Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 479
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.11.2019, 16:31  

Beitrag #471

meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
meowbarkoinks Avatar
meowbarkoink
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
Squad Battles auf Amateur o. Halbprofi? Lachen
Wir sind hier doch im WL Thread?!
08.11.2019, 16:52  

Beitrag #472

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von meowbarkoink
Wir sind hier doch im WL Thread?!
Wer hat denn die Kopfballtore gemacht?
08.11.2019, 18:58  

Beitrag #473

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Wahnsinn, wie das Spiel eingreift.

Nach einem 2:2 im 11m Schießen verloren. Zweimal kassiere ich den Ausgleich, nachdem mein Gegner wirklich nichts auf die Kette bekommt jeweils in der Nachspielzeit (90./120.min). Ab der 115. Min habe ich keine Möglichkeit mehr, hinten raus einen sauberen BA zu spielen. Seine Gegner laufen alle Anspielstationen perfekt zu. In letzter Sekunde macht er dann natürlich den Ausgleich. Lächerlich
08.11.2019, 20:48  

Beitrag #474

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von triggahippie
Wahnsinn, wie das Spiel eingreift.

Nach einem 2:2 im 11m Schießen verloren. Zweimal kassiere ich den Ausgleich, nachdem mein Gegner wirklich nichts auf die Kette bekommt jeweils in der Nachspielzeit (90./120.min). Ab der 115. Min habe ich keine Möglichkeit mehr, hinten raus einen sauberen BA zu spielen. Seine Gegner laufen alle Anspielstationen perfekt zu. In letzter Sekunde macht er dann natürlich den Ausgleich. Lächerlich
Wir dürfen alle halt nicht unseren tatsächlich verdienten Rang erreichen in der WL. Wie viele würden sich dann um die Top 100 streiten ? Wie viele Packs und Gelder müsste EA jedes WE auszahlen, würden wir regelmäßig viel höher aufsteigen. Es müssen einige unten gehalten werden!
08.11.2019, 20:55  

Beitrag #475

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Quark. Jedes Spiel, dass jemand aus seiner Sicht unverdient verliert gewinnt jemand anderes.

Reines Zahlenspiel. Es würde sich an der Verteilung der Ränge nach Prozenten der teilnehmenden Spieler absolut gar nichts ändern, wenn jeder jedes Spiel gewinnen würde dass er tatsächlich als Sieg verdient hat. Sollte nicht schwer zu verstehen sein.

Man gewinnt natürlich den allergrößten Teil der Spiele in denen man es verdient.

Dass in Wahrheit nichtmal ein Viertel der Spiele wo Leute fest glauben eigentlich besser gewesen zu sein auch wirklich verdient gewesen wären müssen wir wohl nicht groß diskutieren.
08.11.2019, 23:17  

Beitrag #476

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Geil... Hab das We keine Zeit, wollte heute wenigstens die 14 Siege für Gold 3 holen, nun das 4. Spiel in Folge das meine PS4 Sagt kein Lan Kabel angeschlossen... Wenn EA die Server nicht komplett f*cken dann is es die Konsole deren hardware scheinbar am Arsch geht...
08.11.2019, 23:22  

Beitrag #477

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
POTM Vardy. Von überall und nirgendwo. Ist vorne und zur gleichen Zeit spielt er letzter Mann und verhindert das ich im 1g1 einschieben kann. Juhuuu
09.11.2019, 00:13  

Beitrag #478

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Mal ne blöde Frage. Die ersten 5 Spiele sind ja für irgendein Ranking gedacht. Wenn ich die wegschenke, sollte ich doch insgesamt deutlich leichtere Gegner im Verlauf der restlichen 25 Spiele bekommen, oder?
09.11.2019, 00:16  

Beitrag #479

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
theoretisch ja, praktisch kann halt jeder nen schlechten lauf gehabt haben

du musst bedenken, nach den 5 Spielen, zählt halt immer deine Differenz zwischen Siegen und Niederlagen, wärst also früher oder später sowieso wieder auf 0 und solltest einfach direkt normal spielen Zufrieden
09.11.2019, 11:12  

Beitrag #480

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
7 Mann + Torwart alle im 16er haha und vorne Mbappe, Dembele und bed yedder if. Es wird nur wild rum gewackelt und irgendwelche Finten 10 mal hintereinander. Meine Güte ist das lästig
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)