Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 480
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.11.2019, 09:02  

Beitrag #401

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von the_last_to_know
Ich spiele ja grundsätzlich keine Weekend League, da mir die Zeit am Wochenende dafür zu schade ist. Aber aufgrund des Feiertags am Freitag und keinen sonstigen Terminen habe ich mir mal eine gegönnt. Bin mit Gold 3 ausgestiegen, womit ich ganz zufrieden bin. Leider habe ich kein Händchen fürs Elfmeterschießen und habe daher alle verloren, sonst wären auch höhere Ränge möglich gewesen. Was mir aber besonders auffiel: die Spiele waren nicht so ekelhaft wie in Division Rivals (derzeit Div 5). Teilweise hatte ich sogar richtig schlechte Gegner. Wie kann das sein, dass die WL viel leichter ist als DR?! Na ja, vielleicht um mich anzufixen, weitere WLs zu spielen. Aber da bin ich raus.
Die Qualität in der WL schwankt naturgemäß viel stärker als in Rivals. Dort solltest du theoretisch nur Gegner in deiner Skill-Range erhalten. In der WL trifft man alles was sich registriert und erst nach einigen Spielen hat man je nach Form ähnlichere Gegner.
04.11.2019, 09:07  

Beitrag #402

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
ich kann von mir nicht sagen, dass diese WL leichter war als DR...hatte echt 7-10 spiele wo die Gegner deutlich besser waren, da fand ich ich den letzten Wochen das matchmaking in den DR angenehmer. WL macht aber auch keinen spass, ich kann de jong, dembele , sissoko & co einfach nicht mehr sehen.
ich persönlich werde mich von dieser meta scheisse auch verabschieden und spieler spielen, auf die ich bock habe..war auch für die nächsten Wochen erstmal die letzte WL, der hustle lohnt sich nicht für den ertrag und mein pack"""""""luck"""""" ist quasi unterirdisch, mein bester pull ist nach wie vor de gea vor einigen Wochen, bei der anzahl an packs die ich mittlerweile geöffnet habe ist das einfach nur noch unverschämt und rechtfertigt nichtmal den geringsten aufwand den man dafür betreiben müsste.
04.11.2019, 09:07  

Beitrag #403

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Diese Woche mit Gold 2 beendet, bin ganz zufrieden denn diesmal lief es ein wenig besser, sonst spielen ich ja nur bis Silber 1 oder Gold 3, weil bis dahin bin ich immer entspannt und führe recht hoch. Ab Gold 3 wird's dann immer anstrengend und das macht mir kein Spaß. Aber was mich diese Woche am meisten aufgeregt hat waren die Leute die 5 Stunden für einen Freistoß brauchen und der geht dann gefühlt 50 Meter drüber. Frag mich immer was die da solange machen Sehr genervtbLachen
04.11.2019, 09:26  

Beitrag #404

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zum Thema Elfmeter. Ich hatte damit auch immer Probleme bis ich letzte Woche auf ein Tutorial gestoßen bin. Letztlich ist es ganz einfach. Einfach den linken Stick nach untern drücken, und beim Schuss ganz sachte nach links oder rechts bewegen. Im Idealfall lädt man den Schuss komplett auf. Die Streuung des Schusses ist dann so, dass man selbst nicht weiß wohin der Ball geht. Der Gegner allerdings auch nicht. Aber der Ball kommt definitiv immer aufs Tor. Und das mit ordentlich Bums.
04.11.2019, 10:26  

Beitrag #405

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Zum Thema Elfmeter. Ich hatte damit auch immer Probleme bis ich letzte Woche auf ein Tutorial gestoßen bin. Letztlich ist es ganz einfach. Einfach den linken Stick nach untern drücken, und beim Schuss ganz sachte nach links oder rechts bewegen. Im Idealfall lädt man den Schuss komplett auf. Die Streuung des Schusses ist dann so, dass man selbst nicht weiß wohin der Ball geht. Der Gegner allerdings auch nicht. Aber der Ball kommt definitiv immer aufs Tor. Und das mit ordentlich Bums.
Geht aber auch leider dann sehr oft genau in die mitte
04.11.2019, 11:05  

Beitrag #406

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von Haro89
Geht aber auch leider dann sehr oft genau in die mitte
Ich habe das jetzt dreimal testen können. Einmal ging der Ball mit Schmackes unten in die Mitte, einmal halbhoch neben den TW und einmal volles Pfund in den Winkel. Der war quais unhaltbar. Aber jeder Schuss ging aufs Tor. Das war für mich schon ein Fortschritt. Da man anhand der Kopfbewegung sehen konnte wohin man schießt, habe ich immer versucht kurzfristig die Richtung zu ändern. Mit mäßigem Erfolg. Elfmeter waren für mich keine Belohnung sondern eher ne Strafe. Jetzt gehts halbwegs.
04.11.2019, 11:24  

Beitrag #407

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich habe das jetzt dreimal testen können. Einmal ging der Ball mit Schmackes unten in die Mitte, einmal halbhoch neben den TW und einmal volles Pfund in den Winkel. Der war quais unhaltbar. Aber jeder Schuss ging aufs Tor. Das war für mich schon ein Fortschritt. Da man anhand der Kopfbewegung sehen konnte wohin man schießt, habe ich immer versucht kurzfristig die Richtung zu ändern. Mit mäßigem Erfolg. Elfmeter waren für mich keine Belohnung sondern eher ne Strafe. Jetzt gehts halbwegs.
Ich schieße die auch so, wie du sagst. Ist zumindest sicher, dass er aufs Tor kommt und dein Gegner nicht ahnt wohin (genauso wenig wie du selbst). Keine tolle Variante, aber vermutlich die, die am besten klappt grade. Ich werde es erstmal so wetermachen.
04.11.2019, 12:30  

Beitrag #408

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Habe leider "nur" 22 Siege geschafft. Werde nächste Woche schauen, dass ich nicht erst um 0uhr meine letzten 10-12 Spiele mache denn gegen den ein oder anderen guten Gegner hat man dann doch irgendwann gemerkt das man einfach nur schlafen sollte Lachen

Zum Thema Elfer schießen:

Hatte gestern ein Spiel, in dem es ins Elfer ging - insgesamt 11 oder 12 Schüsse- war eine gute Gelegenheit zum üben. Habe da aber bisher keine wirkliche Technik für - letzendlich bleibt es am ende sowieso Glück - gerade wenn ich die Schüsse in die Mitte voll aufladen und selbst nicht weiß wo sie hingehen, da schieße ich lieber selbst kurzfristig in eine bestimmt Ecke - fühlt sich irgendwie besser an Lachen
04.11.2019, 12:41  

Beitrag #409

BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 112
BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Von einem Zwischenstand von 8 zu 5 die Weekend League mit 8 zu 20 beendet.
15 Niederlagen am Stück. Welche absolut verdient waren.
04.11.2019, 14:08  

Beitrag #410

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von BeckerTh
Von einem Zwischenstand von 8 zu 5 die Weekend League mit 8 zu 20 beendet.

15 Niederlagen am Stück. Welche absolut verdient waren.
Ich schätze deine Selbskritik, aber 15 Niederlagen am Stück können in der WL nicht verdient sein wenn du vorher 8 von 13 gewonnen hast. Das Matchmaking hätte dir irgendwann mal eindeutig schlechtere Gegner zuweisen müssen! Meine Meinung.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)