Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 340
Gesamt online: 344
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.11.2019, 23:38  

Beitrag #341

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Stehe wie immer bei 12 Siegen und noch 12 Spiele offen. Gut, könnte man meinen das reicht doch locker für Gold 1. Denkste. Die letzten drei mal wieder absolut lächerlich verloren. Ich gebs auf. Werd mich jetzt morgen noch irgendwie zu zwei Siegen quälen, was ziemlich knapp werden wird, und das wars dann für mich mit der WL fürs Wochenende. Mehr als Gold 3 lässt das Spiel bei mir eh nicht zu.
03.11.2019, 00:05  

Beitrag #342

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Laut EA Foren wurde das "Shooting" extrem generfed. Es reicht also jetzt Spieler ala Rashford und Lucas für die Pace zu haben.
03.11.2019, 00:59  

Beitrag #343

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Start 5:0. Der Spaßfaktor ist im moment aber eher gering.
03.11.2019, 01:21  

Beitrag #344

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Laut EA Foren wurde das "Shooting" extrem generfed. Es reicht also jetzt Spieler ala Rashford und Lucas für die Pace zu haben.
Ist irgend ein Grund bekannt, warum das gemacht wurde???
03.11.2019, 02:41  

Beitrag #345

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von Mario_Hana
morgen auch dabei? bin im block 13. könnten uns also auf ein bierchen vorm spiel treffen Zufrieden
Werde leider erst wieder in der Rückrunde im Stadion sein, hab momentan ein kleines Handicap in Form einer Schiene Enttäuscht
03.11.2019, 08:51  

Beitrag #346

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Ich habe den perfekten Mini Clip mal wieder zusammen gefasst. Ich laufe ihn ab, spiele meinen Semedo an und sein Rashford im roten Bereich kommt von hinten und reißt die Kugel an sich, weil mein Semedo einfach nicht starten will.

Was mir auffällt bei diesen Zweikämpfen ist der Kommentator. " Sie versuchen es mit schnellem pressing". Das heißt doch das jedes mal etwas umgestellt wird blitzschnell? Nur wasssss??????

03.11.2019, 08:58  

Beitrag #347

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Der Kommentar kommt fast immer wenn du den Ball schnell/früh zurück eroberst. Hat nicht wirklich was mit Einstellungen zu tun.
03.11.2019, 09:10  

Beitrag #348

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von Ltslot
Der Kommentar kommt fast immer wenn du den Ball schnell/früh zurück eroberst. Hat nicht wirklich was mit Einstellungen zu tun.
Nicht wenn er den pressingbutton missbraucht?
03.11.2019, 09:38  

Beitrag #349

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Hab ich noch nicht getestet. Bei mir kommt es auch so. Und denke ksum das es in den paar Sekunden so reagiert
03.11.2019, 09:44  

Beitrag #350

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)