Benutzer: 48.643
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 131
Gesamt online: 133
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.11.2019, 22:49  

Beitrag #331

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
Beiträge: 538
Zitat:
Zitat von amackone
lass es etz lieber is mir bei mir auch aufgefallen heut vor 12 normal et ab 15 ihr wird es immer schlechter! rivals grad ganz schlimm bei mir

denke server ja! etz fangen viele an
Das ist ist geil. Heute morgen fand ich das Spiel auch mal endlich ok. Selbst die Niederlagen waren ok, da nachvollziehbar.

Jetzt also warten, bis genug Leute die schnauze voll haben und die Server wieder reichen.

Super Sache
02.11.2019, 00:27  

Beitrag #332

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.657
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.657
Beiträge: 1.657
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Hier der Beweis für Momentum. Habe gegen jemanden gerade gespielt, der extra nicht ernst gespielt hat. Er hatte tiefe auf volle Balken und halt volle Offensive. Sieht man ja auch im Video. Er ist mit den IV teilweise einfach wild aus der Kette gelaufen und hat Bälle einfach blind nach vorne geschlagen mitten in meine Füße. Schaut euch das Video an, es ist ein Skandal. Spätestens im Strafraum konnte ich nichts mehr steuern und seine Spieler waren pfeilschnell zur Stelle. Das glaubt einem niemand, wenn man es nicht selbst gesehen hat. Gegen diesen Oberspassti habe ich auch noch verloren, weil ich nichts machen konnte vorne! Der Typ wurde heute auch bestimmt schon das ein oder andere Mal penitriert und deshalb hat er alles nach vorne eingestellt und gar nicht ernst gespielt. Mit Erfolg!!! Viel Spaß



Bei der zweiten Sequenz rennt er provokant mit beiden IV weg vom Tor haha als würde er wissen ich darf den nicht ein schieben..achtet drauf. Das waren nur ein paar Szenen vom gesamten. Leider sehr umständlich alles zusammen zu schneiden...
Peinlicher Beitrag
02.11.2019, 06:04  

Beitrag #333

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von Haro89
Peinlicher Beitrag
Im ausheul thread, schrieb vorhin jemand das er genau seine Sachen da wieder erkennt. Also doch nicht so peinlich, höchstens für EA. Ansonsten schöne Beitragssammlerei mit diesem Post.
02.11.2019, 11:07  

Beitrag #334

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Konnte gestern den Feiertag gut nutzen, um mal wieder eine zweite WL zu spielen.

Gold 3 konnte ich wieder bestätigen, nur wie es zustande kam, war etwas komisch.

Erst mit 4:1 gestartet, um anschließend mit 8:12 in eine Fast Food Pause zu gehen. Schlussendlich gelang dann noch ein Schlussspurt auf 14:14.

In meinen ersten 15 Spiele habe ich zudem 9!!!!!!!!!!! Rote Karte bekommen. 5 davon habe ich immer nach dem gleichen Schema bekommen. Hier dringt der gegnerische Stürmer, begleitet von einem meiner Verteidiger, in meinem Strafraum ein. Mein Torwart kommt raus und hat eigentlich den Ball sicher. Doch der Stürmer fliegt dann über meinen Verteidiger und das Spiel wertet dies als Notbremse und Rote Karte. Das ist mir alleine 5 mal so passiert, wo man echt noch mal in sich geht und scharf überlegt, ob man nicht doch ausversehen auf grätschen gekommen ist. 1 mal vielleicht. Aber fünf mal, wenn man v.a. dann spätestens nach der 2. rote Karte genau drauf achtet.? Gut, die anderen vier Karten waren keine grätschen, sondern jeweils klassische gelb rote Karte nach einem Tackling. In FIFA 20 ist das verteidigen leider häufig ein schmaler Grad.

Alles in allem bin ich natürlich mit Gold 3 zufrieden, aber wenn ich an die Roten Karten denke und berücksichtige, dass ich 6 Spiele mit 1:2 verloren habe, wo ich ein deutliches Chancenübergewicht hatte und der Gegner leider aus wenig viel machte, dann wäre vllt. sogar Gold 2 drin gewesen.

So allen noch ein schönes WE!
02.11.2019, 11:45  

Beitrag #335

NiceOne123s Avatar
NiceOne123
Beiträge: 110
NiceOne123s Avatar
NiceOne123
Beiträge: 110
Beiträge: 110
Zitat:
Zitat von BVB-Oehli-BVB
Das ist nicht verwunderlich. Es gibt ja eine Form in der WL, anhand derer die Gegnerauswahl stattfindet (Wurde hier schon mehrmals erklärt. Entweder hier die Suchfunktion nutzen oder Google fragen).
Gehen wir mal davon aus, du gehörst skilltechnisch wirklich in DIV 7 und stehst 5:9. Form von -4. Dann kannst du natürlich auch auf Gegner treffen, die in DIV 8-10 unterwegs sind und die gleiche oder ähnliche Form haben wie du.
Wirklich schwer wird es im Normalfall erst, wenn man eine Form von +10 oder +15 erreicht hat. Weil man in der Regel gegen Leute mit der gleichen Form spielt.
Gab hier aber schon berichte, dass jemand, der jeder Woche um Silber 1 kämpft oder so, auf wen getroffen ist, der in den Eliterängen unterwegs war.

Wenn aber nicht sofort jemand in deiner Region mit der gleichen Form verfügbar ist, dann wird glaube ich sowohl nach oben und unten immer weiter angepasst, bis jemand passendes dir zugewiesen werden kann.

