Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 702
Gesamt online: 703
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.11.2019, 23:11  

Beitrag #391

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Elite 3 nur. Enttäuschende WL. Unfassbare Delay Spiele über das ganze WE und viele Nervende Kiddies. Am lustigsten war ein Kollege der ab der 20 min der ersten Halbzeit schon auf Zeitspiel gegangen ist nachdem er mit Glück einen Elfer bekommen hat und somit 1-0 führte. Ich habe sonst eine extreme Antipathie was Leihspieler betrifft, aber diesmal hat es gut getan den noch mit 6:1 nach Hause zu schicken. Was sind die Leute nur für Arschlöcher teilweise.

Genau wie diese Spinner die sich ganz toll fühlen - obwohl man den Controller beiseite gelegt hat weil man eindeutig hinten und einfach nur die Zeit runterlaufen lassen will. Dann zu meinen weiter volle Pulle aufs Tor zu ballern und jedes Tor mit Kamera und Drölf replays zu feiern. Kann ich nicht verstehen. Habe ich nie gemacht und werde ich nie machen, was bringt mir das wenn ich ohnehin schon 5-0 führe meinen Gegner weiter zu demütigen. Da gibts nur was zu kompensieren.
03.11.2019, 23:13  

Beitrag #392

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von KlausKasalla
Elite 3 nur. Unfassbare Delay Spiele über das ganze WE und viele Nervende Kiddies. Am lustigsten war ein Kollege der ab der 20 min der ersten Halbzeit schon auf Zeitspiel gegangen ist nachdem er mit Glück einen Elfer bekommen hat und somit 1-0 führte. Ich habe sonst eine extreme Antipathie was Leihspieler betrifft, aber diesmal hat es gut getan den noch mit 6:1 nach Hause zu schicken. Was sind die Leute nur für Arschlöcher teilweise.
Ach mach dir nix draus, Die TOTW Packs lohnen doch sicher eh wieder nicht Lachen

Zum Thema Zeitspiel, klar ist es Scheisse von ihm dass so früh zu machen, aber, wer weiß, vllt war es sein letztes Spiel und es ging bei ihm um Elite 3/2 Gold 1 oder was auch immer. Toll ist es nicht, aber ich denke jeder von uns würde, sofern es das Entscheidungsspiel ist, bei einem glücklichen Führungstreffer etwas das Tempo rausnehmen
03.11.2019, 23:17  

Beitrag #393

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Sicher, aber nach 20 Minuten damit anzufangen ist einfach nur frech, asozial und hat nichts mit Realismus zutun ��
03.11.2019, 23:37  

Beitrag #394

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von xkoma
Ach mach dir nix draus, Die TOTW Packs lohnen doch sicher eh wieder nicht Lachen

Zum Thema Zeitspiel, klar ist es Scheisse von ihm dass so früh zu machen, aber, wer weiß, vllt war es sein letztes Spiel und es ging bei ihm um Elite 3/2 Gold 1 oder was auch immer. Toll ist es nicht, aber ich denke jeder von uns würde, sofern es das Entscheidungsspiel ist, bei einem glücklichen Führungstreffer etwas das Tempo rausnehmen
Gibt aber einen Unterschied zwischen "Tempo rausnehmen" und "Zeitspiel".
Aber wo fängt "Zeitspiel" an?

Ich selber laufe bei einer knappen Führung außen dann mal ein bisschen länger, anstatt eine Flanke zu versuchen oder lass mir bei einem Abschlag etwas mehr Zeit als sonst. Ecken werden nur noch kurz ausgeführt und ich versuche bei jeder Situation von außen in den 16er zu kommen. Vielleicht spammt der Gegner dann Zweikampf und ich bekomme noch einen Elfer oder kann sogar direkt den Deckel drauf machen.

Wirkliches Zeitspiel nur, wenn der Gegner es vorher selbst gemacht hat oder durch seine Spielweise verdient hat.
04.11.2019, 01:05  

Beitrag #395

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Galactic89
Nachdem ich die letzten Wochen ständig nah dran war hat es jetzt eeeendlich geklappt.

24 Siege, Elite 3, im Grunde wäre auch Elite 2 möglich gewesen. Habe keine der 6 Niederlagen mit mehr als einem Tor Unterschied verloren. Andererseits waren natürlich auch extrem enge Spiele dabei, die man auch verlieren kann wenn es blöd läuft.

Stand 23-5 und hatte noch Hoffnung auf mehr aber es war mir im Grunde egal und der letzte Gegner war richtig, richtig stark, das geht schon klar so.

