ein Gegner bei einem Seitenwechsel auch nur annähernd zwischen Passgeber und -empfänger steht, immer hoch spielen.
30.11.2019, 19:11  

Beitrag #844

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von MoThis
Das stimmt, der darf da nicht so runterfallen. Man sieht direkt zu Beginn an der Markierung schon, dass der Ball lächerlicherweise vorne schon aufkommt.

Aber ich verstehe nicht so ganz, warum du ohne Not den Ball da runter spielen möchtest.
Seitenwechsel um Zeit zu sparen und das Spiel 1-0 zu Ende zu bringen. Geht leider nicht wenn das Script da so eingreift, denn auch das Gegentor zum 1-1 war .... naja.... vom 2-2 in der 119. Dann mal ganz abgesehen.

Ich würde F20 bisher so zusammenfassen:
Noch nie habe ich mich so verarscht gefühlt wie bei diesem Spiel

---------- Beitrag aktualisiert am 30.11.2019 um 19:12 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von BVB-Oehli-BVB

@Klausdieter: Ich hätte den Pass mit LB/L1 gespielt. Habe ich mir jetzt angewöhnt. Wenn ein Gegner bei einem Seitenwechsel auch nur annähernd zwischen Passgeber und -empfänger steht, immer hoch spielen.
Ja, ist sicherlich die bessere Option.

Aber dennoch darf das so nicgt passieren und ist nichts anderes als manipuliert.
30.11.2019, 19:45  

Beitrag #845

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Same here. Jedes Spiele werden Führungen in der 45./90. so offensichtlich gefaked zu Nichte gemacht.

Und die letzten Spiele war ich nur Statist, weil sie sich einfach nicht bewegt haben. Teilweise liegen mehrere meiner Spieler am Boden und man muss tatenlos zusehen, Bälle kullern mm neben dem Spieler lang und es interessiert ihn nicht...

Tränen, mir kommen hier die Tränen vor gefühlter Machtlosigkeit

---------- Beitrag aktualisiert am 30.11.2019 um 17:26 Uhr ----------



Und da hätte ich gerne Eure Meinung zu. Für mich ist das absoluter Beschiss und genau das, was für mich die Comeback-Mechanik ausmacht.

Provozierte Fehler, die man nicht schuld ist:

1-0 Führung, ich spiele auf Zeit. Unten sind 2 Spieler komplett frei, Sterling soll den Seitenwechsel vollziehen und ich lade mit 3 Balken auf. Und dann fällt der Ball plötzlich nach 25 Meter runter....

Das ist lächerlich. Der Platz ist 65 Meter breit, meine Anspielstation vielleicht 50 Meter entfernt, und bei 3 Balken Aufladung fliegt der Ball 35 Meter weit und kann problemlos runtergepflückt werden.... dass dann das 1-1 fällt ist ja ohnehin klar
Der Nachspielzeit Boost ist für mich auch real. Sehen allerdings in deinem Beispiel eher den Fehler bei dir. Ich hab beim Seitenwechsel auch Fehler gemacht und in Skillspielen und Trainingsmatches den Seitenwechsel mit verschiedenen Passstufen getestet. Wenn du versuchst deine Situation zu rekonstruieren wirst du sehen, dass der Pass wie in deinem Video so hinkommt. Generell ist es besser den Seitenwechsel mit l1 zu spielen.
30.11.2019, 19:56  

Beitrag #846

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
War aber schon ne Flanke, kein Pass. Teste es dennoch!
30.11.2019, 23:38  

Beitrag #847

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Wenn das Spiel halbwegs läuft und die Kameraden auf dem Feld vernünftig laufen, macht das Spiel Laune. Aber wehe, wenn dem nicht so ist. Dann ist es grob lächerlich.
Nach einem 10:4 Start kam die magische Grenze. EA wollte es mir mal wieder nicht leicht machen. Selbst ein 3:0 habe ich in der 90. Min aus der Hand gegeben. Viele Tore in der 45. Min kamen hinzu. Viel Slapstick und falsche Eingaben. Freistehende Mitspieler wurden ignoriert. Die komplette Palette rauf und runter. Was man halt so kennt. Ich habe letzten Endes einen sagenhaften 0:8 Run hingelegt, nur um dann im 23. Spiel einen so schlechten Gegner vorgesetzt zu bekommen, dass es nur so an Mitleid grenzt.
Wie soll man in solchen Phasen Spielerkarten ernsthaft bewerten geschweige denn ernst nehmen? Das belastet...
01.12.2019, 00:02  

Beitrag #848

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
7 elfer verursacht. Einen gestehe ich mir ein....Diese Wochenende hat das hohe verteidigen auch nicht mehr so gut geklappt wie letzte Woche und es wurde wieder mehr gebunkert. Ist euch das auch aufgefallen?
01.12.2019, 00:10  

Beitrag #849

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Also die Gegner die von Anfang an sehr offensiv eingestellt haben und pressen sind einfach die schlimmsten Spiele. Es ist wie auf einem flipperautomaten und ich kann das Spiel nicht beruhigen. Ich habe 90 Minuten lang die aller aller größten Konterchancen und Platz ohne Ende, aber seine Spieler holen mich überall ein oder machen die aberwitzigsten Blocks und Klärungen. Passe gehen genau auf den einen Iv der noch hinten ist, Seitenwechsel fallen extra 10 Meter weiter wieder an den Kopf des Gegners. Du hast alles wie in einem Film wieder, sodass der showdown in der 90 minute kommt. Adama Toure eingewechselt und sich überall durch drücken.... Playsi sofort ausgemacht!
01.12.2019, 01:07  

Beitrag #850

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich hab heute leider nur 3 weitere Spiele geschafft. Stehe nun bei 8-1.

Das neue Team spielt sich bisher grandios, was nur bedeuten kann, dass ich morgen nur noch auf die Fresse bekomme.

Firminho Scream und Naingolan IF sind wirklich abartig gut. Ebenfalls bisher richtig stark ist Dalbert aus der Seria A SBC, auf jeden Fall der beste LV den ich bisher hatte und eine ganz andere Hausnummer als Roussillon, selbst mit 8 Chemie.

Son spielt sich auch stark, aber leider bisher sehr oft an einem überragenden Keeper gescheitert. Es fehlt mit Enginge wohl doch etwas Schusskraft scheint es mir. Aber mit Hawk hab ich angst, dass die Balance dann nicht genügt.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)