Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 491
Gesamt online: 493
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.11.2019, 17:20  

Beitrag #321

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von NiceOne123
Wie kann das eigtl sein dass ich größtenteils in Division 7 bin, also zu den schlechteren Spielern gehöre, aber in der WL letztes mal (meine erste WL) 14-14 geschafft hab und jetzt aktuell sogar 9 zu 6 stehe ?

WL sollte ja eigtl nochmal viel höheres Niveau haben. Zumal die Leute aus Division 7-10 wahrscheinlich auch noch kaum WL zocken. Da müsste ich ja eigtl zu den allerschlechtesten gehören.
Das ist nicht verwunderlich. Es gibt ja eine Form in der WL, anhand derer die Gegnerauswahl stattfindet (Wurde hier schon mehrmals erklärt. Entweder hier die Suchfunktion nutzen oder Google fragen).
Gehen wir mal davon aus, du gehörst skilltechnisch wirklich in DIV 7 und stehst 5:9. Form von -4. Dann kannst du natürlich auch auf Gegner treffen, die in DIV 8-10 unterwegs sind und die gleiche oder ähnliche Form haben wie du.
Wirklich schwer wird es im Normalfall erst, wenn man eine Form von +10 oder +15 erreicht hat. Weil man in der Regel gegen Leute mit der gleichen Form spielt.
Gab hier aber schon berichte, dass jemand, der jeder Woche um Silber 1 kämpft oder so, auf wen getroffen ist, der in den Eliterängen unterwegs war.

Wenn aber nicht sofort jemand in deiner Region mit der gleichen Form verfügbar ist, dann wird glaube ich sowohl nach oben und unten immer weiter angepasst, bis jemand passendes dir zugewiesen werden kann.

Aber vielleicht bist du auch besser als DIV 7.
01.11.2019, 18:17  

Beitrag #322

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Community und gameplay sind eine Ausgeburt der Hölle!!!!! Meine Weekend Leauge ist quasi ein einziger Autoblock. Mehr passiert halt nicht. Pressing und Autoblock. 0:4 gestartet
01.11.2019, 18:28  

Beitrag #323

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Vorsicht mit solch pauschalen Aussagen Zufrieden
01.11.2019, 18:39  

Beitrag #324

bfmv19s Avatar
bfmv19
Beiträge: 44
bfmv19s Avatar
bfmv19
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Absolut lächerlich dieses Matchmaking
Wenn man gegen lauter Messis, Mpabbe, Ronaldo und neymars spielt und dann auch noch als viel bessere Mannschaft verliert steh momentan auch bei 2:5

Naja mal gucken was die weitere WL bringt, manchmal 20min Pause um runterzukommen
01.11.2019, 19:05  

Beitrag #325

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Hier der Beweis für Momentum. Habe gegen jemanden gerade gespielt, der extra nicht ernst gespielt hat. Er hatte tiefe auf volle Balken und halt volle Offensive. Sieht man ja auch im Video. Er ist mit den IV teilweise einfach wild aus der Kette gelaufen und hat Bälle einfach blind nach vorne geschlagen mitten in meine Füße. Schaut euch das Video an, es ist ein Skandal. Spätestens im Strafraum konnte ich nichts mehr steuern und seine Spieler waren pfeilschnell zur Stelle. Das glaubt einem niemand, wenn man es nicht selbst gesehen hat. Gegen diesen Oberspassti habe ich auch noch verloren, weil ich nichts machen konnte vorne! Der Typ wurde heute auch bestimmt schon das ein oder andere Mal penitriert und deshalb hat er alles nach vorne eingestellt und gar nicht ernst gespielt. Mit Erfolg!!! Viel Spaß



Bei der zweiten Sequenz rennt er provokant mit beiden IV weg vom Tor haha als würde er wissen ich darf den nicht ein schieben..achtet drauf. Das waren nur ein paar Szenen vom gesamten. Leider sehr umständlich alles zusammen zu schneiden...
01.11.2019, 19:09  

Beitrag #326

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Hier der Beweis für Momentum. Habe gegen jemanden gerade gespielt, der extra nicht ernst gespielt hat. Er hatte tiefe auf volle Balken und halt volle Offensive. Sieht man ja auch im Video. Er ist mit den IV teilweise einfach wild aus der Kette gelaufen und hat Bälle einfach blind nach vorne geschlagen mitten in meine Füße. Schaut euch das Video an, es ist ein Skandal. Spätestens im Strafraum konnte ich nichts mehr steuern und seine Spieler waren pfeilschnell zur Stelle. Das glaubt einem niemand, wenn man es nicht selbst gesehen hat. Gegen diesen Oberspassti habe ich auch noch verloren, weil ich nichts machen konnte vorne! Der Typ wurde heute auch bestimmt schon das ein oder andere Mal penitriert und deshalb hat er alles nach vorne eingestellt und gar nicht ernst gespielt. Mit Erfolg!!! Viel Spaß

Ich weiß jetzt nicht, ob ich dazu was schreiben soll.Keine Ahnung
01.11.2019, 19:18  

Beitrag #327

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
@Shakesbeer
ich frag lieber mal: welches von beiden Teams warst Du?
01.11.2019, 20:26  

Beitrag #328

BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 112
BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Ist bei euch auch so ein Delay?

Freitags kann man ja fast nicht spielen.

Stehe 1 zu 0.
01.11.2019, 20:30  

Beitrag #329

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
@Shakesbeer
ich frag lieber mal: welches von beiden Teams warst Du?
Witzig
01.11.2019, 20:51  

Beitrag #330

bfmv19s Avatar
bfmv19
Beiträge: 44
bfmv19s Avatar
bfmv19
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Naja bei mir ist es nur so das natürlich kein Ball mehr ankommt seit ich bei einer 1:0 Führung einen Spielabruch hatte warscheinlich vom Gegner aus, daraufhin Spielergebnisse wird überprüft hab aber keinen Sieg bekommen dafür, und anscheinend spiele ich gegen Leute die deutlich besser sind als ich und natürlich viele Icons, Messi und die ganzen teuren haben, ich frag mich ob es überhaupt ein Ranking gibt, wird definitiv meine erste und letzte WL in FUT20 sein
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)