Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 131
Gesamt online: 134
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.10.2019, 13:24  

Beitrag #131

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Ich weiß, es ging mir darum, dass vorher geschrieben wurde" ich bekomm meine Spieler nicht in des Gegners Hälfte".
So bekommt man Sie rein, über Sinn und Unsinn hab ich da kein Wort verloren, dass soll jeder für sich testen.
16.10.2019, 13:28  

Beitrag #132

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.357
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.357
Beiträge: 8.357
Ich habe bereits alles versucht um wirklich schnell in Ballbesitz zu kommen wenn der Gegner den Ball nur hinten rum spielt. Ihr habt Recht. Es klappt irgendwann... Aber das dauert schlicht zu lange. Man kann durch sowas insgesamt locker 30 Ingameminuten von der Uhr nehmen. Und genau liegt das Problem.
16.10.2019, 13:36  

Beitrag #133

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Achtung, jetzt kommt ein leichter gesagt als getan-Tipp:

Einfach aus guter Position drauf halten und so Ecken holen. Bei den Ecken mit wenigen Spielern im 16 stehen und versuchen, den Eckball nach aussen zu einem eigenen Mann zu bringen - dann genau schauen...und eine gute Schussposition finden oder durch einen harten Doppelpass-Kurzpass erzeugen (bei Ecken sind zwar viele Gegner im Strafraum, aber dafür recht unsortiert)

kann klappen, muss aber nicht. Ich finde es jedenfalls deutlich effizienter, bei Ecken mit wenigen Spielern zu agieren und über eine Distanzschuss zu gehen

ach so: Ecke nach aussen bringen ist recht leicht; entweder durch Direktanwahl oder durch eine kurze Ecke auf euren Mann. direkt nach aussen finde ich nicht gut, weil ja dann keine Unordnung im 16er herrscht

Ist aber auch kein Allheilmittel
16.10.2019, 13:52  

Beitrag #134

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Schon lustig das es in jedem Spiel das Gleiche ist. Es ist doch offensichtlich, dass hier ein Designproblem vorhanden ist. Aber nein, immer kommt jemand und redet das auch noch schön.

Imho liegt das ganze an vier Punkten:

Passing: Inkonsistent und oft genug ein reines Glückspiel. Mal kommt der Ball zu weit, dann wieder viel zu kurz. Dann werden Spieler angepasst, die man gar nicht anspielen wollte. Gerade das Passspiel in die Spitze müsste viel konsistenter werden. Von Flanken will ich da gar nicht erst anfangen.

Finishing: Entweder eine starke Abwehr-KI oder schweres Finishing. Beides zusammen ist frustrierend. Obwohl, was heißt schon schwer. Das aktuelle Finishing ist reiner Zufall. Mal klatscht der Ball an den Pfosten, dann hält der Keeper einen unmöglichen Ball und der dritte geht am Tor vorbei. Nervig.

Abwehrtakles: Wenn ich aktiv verteidige und das Takle halbwegs korrekt ausführe, dann sollte ich in 99% der Fälle auch den Ball bekommen. Aber zur Zeit ist da reines flippern und oft genug mit negativen Folgen, weil der Ball beim Stürmer bleibt und Räume geöffnet werden.

Responsivness: Das Spiel reagiert zu langsam. Man braucht zu lange zum Spielerwechsel, der dann noch falsch ausgeführt wird. Ballanahme - und Ballmitnahme, wann und wie die Spieler zum Sprint gehen, Abwehrspieler sich drehen, KI Spieler sind oft unbeteiligt am eigenen Spiel usw.

16.10.2019, 14:16  

Beitrag #135

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.198
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.198
Beiträge: 2.198
Lest diesen Artikel und ihr wisst, was für ein Vogel dieser Kurt ist: https://www.kicker.de/760010/artikel...itisiert_kurt_
16.10.2019, 14:44  

Beitrag #136

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von anbo
Lest diesen Artikel und ihr wisst, was für ein Vogel dieser Kurt ist: https://www.kicker.de/760010/artikel...itisiert_kurt_
Nenn mir bitte einen gebildeten vorzeigbaren Fifa-Youtube-Twitch-Pro. Hab noch keinen gefunden... Entweder man schläft ein oder es ist Gossen-Niveau
16.10.2019, 14:50  

