Benutzer: 46.287
Themen: 30.208
Beiträge: 977.914
Benutzer online: 1
Gäste online: 58
Gesamt online: 59
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.11.2019, 10:39  

Beitrag #351

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
Beiträge: 1.932
das sieht für mich so aus, als wenn du einfach aus jeder lage aufs tor schiesst, zumal ballbesitz und und passgenauigkeit fast auf gleicher höhe sind, außerdem hat er mehr 2kämpfe gewonnen..klar kann man jetzt sagen das bei 23 Torschüssen ne Überlegenheit gegeben war, aber man kann ja anhand der Statistik nicht sehen von welcher Qualität die waren und wie die zustande kamen...
03.11.2019, 10:43  

Beitrag #352

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
das sieht für mich so aus, als wenn du einfach aus jeder lage aufs tor schiesst, zumal ballbesitz und und passgenauigkeit fast auf gleicher höhe sind, außerdem hat er mehr 2kämpfe gewonnen..klar kann man jetzt sagen das bei 23 Torschüssen ne Überlegenheit gegeben war, aber man kann ja anhand der Statistik nicht sehen von welcher Qualität die waren und wie die zustande kamen...
Das es hier wirklich noch User gibt, die für sowas Entschuldigungen oder Analysen suchen. Sachen gibts
03.11.2019, 10:55  

Beitrag #353

Call_Sauls Avatar
Call_Saul
Beiträge: 16
Call_Sauls Avatar
Call_Saul
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
das sieht für mich so aus, als wenn du einfach aus jeder lage aufs tor schiesst, zumal ballbesitz und und passgenauigkeit fast auf gleicher höhe sind, außerdem hat er mehr 2kämpfe gewonnen..klar kann man jetzt sagen das bei 23 Torschüssen ne Überlegenheit gegeben war, aber man kann ja anhand der Statistik nicht sehen von welcher Qualität die waren und wie die zustande kamen...
Genau so ist es !

Aber es gibt halt Leute die geben einfach jeeeedes mal anderen die Schuld für ihr „Versagen“.

Diese 100:0 Torschuss Bilder sieht man ja oft, aber was steckt dahinter?
Hatte es letztens selber, 25:3 Torschüsse, 3:2 Gewonnen.
Musste mir aber selber eingestehen das die meisten meiner Schüsse 0815 Angriffe waren und die 3-4 Angriffe des Gegners extrem clever und ruhig aufgebaut waren und die Schüsse alle aus perfekter Position waren!

Wahrscheinlich schießt der Shakespaeare Kollege hier auch aus jeder Lage um so ein tolles Propaganda Bild für uns hier hochladen zu können..

Aber was für eine Qualität steckt in deinen Angriffen und in denen des Gegners?;-)
03.11.2019, 10:56  

Beitrag #354

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
Beiträge: 1.932
komm hör einfach auf zu erzählen, der rest der statistiken spricht doch ne klare sprache....du hast nicht mal 1% mehr ballbesitz gehabt als der Gegner..
03.11.2019, 11:41  

Beitrag #355

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
komm hör einfach auf zu erzählen, der rest der statistiken spricht doch ne klare sprache....du hast nicht mal 1% mehr ballbesitz gehabt als der Gegner..
Stimme dir da voll zu, wobei ballbesitzt nun nicht Soooo aussagekräftig ist Lachen

Aber ja - wenn man von 20metern mit jedem spieler aus jeder Position schießen Sollte, ist es toll das man 20+ mal geschossene hat - hättest du den Ball aber auch gleich auf deinen eigenen Elfer Punkt legen können für den GegnerZufrieden
03.11.2019, 11:49  

Beitrag #356

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
Beiträge: 1.932
naja, ballbesitz kann natürlich auch daraus resultieren, dass man einfach nur sicherheitspässe hinten rum spielt, keine frage, aber wenn man der Meinung ist, dass man so drückend überlegend war und das mit der torschussstatistik untermauert, dann muss sich das mmn im ballbesitz und in den 2kämpfen auch iwo widerspiegeln.
03.11.2019, 11:52  

