Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 182
Gesamt online: 183
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.10.2019, 20:40  

Beitrag #231

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von Zappel88
Sei mal nicht zu optimistisch. Ich kann mich nicht mehr dran erinnern was drin war.und es ist erst 12 Stunden her
hast auch Spanien gewählt? Es gäbe ja auch noch Matic in EPL o. J. Martinez in der BuLi . Lachen

ich weiß eines schon jetzt: Parejo wird dabei sein - das ist für mich so sicher wie sonst nix. Mir nen Typen mit 41 Pace zu geben, ließe sich EA niemals nehmen Schüchtern

Deswegen öffne ich das auch erst am MI Abend, denn Parejo ist wohl im TDW (obwohl er dann bestimmt 42 Pace hätte)
22.10.2019, 07:30  

Beitrag #232

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
ich brauch noch 620 Punkte für Level 27 (oder 28...das mit den Packs ist das nächste)

Untauschbare Premium-LaLiga-Spieler.

Ich denke, bei mir werden es wohl Messi, Varane, Griezman und Hazard sein, die mir entgegenspringen...hab das im Gefühl

(Realität wird morgen sagen: Banega, Parejo, R. Albiol u. J. Molina Lachen )
Ich habe mich für PL entschieden und Eriksen erhalten.
25.10.2019, 11:58  

Beitrag #233

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
5:0 gestartet. Trotzdem fragwürdigkeiten ohne Ende. Geilste Spiel war 90 Minute 4:4 für ihn und trotzdem noch das 4:5, weil seine Spieler alle in roter Ausdauermarkierung die Pille nicht mal 2 Meter spielen konnten.

Sehr unangenehm war auch jemand, der nach frühem Gegentor Ousmane Dembele in den Sturm gepackt hat. Der hat nur hin und her gewackelt und wild getrixt, hat mich ganz schön ins Schwitzen gebracht und sah absolut lächerlich aus 90 Minuten, wenn auch fasst erfolgreich.
25.10.2019, 12:22  

Beitrag #234

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
hab mich diese Woche nicht für die WL angemeldet, aber wollte mal wissen:

Wieviele Gelson Martins, Ben Yedders, Taisons, Bernards sind Euch denn auf den Sack gegangen? Lachen
25.10.2019, 12:25  

Beitrag #235

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
hab mich diese Woche nicht für die WL angemeldet, aber wollte mal wissen:

Wieviele Gelson Martins, Ben Yedders, Taisons, Bernards sind Euch denn auf den Sack gegangen? Lachen
Gelson Martins, taison und Bernard habe ich bei Hunderten von Spielen, noch NIE gehabt als Gegner. Ben Yedder der normale schon öfter. Den IF noch nicht. Zu 95% reine Premier Leauge Gegner bei mir + vereinzelt französische dunkelhäutige Spieler (da physisch und schnell) Zufrieden sehr eintönig!
25.10.2019, 12:39  

Beitrag #236

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
4:1 gestartet, die Niederlage mehr als nur Bitter... Aber was will man machen.
20. Minute sieht mein Varane rot, wieso weiß ich bis jetzt immernoch nicht, bin einfach 1 Meter vom Gegner entfernt gelaufen, habe L2 genutzt und wurde abgepfiffen und gab Rot, KEINE berührung nichts. Direkter Freistoß, 1:0. Gegner stellt auf 5 4 1 um, steht mit 11mann im eigenen 16er die restlichen 70 Minuten, ich mach iwann ein mehr als fragwürdiges Tor und er steht weiter nur hinten und Kontert, iwann wars dann erfolgreich 2:1 verloren... Verstehe die roten Karten einfach nicht, wie das immernoch nicht behoben sein kann nach 5 Patches oder so.
25.10.2019, 12:49  

Beitrag #237

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Kriege ständig fragwürdige Fouls und elfer wo ich nichts drücke. Aber eine rote ohne Berührung, habe ich noch nie gesehen und auch noch nie etwas von gelesen !? Videobeweis bitte Zufrieden
25.10.2019, 13:26  

Beitrag #238

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Kriege ständig fragwürdige Fouls und elfer wo ich nichts drücke. Aber eine rote ohne Berührung, habe ich noch nie gesehen und auch noch nie etwas von gelesen !? Videobeweis bitte Zufrieden
Leider Playsi schon aus, sonst hät ich es hochgeladen.
Wie gesagt, Laufe ca. 1 Meter entfernt den Spieler ab und drücke lediglich L2 als gepfiffen wird. Sehr komisch
25.10.2019, 15:50  

Beitrag #239

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Kriege ständig fragwürdige Fouls und elfer wo ich nichts drücke. Aber eine rote ohne Berührung, habe ich noch nie gesehen und auch noch nie etwas von gelesen !? Videobeweis bitte Zufrieden
Ich hab das in letzter Zeit mal beobachtet mit den komischen Fouls. Bei mir ist das häufig nach Ecken oder Freistößen. Da hab ich dann durch Zufall in nem Tor Replay gesehen das mein Spieler beim Aufstehen über den liegenden Tw fällt und zack Foul. Dann hab ich auch endlich mal verstanden wie das zustande kommt.

Oder sowas schönes. Gab klar gelb als letzter man.

25.10.2019, 16:18  

Beitrag #240

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
@Ltslot

Der hat doch klar den Ball gespielt. Was kann denn Dein Gegner dafür, dass Du mit Deiner Simulantenkarte im Weg stehst? Lachen

"Letzter Mann" gilt hier nicht, weil keine klare Torchance verhindert wurde. Ohnehin gibt es diese feste Regel gar nicht - das ist eher umgangssprachlich. Dein Spieler wäre jedenfalls nicht frei durch gewesen.

Ausserdem hat er simuliert....hehe

Und; bei Fifa 20 scheint es ernste Probleme mit Modellen der Spieler im Spiel zu geben. Die werden irgendwie gewertet, wie Blöcke/Mauern...wahrscheinlich wird es 2-dimensional berechnet. Dadurch wird ein Mensch auf einem Feld natürlich erheblich "größer". Vieles passt derzeit nicht

---------- Beitrag aktualisiert am 25.10.2019 um 16:24 Uhr ----------

und mir fällt gerade auf: er war ja gar nicht letzter Mann, weil die Distanz zum Tor (als Gerade) dafür entscheidend ist, nicht die Distanz zum Toraus. Der Verteidiger in der Mitte war näher am Tor
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)