Beitrag #137

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.198
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.198
Beiträge: 2.198
Zitat:
Zitat von cheax81
Nenn mir bitte einen gebildeten vorzeigbaren Fifa-Youtube-Twitch-Pro. Hab noch keinen gefunden... Entweder man schläft ein oder es ist Gossen-Niveau
Okay, aber Sohn einer H... geht wohl auf jeden Fall zu weit und sollte Konsequenzen haben.
16.10.2019, 15:13  

Beitrag #138

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von anbo
Okay, aber Sohn einer H... geht wohl auf jeden Fall zu weit und sollte Konsequenzen haben.
Sollte es. Aber in deren Welt ist das wohl normal...
16.10.2019, 15:35  

Beitrag #139

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
1. Kurt ist locker einer der besten 10 Fifa-Gamer der Welt
2. Es ist einfach nicht schön zu lesen: er schaltete den EA-Community-Manager ein.
3. HSV-Profi aka Typ, der 1 mal im Jahr eine PSN-Card für 1000 EUR bekommt und ein Trikot, Bettwäsche und Taschentücher mit HSV-Logo, zum trocknen seiner Tränen bekommt, wenn er mal wieder petzen war und es keine Sau interessiert
4. Kurt war fast 1 Jahr gesperrt und so WIE sich das "erledigt"hatte, spricht vieles dafür, dass das Ganze auf rechtlicher Ebene geklärt wurde. Sein Verhältnis zu EAs ECHTER Führungsebene ist mittlerweile wohl gut (nicht die pseudos, die sich hier darum kümmern, dass wir denken, man würde sich nen Fliegenschiss um uns kümmern (s. EA-Forum)
5. "Son of a bitch" hat im englischen Sprachgebrauch ein ganz andere Intensität, wie es "Sohn einer Hure" im deutschen Sprachgebrauch wäre. Es ist eher mit "Du Mistkerl" oder "Schlawiner" gleichzusetzen. Tatsächlich ist es im englischen öfter Kompliment als Beleidigung. Für "Your motherfuckin son of a bitch" kriegst Du in der Regel nicht aufs Maul (es sei denn, weitere Umstände kämen hinzu)
6. Die "Beleidigungen" hatten sicher nicht das Ziel, den Buben persönlich zu treffen, sondern beziehen sich eher auf das Spielm sie richten sich an sich gegen den virtuellen Spieler mit seinem entsprechenden Pseudonym und sind jeweils spielbezogen; reagieren auf bestimmte Ereignisse.; z.B. jemand der mauert...you fuckin bastard. Oder jemand der einen lucky shot landet und man macht ne Kampfansage a la "you motherfucker, i´m gonna get ya" etc.

Ich seh hier nur einen kleinen Jungen, der zu alt ist, um nicht mehr bei Mami zu heulen und ein ehemals großartiges Fussballmagazin, welches immer mehr zur Sport-Bild verkommt

Ja, hier sehen das einige anders...so ist das im Leben. Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 16.10.2019 um 15:39 Uhr ----------

Nachtrag: Zudem dürfte Kurt manisch-depressiv sein oder eine abgewandelte Form dieser Depression haben, was entschuldigend zu werten wäre
16.10.2019, 16:35  

Beitrag #140

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
1) Also darf er machen was er will, weil er zu den top 10 gehört?
2)Was bleibt dem gegenüber denn anderen als es zu melden?
Ob das dabei hilft, dass Kurt ein angemessenes Verhalten an den Tag legt? Gewiss nicht, aber so einer hat meiner Meinung nach nichts im Spiel verloren.

Theoretisch sollten die Pros ja auch Vorbilder sein, ein solches Verhalten ist nicht vorbildlich, meiner Meinung nach.

Wenn so ein Verhalten vorgelebt wird, braucht sich doch keiner wundern, dass jeder Vollhonk mit einem Überteam feiert als wäre er der neue Superstar, wenn er eine Truppe voller Silberlingen schlägt.
Ich kann mich doch nicht auf der einen Seire ärgern, wenn mein gegenüber bei einem Tor zur Kamera rennt, am Besten noch nach einem flippertor was einen selbst sowieso schon begeistert und auf der anderen Seite solche Beleidigungen durchwinken und Son of a Bitch mit Schlawiner zu übersetzen ist schon sehr frei. Lachen
Das es nicht immer direkt dem deutschen Wort dafür nah kommt das ist richtig, aber schlawiner wird er damit nicht ausdrücken wollen. Lachen

Ich glaub so manches mal, würde man sich weniger über das Spiel ärgern, wenn sich der gegenüber nicht auch noch wie der letzte Assi aufführt...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)