Beitrag #357

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
naja, ballbesitz kann natürlich auch daraus resultieren, dass man einfach nur sicherheitspässe hinten rum spielt, keine frage, aber wenn man der Meinung ist, dass man so drückend überlegend war und das mit der torschussstatistik untermauert, dann muss sich das mmn im ballbesitz und in den 2kämpfen auch iwo widerspiegeln.
War auch nur etwas überspießt gesagt Zufrieden

Wie gesagt Stimme dem eig voll und ganz zu.

Hatte auch schon Gegner, die einfach maximal 3 ballkontakte wollten um zu schießen - Statistiken sahen dann ähnlich aus- nur hab ich da mit 2 Toren gewonnen während er mir schrieb das es s glücklich war - weil er so viel mehr geschossen hat Zwinkern

Weniger aber dafür kontrolliertere Angriffe sind eben effektiver als viele "rushs" nach vorne ohne das man vorher weiß was es es werden soll^^
03.11.2019, 12:35  

Beitrag #358

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
Beiträge: 892
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Ich habe den perfekten Mini Clip mal wieder zusammen gefasst. Ich laufe ihn ab, spiele meinen Semedo an und sein Rashford im roten Bereich kommt von hinten und reißt die Kugel an sich, weil mein Semedo einfach nicht starten will.

Was mir auffällt bei diesen Zweikämpfen ist der Kommentator. " Sie versuchen es mit schnellem pressing". Das heißt doch das jedes mal etwas umgestellt wird blitzschnell? Nur wasssss??????

Für mich sah das so aus, als wärst du sofort mit Semedo losgesprintet. Dass er sich den Ball dann so weit vorlegt ist normal. Der Gegner hat sich mit Rashford dann perfekt zwischen dich und den Ball geschoben.

Zu den Statistiken wurde schon alles gesagt und sehe ich genauso.
Es kommt auf die Qualität der Chancen an und nicht die Quantität.
03.11.2019, 12:39  

Beitrag #359

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Heute gut gestartet auf 17-2 erhöht und dann kommt ein Gegner, der quasi Leid tat, er hatte schon Politano. Sein Team war kein Seria A Team er hat dann Politano mit IF Martinez gelinkt. Könnte ihr euch vorstellen wie dämlich viel man spielen muss um jetzt schon Politano zu haben?

Jedenfalls lief das Spiel so: Er zwei Schüsse, einen aufs Tor, drin (Winkel von IF Martinez außerhalb des Strafraums), ich einen Schuss, keiner aufs Tor.

Er hatte fast nur Spezialkarten und physisch starke OP Spieler und hat sich hinten reingestellt nachdem sein einer Schuss drin war und alles weggehauen und wegverteidigt, jedes Mal wenn ich abschließen könnte noch den Schützen zum Straucheln gebracht oder irgendwie seinen Fuß reinbekommen und es verhindert.

Furchtbares Spiel.

Spiele aber überhaupt schon die ganzen fünf Spiele nur noch gegen absolute Totalschwitzer die leider echt richtig viel drauf haben, bis auf ein Spiel war jedes Spiel ein Kampf bis aufs Blut, mein Team hat anfangs noch meist mitgehalten, jetzt ist es quasi immer schlechter als das andere Team und die Spieler dahinter können eben was.

17-3 also, da war ich letzte Woche auch schonmal. Bin ehrlich gesagt pessimistisch über den weiteren Verlauf.
03.11.2019, 13:47  

Beitrag #360

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 993
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 993
Beiträge: 993
Ich bin mit meinem Team auch sehr stark am schwitzen da ich nur noch auf PtB Spieler treffe und ich nicht wirklich weiss wie ich dagegen ankommen soll.
Stehe aber jetzt 14-5 und habe damit mein Ziel erreicht.
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)