Aber vielleicht bist du auch besser als DIV 7.
Besser als Div 7 bin ich schon, erledige halt immer Aufgaben. Würde ich das ernst angehen, mit meinem besten Team, wäre ich schon etwas höher. Aber trotzdem komisch.
Hab grade gegen einen Kollegen gespielt, der ist viel besser als ich, hat mich eiskalt abgezogen. Der holt in der WL aber auch immer nur die 14 Siege. Das mit der Form kenne ich aber wie gesagt, im Großen und Ganzen müsste man ja trd weiter unten landen.
02.11.2019, 12:32  

Beitrag #336

amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
Beiträge: 124
ich glaub ich weis warum kopfbälle so schlecht gehen! der spieler muss nur schlechte kb werte haben und n zwerg seinZufrieden aller ernstes macht grad in der wl einer 2 tore mit messi kopfball aus der menge raus nach ner ecke�� da muste ich sogar aussnamsweise mal lachen

aso messis war jeweils umringt von varane und dijkZwinkern
02.11.2019, 22:43  

Beitrag #337

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Bin unfassbarer Weise mit einer Niederlage in die WL gestartet, lag wohl daran, dass ich seit 4 Tagen kein Spiel mehr gemacht hatte und der Gegner mir aus den hohen Divisionen bekannt war. So lag ich schnell 0-2 hinten, konnte es aufholen, verlor dann aber Elfern.

Dann 13 Siege in Folge. Ab dem 11. Sieg in Folge wurde es wahnsinnig schwer, das Spiel hat mir Top100 Gegner vor die Füße geschmissen und gesagt hier, mach mal.

Der letzte hat mich jetzt erwischt, 0-1 verloren, Top50 letzte Woche. War extrem schwer ihm den Ball abzunehmen, der hat gar nicht daran gedacht jemals irgendwas mit Risiko zu machen sondern lieber mit seinen IF Coutinho, Scream Müller und Scream Firmino irgendwann von außerhalb des Strafraums geschossen. Leider ging dann irgendwann ein Direktschuss im 90 Grad Winkel von Müller ins Eck und ich konnte nicht mehr antworten.

Also erstes und letztes Spiel heute verloren, davon ab alles gewonnen. Nochmal 15 morgen (keine Lust aber war gestern feiern ging nicht anders) und hoffen, dass ich irgendwie den heutigen Tag bestätigt bekomme. Mir fällt doch sehr auf, dass eine Abwehr aus Lenglet und Militao zwar gut, aber lange nicht mehr gut im Vergleich ist und mein Mittelfeld aus Ndombele und de Jong wohl eines Tages doch mal ein Upgrade braucht. Aber seis drum.

Patch gefällt mir übrigens super. Die 3-4 Niederlagen gegen schlechtere Gegner die mit 11 Mann hinten mauern und irgendwann dann Glück haben und sich durchlucken gab es heute zumindest mal sowas von gar nicht.

Server übrigens TOP
02.11.2019, 22:59  

Beitrag #338

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Das Spiel kann doch unmöglich noch jemand ernst nehmen oder ? Also ich treffe reihenweise auf bessere Gegner in dieser WL. Zumindest Skilltechnisch. Es wird nur provokant gespielt. Stehen bleiben, angeteuschter Schuss ausm Stand, Pirouetten links rechts, alles blitzschnell und im Guss, dass ich nichts machen kann. Abwehrzweikämpfe meiner Gegner, alle 100% beim gegner. Sobald ich im Strafraum bin, werde ich umgehauen oder sonst was. Gegner können mit einem Hardcorepass das gesamte Spielfeld überbrücken. Ich sehe jedes mal wie seine Formarion sich sekündlich verschiebt, alles zugestellt, auf Koks jeden von mir einholt etc.pp! Und so ist es wirklich bei jedem meiner Gegner.

Drei mal Gold 3 und ein mal Silber 1 in diesem Fifa, aber ich habe verlernt und liege 0:7 zurück ist klar
02.11.2019, 23:34  

Beitrag #339

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Tatsächlich hat sich das Spiel seit dem Patch vollkommen verändert, dribbeln ist viel leichter geworden, sogar ich bekomme da was zustande wenn es drauf ankommt. Schüsse aufs Tor vom 16er wurden so extrem entschärft, das es weh tut. L2+R2 verteidigen hat sich auch komplett verändert, dafür da man ja öfter mit Kreis angreifen muss haben die Schiedsrichter anscheinend eine Schulung bekommen und nicht alles wird abgepfiffen. Hab jetzt ca 8 Spiele gebraucht um mich daran zu gewöhnen, stand war da 4:4 jetzt stehe ich bei 7:5... also eigentlich alles irgendwie noch gut, auch wenn es diesmal kein 14:8 wird, nur warum ändert man vor einem Wettkampf kurzzeitig bis dahin bestehende „Gesetze“ zum Kopfschütteln Sehr genervt

Etwas mehr Zeit vor der WL und ich wäre mit dem Patch zufrieden... hoffe mal so schnell kommt kein neuer.Furcht
03.11.2019, 00:11  

Beitrag #340

bfmv19s Avatar
bfmv19
Beiträge: 44
bfmv19s Avatar
bfmv19
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Wahnsinn irgendwas ist hier echt verkehrt
Hab heute 5 Spiele gespielt und grad mal 1x Verloren, das letzte Gerade 8:2 Gewonnen,

Steht jetzt auch schon 8:11 gestern noch 3:10
Bin jetzt wieder zufrieden für das das es meine erste WL ist
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)