Ich weiß zwar jetzt schon, dass ich mindestens 2 Upgrades brauche, wenn ich das wiederholen will. Aber es ging erstmal darum, diese Wand endlich zu durchbrechen, weniger um konstante Ergebnisse in die Richtung. Gold 1 hole ich scheinbar sowieso immer, egal wie gut oder schlecht ich spiele, aber Elite schien sowas von vernagelt zu sein bislang, das tut gut. Endlich mal viele unnötige Niederlagen vermieden, das war der Schlüssel, gab zwar eine aber ich hatte normal 3-5 jedes Wochenende.
Glückwunsch zu Elite 3,

ich hatte nur heute Zeit zum Spielen und bin noch mit Niko's Hilfe auf 17 Siege gekommen. Am Ende waren es einfach zu viele Spiele am Stück und die Konzentration war ziemlich am Ende.

Das was du beschreibst kenne ich so auch, es gibt bestimmte Hürden wenn man die einmal geschafft geht es manchmal wieder wie von allein. Das war bei mir damals bei den Gold und Elite Rängen so und auch letztes Jahr mit den Top 100 Platzierungen so.
04.11.2019, 01:11  

Beitrag #396

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
So, Goldrang 3 erreicht, leider hab ich nach 13 Siegen weitere 7 Spiele auf den nächsten warten müssen - ach ja, dachte ich reg mich nicht mehr auf, aber was da alles passiert ist, da kann man nur den Kopf schütteln... wollte eigentlich nur schnell noch 14 Siege holen und ab ins Bett, aber EA wollte das wohl nicht Zwinkern
Nächstes mal wird bei sowas wieder die Konsole aus gemacht!

Euch allen ne gute Nacht!
04.11.2019, 06:08  

Beitrag #397

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von BlueJack
So, Goldrang 3 erreicht, leider hab ich nach 13 Siegen weitere 7 Spiele auf den nächsten warten müssen - ach ja, dachte ich reg mich nicht mehr auf, aber was da alles passiert ist, da kann man nur den Kopf schütteln...!
Ja, man muss sich von dem Gedanken trennen dass Fifa "fair" ist. Natürlich ist Skill immer noch einer der entscheidenden Faktoren, aber nur einer.

Ist einer deutlich besser, entscheidet er es durch sein Können. Sind die Spiele ausgeglichen, wie in G1-G3 Regionen so üblich, ist es eben nicht mehr nur das Können
04.11.2019, 06:32  

Beitrag #398

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Gestern abend noch ein paar Spiele gemacht und doch noch auf 17-8 gekommen.

Einen hatte ich dabei, da konnte ich in der 119.ten noch ausglichen gegen sein Team mit Mertens, Insigne und Gomez und in der Verteidigung Van Dijk und Lenglet. Sehr viel besser besetzt als ich mit meinem Team und ich rette mich ins Elfmeterschiessen.

Nachdem wir beide jeweils die ersten zwei verwandelt hatten, konnte ich einen mittigen von ihm halten und dann in Führung gehen. Er hielt einen von mir danach und ich den nächsten auch.
Also der letzte Schuss von mir musste nur reingehen, und was kommt? Der quit von ihm Fieser Blick
04.11.2019, 07:37  

Beitrag #399

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Ja, man muss sich von dem Gedanken trennen dass Fifa "fair" ist. Natürlich ist Skill immer noch einer der entscheidenden Faktoren, aber nur einer.

Ist einer deutlich besser, entscheidet er es durch sein Können. Sind die Spiele ausgeglichen, wie in G1-G3 Regionen so üblich, ist es eben nicht mehr nur das Können
Dann muss man wohl einfach besser werden Lachen

Weiß schon was du meinst, und gebe dir völlig recht!!!
04.11.2019, 08:53  

Beitrag #400

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
Beiträge: 326
Ich spiele ja grundsätzlich keine Weekend League, da mir die Zeit am Wochenende dafür zu schade ist. Aber aufgrund des Feiertags am Freitag und keinen sonstigen Terminen habe ich mir mal eine gegönnt. Bin mit Gold 3 ausgestiegen, womit ich ganz zufrieden bin. Leider habe ich kein Händchen fürs Elfmeterschießen und habe daher alle verloren, sonst wären auch höhere Ränge möglich gewesen. Was mir aber besonders auffiel: die Spiele waren nicht so ekelhaft wie in Division Rivals (derzeit Div 5). Teilweise hatte ich sogar richtig schlechte Gegner. Wie kann das sein, dass die WL viel leichter ist als DR?! Na ja, vielleicht um mich anzufixen, weitere WLs zu spielen. Aber da bin ich raus.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)