Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 468
Gesamt online: 468
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.11.2019, 16:15  

Beitrag #371

xXDerBusterxXs Avatar
xXDerBusterxX
Beiträge: 5
xXDerBusterxXs Avatar
xXDerBusterxX
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Ich hatte MarcBartra, Passwort vergessen dann Harun, Passwort erneut vergessen und jetzt den hier? Wo leugne ich irgendwas? Du schon wieder mit deinem 1 Beitrag neuen Account willst hier auch wichtig tuen. Kümmer dich lieber um dein armseliges Leben wer immer du auch bist.
Na du versuchst hier doch Leute mit wenig Posts zu untergraben. Dabei bist du doch die Person hier, welche zig Accounts erstellt hat.
Aber Kompliment an dich, wie persönlich du schnell wirst, und das wieder, weil jmd deine Meinung nicht teilt.

Schade Schade, aber teile noch weitere Video bitte, in denen du ja keine Fehler machst und vom Spiel benachteiligt wirst LachenLachenLachen

Du bist wirklich süß Herz
03.11.2019, 16:38  

Beitrag #372

DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Ihr habt probleme Lachen
03.11.2019, 16:47  

Beitrag #373

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von xXDerBusterxX
Na du versuchst hier doch Leute mit wenig Posts zu untergraben. Dabei bist du doch die Person hier, welche zig Accounts erstellt hat.
Aber Kompliment an dich, wie persönlich du schnell wirst, und das wieder, weil jmd deine Meinung nicht teilt.

Schade Schade, aber teile noch weitere Video bitte, in denen du ja keine Fehler machst und vom Spiel benachteiligt wirst LachenLachenLachen

Du bist wirklich süß Herz
Hä? Scheinst mir etwas schizophren
03.11.2019, 17:15  

Beitrag #374

xXDerBusterxXs Avatar
xXDerBusterxX
Beiträge: 5
xXDerBusterxXs Avatar
xXDerBusterxX
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Hä? Scheinst mir etwas schizophren
Sagte er, mit seinem 10 Foren Accounts, mit denen er sich wahrscheinlich noch selbst PM#s schreibt Zufrieden

Get a life and friends Shitter
03.11.2019, 17:36  

Beitrag #375

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Mal Back to Topic hier...

Konnte leider nur gestern und dann heute WL spielen... gestern 8:0 gestartet, heute dann 12:2 - bin ganz zufrieden, 1 Niederlage war der Gegner brutal gut und es war mehr als ein knappes Spiel, beim 2. Lass ich mich einfach 2x rauslocken und schenke meinem Gegner damit den Sieg Schüchtern

Mal sehn wie weit ich noch Spiele, Gold 2 (also 5 Siege) oder so vllt je nach Motivation und Zeit auch noch etwas mehr, mal sehen...
03.11.2019, 18:17  

Beitrag #376

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Ich hatte MarcBartra, Passwort vergessen dann Harun, Passwort erneut vergessen und jetzt den hier? Passiert halt wenn man sich dauerhaft ein loggt und dann monatelang mit neuem Handy nicht mehr!!!!Wo leugne ich irgendwas? Du schon wieder mit deinem 1 Beitrag neuen Account willst hier auch wichtig tuen. Kümmer dich lieber um dein armseliges Leben wer immer du auch bist.
Ach das bist du. Hätte ich das gewusst, dann hätte deine Posts gar nicht beachtet...
03.11.2019, 18:24  

Beitrag #377

Call_Sauls Avatar
Call_Saul
Beiträge: 17
Call_Sauls Avatar
Call_Saul
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
14 Beiträge und auf ein mal aus der Ecke kommen mit deinem Doppelaccount. Bravo. Wenn du wirklich das Forum verfolgen würdest, würdest du 95% Videomaterial und Frustbewältigung im ausheul thread wahr nehmen. Aber so sind die, die kein eigenes spannendes Leben haben.
Dann bleib doch in dem thread mit deinem 30 Torschüsse - 0 Tore Problem ;-)

Aber immerhin gibst du zu das du kein spannendes Leben hast, das macht auch nicht jeder..
03.11.2019, 20:26  

Beitrag #378

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Das Spiel kann doch unmöglich noch jemand ernst nehmen oder ? Also ich treffe reihenweise auf bessere Gegner in dieser WL. Zumindest Skilltechnisch. Es wird nur provokant gespielt. Stehen bleiben, angeteuschter Schuss ausm Stand, Pirouetten links rechts, alles blitzschnell und im Guss, dass ich nichts machen kann. Abwehrzweikämpfe meiner Gegner, alle 100% beim gegner. Sobald ich im Strafraum bin, werde ich umgehauen oder sonst was. Gegner können mit einem Hardcorepass das gesamte Spielfeld überbrücken. Ich sehe jedes mal wie seine Formarion sich sekündlich verschiebt, alles zugestellt, auf Koks jeden von mir einholt etc.pp! Und so ist es wirklich bei jedem meiner Gegner.

Drei mal Gold 3 und ein mal Silber 1 in diesem Fifa, aber ich habe verlernt und liege 0:7 zurück ist klar
Ich war das WE unterwegs und hab nur Freitags gespielt. Habe nur verloren im Prinzip und höre bei 6 Siegen auf. Macht keinen Spaß. 1 Woche Gold, Woche drauf geht nichts. Dann wieder Gold, diese Woche wieder nichts...Freitags war ich quasi Chancenlos. Ich komme mit so vielen Dingen nicht klar in diesem Spiel welches für mich einzig und allein drauf ausgelegt ist eine bestimmte Zielgruppe (14 jährige Kids die möglichst viel dribbeln und Tricks machen) ausgelegt ist. Flanken und Kopfbälle so wenig effizient zu machen ist pure Absicht und hat das Spiel komplett eindimensional gemacht (noch viel Schlimmer als die starken Kopfbälle letztes Jahr).
03.11.2019, 20:34  

Beitrag #379

bfmv19s Avatar
bfmv19
Beiträge: 44
bfmv19s Avatar
bfmv19
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Werd jetzt auch beenden 11/12 stehe ich, Silber 1 erreicht und mein persönliches Ziel erreicht

Kurz nur eine Frage verstehe ich das richtig das die Belohnungen Donnerstag kommen und hier bereits bei den FUT Champions Spieler das Totw drinnen ist was jetzt am Mittwoch erscheint
03.11.2019, 20:35  

Beitrag #380

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von bfmv19
Werd jetzt auch beenden 11/12 stehe ich, Silber 1 erreicht und mein persönliches Ziel erreicht

Kurz nur eine Frage verstehe ich das richtig das die Belohnungen Donnerstag kommen und hier bereits bei den FUT Champions Spieler das Totw drinnen ist was jetzt am Mittwoch erscheint
Richtig Mittwochs neues TOTW, Donnerstag morgen Rivals/Fut Champs Belohnungen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)